--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ach herrje....
Jetzt muss ich mir erstmal wieder alles durchlesen. -.-
Das kommt davon, wenn man nicht da war...![]()
Schmieriger Graf?
Libra kann bloß froh sein, das sie noch nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist, wie es sich für anständige rothaarige Hexen gehört
Aber zum Glück ist Sven inzwischen wieder angelandet, sonst hätte er beinahe noch seine eigene Hinrichtung verpasst![]()
Sorry, dass ich die Romanze so abrupt beenden muss, aber ich geh gleich ins Kino, und habe keine Zeit zu viel mehr : O
Und...beenden wir die blöde Diskussion und tragen sie dort aus, wo sie angefangen hat, im TS. Ich weiß zwar nicht, was steel geschrieben hat...aber ich wills auch gar nicht wissen![]()
Das wichtigste Event seines langen Lebens wird er doch nicht verpassen.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hilfe, was ist denn jetzt auf einmal los? Eddie ist doch bewiesenermaßen Unschuldig? manchmal verstehe ich nicht was ihr da macht, es sei denn ihr offenbart euch gerade als Werwölfe oO?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 18:14 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 18:15 Uhr)
Es liegt für unbestimmte Zeit auf Eis. Ich werde es wahrscheinlich überhaupt nocheinmal neu beginnen, weil sich mein Motivationszustand nach dem Ende des Rollenspiels verschlechterte und ich die Arbeitseinteilung und gewisse andere Pläne und Konzepte müllig rangiert habe.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
So fertig.Maister-Räbbit: Genau dasselbe hatte ich mich auch gefragt xD
Warum äußern die sich hier jetzt nicht dazu, das ist ja geradezu unglaublich! Maxim, okay, riskant, aber okay, aber wer einen unschudligen anklagt (und sei es auch der verdammte Günstling) führt definitiv was im Schilde.
Simon, ich bin schwer enttäuscht, ich glaube das sprach eben nicht dein Gehirn ;]
*ironie an*Zitat
So langsam wird mir das Muster auch echt klar... erst hatte Ava gestern den ganzen Tag keine Zeit, denn waren Gendrek und Libra zwei Tage nicht erreichbar.. jaja, langsam macht es Sinn.![]()
*ironie aus*
Ich finds sehr amüsant wie grad alle übereinander herfallen. xD Wir haben nur noch 1 1/2 Stunden, ich hoffe das ist euch allen klar.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit das er die nächsten Tage über nachts gefressen wird doch eh groß genug. Müsst ihr ihm doch das Leben nicht auch tagsüber schwer machen.
Ausserdem macht Sain rp-technisch echt was her... es wäre grausam ihn jetzt zu töten wo er als Ladykiller endlich eine Frau zum anbaggern gefunden hat!