Seite 97 von 123 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Klingt nach ner Idee, meinen Segen hast du.

Bist auf jeden Fall einer der besten Schreiber.
    Sorry nochmal, das ich deinen abgeschlagenen Kopf misshandelt habe
    Es war eine Tat im Affekt und hat bei mir einfach ein unglaubliches Schmunzeln ausgelöst ;]

Schon verziehen, im Nachhinein hab ich auch gelacht.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Habe bereits angefangen, sämtliche Posts (aller Spieler) in ein Worddokument zu kopieren und später irgendwas damit anzufangen. (vielleicht hat ja jemand Bock mit mir ein Makerspiel zu machen, wenn all das vorbei ist)
    Hatten wir sowas nicht schonmal? *zu relxi schiel*

Ach herrje....
    Jetzt muss ich mir erstmal wieder alles durchlesen. -.-
    Das kommt davon, wenn man nicht da war...

Schmieriger Graf?
    Libra kann bloß froh sein, das sie noch nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist, wie es sich für anständige rothaarige Hexen gehört

Aber zum Glück ist Sven inzwischen wieder angelandet, sonst hätte er beinahe noch seine eigene Hinrichtung verpasst

Sorry, dass ich die Romanze so abrupt beenden muss, aber ich geh gleich ins Kino, und habe keine Zeit zu viel mehr : O

Und...beenden wir die blöde Diskussion und tragen sie dort aus, wo sie angefangen hat, im TS. Ich weiß zwar nicht, was steel geschrieben hat...aber ich wills auch gar nicht wissen

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Schmieriger Graf?
    Libra kann bloß froh sein, das sie noch nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet ist, wie es sich für anständige rothaarige Hexen gehört

Aber zum Glück ist Sven inzwischen wieder angelandet, sonst hätte er beinahe noch seine eigene Hinrichtung verpasst
    Sie hat mich verprügelt, hängt sie!

Zitat Zitat
    Das wichtigste Event seines langen Lebens wird er doch nicht verpassen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Sie hat mich verprügelt, hängt sie!
    Genau! Hängt die Frau, die den Vampir derbst verdroschen hat! \o.

...wait. ô__o

Hilfe, was ist denn jetzt auf einmal los? Eddie ist doch bewiesenermaßen Unschuldig? manchmal verstehe ich nicht was ihr da macht, es sei denn ihr offenbart euch gerade als Werwölfe oO?

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hatten wir sowas nicht schonmal? *zu relxi schiel*
    Genau, was ist aus "Werwolf IV - das Makerspiel" geworde? D:

So :0. Fertig gestimmt :3.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, es gab sowas schon einmal? Hmm... und nichts draus geworden nehme ich an? *schielt auf seine 2 laufenden Projekte*
    Dann überleg ich mir das nochmal...

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Es liegt für unbestimmte Zeit auf Eis. Ich werde es wahrscheinlich überhaupt nocheinmal neu beginnen, weil sich mein Motivationszustand nach dem Ende des Rollenspiels verschlechterte und ich die Arbeitseinteilung und gewisse andere Pläne und Konzepte müllig rangiert habe.

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll xD

Warum äußern die sich hier jetzt nicht dazu, das ist ja geradezu unglaublich! Maxim, okay, riskant, aber okay, aber wer einen unschudligen anklagt (und sei es auch der verdammte Günstling) führt definitiv was im Schilde.
    Simon, ich bin schwer enttäuscht, ich glaube das sprach eben nicht dein Gehirn ;]

Zitat Zitat
    aber ich geh gleich ins Kino, und habe keine Zeit zu viel mehr : O
    *ironie an*
    So langsam wird mir das Muster auch echt klar... erst hatte Ava gestern den ganzen Tag keine Zeit, denn waren Gendrek und Libra zwei Tage nicht erreichbar.. jaja, langsam macht es Sinn.
    *ironie aus*

Ich finds sehr amüsant wie grad alle übereinander herfallen. xD Wir haben nur noch 1 1/2 Stunden, ich hoffe das ist euch allen klar.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Hilfe, was ist denn jetzt auf einmal los? Eddie ist doch bewiesenermaßen Unschuldig? manchmal verstehe ich nicht was ihr da macht, es sei denn ihr offenbart euch gerade als Werwölfe oO?
    Na ja, nicht wirklich bewiesenermaßen - er könnte noch immer ein Günstling sein; den kann selbst der paranomale Ermittler nicht enttarnen, weil er ja ein einfacher Mensch ist

Dann ist die Wahrscheinlichkeit das er die nächsten Tage über nachts gefressen wird doch eh groß genug. Müsst ihr ihm doch das Leben nicht auch tagsüber schwer machen.

Ausserdem macht Sain rp-technisch echt was her... es wäre grausam ihn jetzt zu töten wo er als Ladykiller endlich eine Frau zum anbaggern gefunden hat!