Seite 94 von 123 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ach, was ich vergessen hatte:

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was für eine Farce.
    :0

Zitat Zitat
    Ich will sterben, kann jemand bitte Selene anklagen?
    Und jetzt fange auch ich mit dem Kichern an.
    Achja, gibt es eigentlich ein Vampirlied von der Band Schandmaul? Wir müssen heir eine Tradition einführen.

@Karl: war das jetzt ein absichtlicher Hinweis auf den harten Kerl oder hast du nur zufällig was von "harten" Dingen geschrieben weil es rp technisch gepasst hat?

@Karl: war das jetzt ein absichtlicher Hinweis auf den harten Kerl oder hast du nur zufällig was von "harten" Dingen geschrieben weil es rp technisch gepasst hat?
    Beides. Ich behaupte, dass ich die Rolle des harten Kerls habe. Aber das kann ich ja nicht so einfach sagen, deshalb habe ich den nächst direkten Pfad gewählt. Denkst du echt, ich würde einfach nur aus einer Laune heraus meinem Charakter Weichteile andichten? Aber sowohl das Verhalten in Bezug auf die Toten in ihrer Umgebung, als auch der dicke Schinken sind ein nicken zu der Rolle die ich behaupte zu haben.

Zitat Zitat
    Denkst du echt, ich würde einfach nur aus einer Laune heraus meinem Charakter Weichteile andichten?

Du weißt doch ganz genau was ich jetzt sagen würde.

Sowas von ja. Einfach nur weils ne geile Verwirrtechnik wäre.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Sie können der Stadtwache einfach befehligen, ihn zu finden und zu hängen.
    Genau, wieso darf der Bürgermeister nicht selbst entscheiden, wer gehängt wird?!
    Da sieht mans mal wieder, Demokratie ist echt für nichts zu gebrauchen xD

Sowas von ja. Einfach nur weils ne geile Verwirrtechnik wäre.
    Ja gut. Aber ich mag meine Mädchen eigentlich unten ohne lieber

Ich finde es übrigens sehr traurig, dass durch drei zwei Personen das ganze RP zu irgendeinem Lolicon-Mist gemacht wird. Man muss nicht alles verdammt ernst nehmen, aber das finde ich übel. Aber dazu sagt ich sicher was in der Nachbesprechung.

Geändert von Caro (04.12.2011 um 20:03 Uhr)

Also, ich finds gut!

Zitat Zitat
    Ich finde es übrigens sehr traurig, dass durch drei zwei Personen das ganze RP zu irgendeinem Lolicon-Mist gemacht wird. Man muss nicht alles verdammt ernst nehmen, aber das finde ich übel. Aber dazu sagt ich sicher was in der Nachbesprechung.
    Wir können doch auch jetzt Klartext reden. Ich bin schon ne ganze Weile traurig das das RP nicht funktioniert. Aber da eh keiner was schreiben will und ich meine Stimme abgegeben hab bin ich für Schlammschlachten neben dem RP gern bereit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also, ich finds gut!
    Wenn steel etwas gut findet, ist das grundsätzlich kein gutes Zeichen.

Ehrlich, ich bin grad stinksauer, vor allem, weil wir grade von Tako im TS noch dumm angemacht wurden, dass Mivey, Gendrek und ich das Spiel sowieso schon kaputtgemacht hätten, und das, was Jack und Karl veranstalten da ja gar nicht mehr schlimm ist. Ich würde jetzt gerne wissen: Fühlt ihr euch wirklich von uns so beeinträchtigt?

Sorry, wenn das hier grade schon wieder ( ) nach Drama aussieht...aber ehrlich: Muss das sein?

Zitat Zitat von BlackRose
    Fühlt ihr euch wirklich von uns so beeinträchtigt?
    Nein, überhaupt nicht! Ich will gar nicht wissen, wie wenig ohne euch noch los wäre =/

Zitat Zitat
    Ich würde jetzt gerne wissen: Fühlt ihr euch wirklich von uns so beeinträchtigt?
    Nein. Ihr spielt richtig mit, schreibt viel und stört auch keinen. Zumindest mich nicht.

Oh man, ich glaube ich kriege langsam das Schiller-Syndrom [gilt generell für alle meine Makerspiele und Schreibereien], wenn ich nicht irgendeine Workoholisierungsmethode finde. Fehlende Schreibmotivation = Drogenkonsum = recht früher, unnatürlicher und qualvoller Tod. Dx

Geändert von relxi (04.12.2011 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    was Jack und Karl veranstalten
    Was macht Jack denn? O_o
    Der hat sich doch astrein verhalten?

Und ganz im Ernst, ich kenne mich mit Forenrollenspielen nicht gut aus. Ich habe nicht das Gefühl, dass das RP super schlecht ist. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, solange jeder seine eigene Geschichte vorantreibt, schreibt er eben auch ein bisschen ausführlicher, aber wenn es dann um Interaktion geht, wird das schwerer, also wechseln alle zum Ende des Tages mehr zu dieser reinen Dialogform. Wenn es dann um die Anklagen geht... okay vielleicht vergess ich dann manchmal, wie sich mein Charakter jetzt eigentlich verhalten würde und bin mehr ich, als ich mein Charakter bin, aber ich finde auch das normal. Es ist eben nicht jeder gut in sowas, und ich finde es ehrlich gesagt wichtiger, dass miteinander diskutiert wird und es dabei schön spannend hergeht... aber vom RP allzu viel zu verlangen, ist auch unfair den neuen Spielern gegenüber.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich bin grad stinksauer, vor allem, weil wir grade von Tako im TS noch dumm angemacht wurden, dass Mivey, Gendrek und ich das Spiel sowieso schon kaputtgemacht hätten, und das, was Jack und Karl veranstalten da ja gar nicht mehr schlimm ist. Ich würde jetzt gerne wissen: Fühlt ihr euch wirklich von uns so beeinträchtigt?
    ? Ich persönlich fand jetzt, ihr wart, nachdem die Sache mit dem RPG-Maker-Spiel geklärt war, gute Mitspieler. Mach dir da nicht so viele Gedanken, ihr habt mit vielen interagiert, und ich hatte euch sehr schnell als eigene Rollen/Persönlichkeiten, die sich gut ins Spiel integriert haben, wahrgenommen.

Allgemein tuts mir aber auch kaum leid, so früh ausgeschieden zu sein. Irgendetwas stimmt diesmal einfach nicht. Es wirkt, als würde jeder so ein bisschen in seiner eigenen kleinen Welt spielen, weshalb ich schließlich auch das Argument von Vivi bezüglich des Umwählens verstanden habe. Man kann gar nicht mehr wirklich Verdächtigungen äußern, ohne jemanden anzuklagen, weil einfach keine richtige Interaktion besteht. Dabei finde ich manche Posts für sich gesehen wirklich gut, aber nur die wenigsten passen sich aneinander an und gehen wirklich auf etwas richtig ein.
    Ich finds als stummer Mitleser schon manchmal etwas anstrengend, und ich glaube als Mitspieler wäre ich richtig traurig, wie sich das hier entwickelt hat (mit heute als bestes Beispiel ;0). Vor allem wenn man bedenkt, wie toll die andern Spiele liefen.
    Die restliche Kritik spar ich mir mal für später auf, da hängt noch so viel anderes dran, was jetzt nicht hergehört.

Geändert von Lynx (04.12.2011 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Was macht Jack denn? O_o
    Der hat sich doch astrein verhalten?

.
    Naja, in unserem Streit ging es in erster Linie um diese ganze Maid-Schwängerungs-Transvestiten Storyline, die ich einfach mal sehr unpassend finde..Das zieht das ganze Szenario ins Lächerliche. Daraufhin wurde mir dann eben gesagt, dass wir drei mit unseren Charakteren eh das RP kaputt gemacht haben. Und deswegen bin ich da grad etwas...fatalistisch. Bisher fand ich es allgemein auch ehrlich gesagt gar nicht so übel, auch wenn es eben relativ wenig Interaktionen gab...aber das grade eben...zieht alles so ins Lächerliche, das ist nicht mehr schön.

Ich glaube, ein bisschen übertrieben wird auch immer. Das letzte Werwolfspiel gab es ja auch gewissen Beschwerden wegen ein paar gewisser Hexenjäger xD

Wobei ich diesmal wenigstens auch mal direkt angsprochen wurde, also im Spiel.

Allerdings hab ich ne Ahnung, warum dieses Spiel son bisschen ausgeufert ist. Gewisse Leuten wissen vielleicht, was ich meine

Ich hab mich auch nicht gestört gefühlt, ich fand es eine bereichernde Idee, ich glaub da bin ich einigen Leuten mehr auf den Keks gegangen.

Na ja, im Großen und Ganzen finde ich das Werwolfsspiel eigentlich ganz angenehm. Ich hab' natürlich erstmal große Augen gemacht, als die RPGMaker-Truppe kam und Karl mit seiner... ach, ihr wisst schon. xD Aber letztenendes hat man ja schon etwas in dieser Richtung erwartet (also ich zumindest) und denke jetzt nicht wirklich, dass das RP irgendwie versaut wurde. Ich für meinen Teil habe schon mit solchen unernsten Beiträgen gerechnet und spiele da einfach mit.

Ich sehe gerade das Problem in deiner Aussage nicht. Kritik dazu, dass Rebecca eigentlich ein Mann ist, nehm' ich gern an. An der Stelle wollte ich simpel meine Rolle in meinem Charakter unterbringen (nehmen wir einfach an, ich würde im RP nicht darüber lügen). Aber ich sehe keinerlei Problem darin, eine Storyline vor dem eigentlichen RP aufzubauen. Es hat sich bei der Charakterkreation so ergeben, dass wir unsere Charaktere verbinden konnten. Insbesondere der Zusammenhang mit Jack sollte ein Augenzwinkern an das letzte Werwölfe sein. Meine Rolle hat das dann einfach noch aufgewürzt. Warum fährst du eigentlich uns an, wenn Tako dich kritisiert und Steel es gut findet? Ich fand die Idee die UiD-Charaktere mit herein zu bringen btw. nie schlecht und habe nie behauptet, dass du, Jenny oder Mivey irgendwas kaputt gemacht haben. Wöllte ich mein "Fehlverhalten" (was es in Augen mancher eindeutig ist) mit dem "Fehlverhalten" von anderen rechtfertigen dann würde ich den irren Alchemisten oder den selbstmörderischen Mörder nennen.

Und um das mal klar zustellen: Rebecca ist kein Transvestit, sondern ein androgyner Mann, der sich als Frau verkleidet hat (passende Ledersäckchen tun ihr übriges). Die Begriffe "Schwangerschaft" und "Lolicon" kannst du auch streichen. Weder hat Reb jemanden einen Samen in den Uterus geschickt, noch sind Männer der Zeit fähig Kinder auszutragen. Zusätzlich ist Reb weder minderjährig, noch sieht sie so aus, noch stellt sie Minderjährigen hinterher.