Seite 25 von 172 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Corti hat einen Sohn?!
    Hatte, dann wurden Medikamente draus gemacht. Nashornhörner geben Asiaten Riesenpimmel und meine DNA heilt Krankheiten.

Passt, du spielst mit deinen Kindern abends dann einfach Pharmville anstatt Farmvilel ^^

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hatte, dann wurden Medikamente draus gemacht. Nashornhörner geben Asiaten Riesenpimmel und meine DNA heilt Krankheiten.
    Klingt fast wie Chuck Norris. Das mit der Träne und AIDS.

Chuck Norris und Corti sind out, Hans Sarpei ist in.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Corti hat einen Sohn?!
    Der kleine Zedrik-Aljoscha zieht sich ja nicht von alleine groß

Zitat Zitat
    Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Wenn ich mir sowas angucke, dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
    Da ich es ein ernstzunehmendes Thema finde über Titten zu reden wollte ich nur mal in den Raum werfen das ein befreundeter Fotograf von mir Donnerstag nach unsrem Lichtkurs sein Apple I Pad zückte und meinte "finde den Kerl in dieser Ansammlung von Brüsten: http://bloodstonedesigns.deviantart.com/gallery/29250935"
    (Auflösung: Er war es selbst, ganz links in der 1. Reihe... und ich habs nicht rausgefunden... ^^')
    Und dann wurde mir klar, das Männer für Titten so einiges tun - vor allem wenn sie einmal im Monat cosplayen. Aber wahnsinn wie gelungen das is! Da kann man ja echt neidisch werden auf die Schminkkünste und so! (Aber nicht auf die Titten. Zumindest wenn man ne Frau ist)
    Und Anmerkung zur Ergänzung: Genauso oft stellen Mädels auch Kerle dar im Cosplay. Was für Männer die Titten sind für Frauen eben... andere optische Reize. Und die kann man ja auch nachstellen. So Mais in die Hose schieben oder so... keine Ahnung, ich habs noch nie gemacht. xD

So genug der Titten, hab ich irgendwo Führerschein gehört? Ich will meinen ja auch noch machen solange das harte, grausame,schleifende, nervenzerfetzende Arbeitsleben mich noch nicht in seinen Klauen hat. Und angeblich werden die eh jedes Jahr teurer. Stimmt es eigentlich das es gut ist wenn man den Führerschein 1-2 Jahre einfachn ur so hat aber nicht fährt, wegen der Versicherung?

Ich glaube, viele Leute wären auch enttäuscht, wieviele Push-Ups, Wattepads usw. im Cosplay eine "tragende Rolle" spielen.

Oder was für ne traumatische Erfahrung es sein kann, die eigene Freundin zu sehen wie sie Ash aus Pokemon cosplayt und sich dafür die Brüste mit Druckverbänden abbindet. Oh Gott, Bilder, AAAARGH!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele Leute wären auch enttäuscht, wieviele Push-Ups, Wattepads usw. im Cosplay eine "tragende Rolle" spielen.
    Und Männer stecken sich als Upgrade Socken oder ein paar Tage alte Rettiche in die Hose - so schummelt jeder auf seine Weise.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Och nö, wer hat bitte diese bedepperte Penisnase hier reingelassen? War bestimmt der Scheiffuchf, der die Tür offen gelassen hat MEIN GOTT ICH HAB GESAGT DU SOLLT DIE TÜR ABSCHLIESSEN WENN DU GEHST!!!

Alter wie geil ist das denn ?

Ha ha, genial. Kriegt man richtig Lust, auch mal sowas zu machen. Der Typ hat ja viele Beruf. Und hats voll drauf. Der hat den Jungen richtig gut in den Griff bekommen. Vorbildlich.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich das es gut ist wenn man den Führerschein 1-2 Jahre einfachn ur so hat aber nicht fährt?
    Dir fehlt dann womöglich die Übung von den Fahrstunden. D:

@Tüp: Ach, die P-Nanny.

Der anwärter zum Nervigsten User 2011 meldet sich mal zu wort XD

Hab ich was von Tittchen geles'n?
    Neee~ scherz! Wollte nur mal "Hallo" sag'n! ^_°

Hallo! Aba das war's auch schon XD

Hi! :3
    Und damit dieser Post wertvoll wird:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hi! :3
    Und damit dieser Post wertvoll wird:
    Irgendwie nicht so. D:

Zitat Zitat
    Irgendwie nicht so. D:
    Banause! xD

EM-Auslosung.
    Wir spielen zuerst gegen Portugal. Schwerste Gruppe, Gruppe B. Viel Glück, Deutschland. XD
    Frankreich spielt gegen England. Hoffentlich gewinnen Erstere. Ist schaffbar. ich bin Frankreich-Fan. (:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Frankreich spielt gegen England. Hoffentlich gewinnen Erstere. Ist schaffbar. ich bin Frankreich-Fan. (:
    Nicht schon wieder. D:
    Das letzte Fußballspiel, was ich gesehen habe war, glaub ich auch England gegen Frankreich beim Frauenfußball. Ich weiß aber nicht mehr, worum es ging, aber am Ende war Elfmeterschießen, und die Franzosen haben gewonnen. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    aber am Ende war Elfmeterschießen, und die Franzosen haben gewonnen. ^^
    Wundert das wen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wundert das wen?
    Huh, wieso? Das war im Übrigen ganz schön eng, weißt du?