Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Kann es sein das manche nicht verstanden haben, dass der paranormale Eermittler 2 Leute freigesprochen hat, direkt ein Monster zu sein? Oder habe ich das Spiel ganz einfach nicht verstanden?
    Edit: ich glaube ich rege mich gerade zu sehr darüber auf, dass die Hälfte der Leute einfach blind wählt und sich keine Gedanken macht... -.-}
    Der paranormale Ermittler kann feststellen ob eine Person zu den Kernbösen gehört, Günstling und Zaubermeisterin sind zwar böse, aber menschlich, deswegen kann es sein, dass Personen die trotz des Fakts "Ich habe nichts unnatürliches feststellen können" zur Bösen Fraktion gehören kann.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Der paranormale Ermittler kann feststellen ob eine Person zu den Kernbösen gehört, Günstling und Zaubermeisterin sind zwar böse, aber menschlich, deswegen kann es sein, dass Personen die trotz des Fakts "Ich habe nichts unnatürliches feststellen können" zur Bösen Fraktion gehören kann.
    Habe ich ja auch verstanden, was ich aber die ganze Zeit sage, und was wohl auch nur du verstanden hast, ist, dass wenn man den Vampir erledigen will, doch nicht zuerst den Günstling ausschaltet. Dieser kann ja wenn die Vampire tot sind immer noch mit den menschen gewinnen und stellt somit eine Bereicherung für die Bürger dar.

Frage mich halt nur warum Edmond, wenn man nicht auch gleich Maxim wählen könnte.

Und ich frage mich, warum die Zaubermeisterin ausgerechnet den Günstling zum Nachfolger machen sollte, ohne dass die Werwölfe ihn fressen. Ach stimmt ja, sie können ihn ja auch einfach anklagen und ihm vorwerfen, zu lange überlebt zu haben xD

Relxi antworte bitte auf Havelocks Fragen, ich will deine Rolle noch einmal beleuchten, bevor du wahrscheinlich dem Ende entgegen trittst.