Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    PPS: Simon, find ich gut das du mich immer mit einbeziehst, ich glaube ihr vergesst, dass auch ich ein Neuling hier bin und noch nicht solche Erfahrung mit RPs habe. Da fällt es oft schwer richtig ins Gespräch einzusteigen.
    Kein Problem, ich bin auch das erste Mal bei einem RP mit an Bord - wir Neulinge müssen zusammenhalten

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich bin auch das erste Mal bei einem RP mit an Bord - wir Neulinge müssen zusammenhalten
    +

Na dafür schlagen wir uns doch ziemlich gut!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Na dafür schlagen wir uns doch ziemlich gut!
    Auf jeden Fall! Es gibt immer wieder welche, die zum ersten Mal dabei sind und meistens bin ich positiv überrascht, wie gut diese mitschreiben, im Gegensatz zu manch anderen, die schon öfters dabei waren.

Okay, Leute ich habe gerade den monströsesten Text aller Zeiten verfasst, wer sich nicht für die Hintergründe um Havelock interessiert, kann die zweite Hälfte ruhig auslassen. Diese erklärt im Grunde warum Havelock so ein griesgrämiger Mistkerl ist, den Adel hasst und er humpelt. Habe mir echt Mühe gegeben und aufgrund mangelnder weiblicher Personen, wollte auch ich eine kleine Liebesgeschichte um meinen Charakter spinnen. ;]
    Bin aber schon ein wenig stolz darauf, all die Zusammenhänge spontan in ein passendes Korsett gezwängt zu haben.

Ein toller Beitrag, ich bin beeindruckt

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein toller Beitrag, ich bin beeindruckt
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wow ich bin sehr beeindruckt. Liest sich klasse und spannend. Havelock ist mir grade doppelt so sympatisch geworden.
    Danke...*Verbeugung* Danke, *Verbeugung* vielen Dank...
    Edit. Irgendwie musste ich die weiblichen Gemüter ja ein wenig weich klopfen ;]

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 15:43 Uhr)