Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi! :3
    Und damit dieser Post wertvoll wird:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hi! :3
    Und damit dieser Post wertvoll wird:
    Irgendwie nicht so. D:

Zitat Zitat
    Irgendwie nicht so. D:
    Banause! xD

EM-Auslosung.
    Wir spielen zuerst gegen Portugal. Schwerste Gruppe, Gruppe B. Viel Glück, Deutschland. XD
    Frankreich spielt gegen England. Hoffentlich gewinnen Erstere. Ist schaffbar. ich bin Frankreich-Fan. (:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Frankreich spielt gegen England. Hoffentlich gewinnen Erstere. Ist schaffbar. ich bin Frankreich-Fan. (:
    Nicht schon wieder. D:
    Das letzte Fußballspiel, was ich gesehen habe war, glaub ich auch England gegen Frankreich beim Frauenfußball. Ich weiß aber nicht mehr, worum es ging, aber am Ende war Elfmeterschießen, und die Franzosen haben gewonnen. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    aber am Ende war Elfmeterschießen, und die Franzosen haben gewonnen. ^^
    Wundert das wen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wundert das wen?
    Huh, wieso? Das war im Übrigen ganz schön eng, weißt du?

Weil England immer im Elferschießen verliert^^

Autsch. Ich habe gerade eine ziemlich erschütternde und ernüchternde Erkenntnis gemacht...

Viel musst du noch lernen, junger Padawan! ^^

@Nonsense: Also wenn du noch die ganzen gekauften Beiträge von Daen abziehst, die er auf den Natos ersteigert hast, ist der Abstand seiner und deiner Quote noch ein bisschen größer. xD

Also DAS hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht

@Daen: Die "Posts" sind stark in ihm, hüte über ihn. *kopfnick*

Edit: @Nonsense: Hättest es wie ich machen sollen ^^ anmelden und dann 2-3 Monaten erstmal dein Profil verstauben lassen

Ahahaha, Nonsense, du darfst jetzt voll lange nicht mehr posten um zur wahren Elite zählen zu dürfen - die mit <1 Beitrag/Tag 8)

...

Ah. Aaaaaaaah. Seit wann hab ich mehr als einen Beitrag pro Tag? Aaaaaaaaaah
    edit: Voll gemein, mit meinem echten Reg-Datum wäre das viel weniger. Außerdem: 1/3 Bücherregalen fertig. Ich werd noch voll der Heimwerker

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Also wenn du noch die ganzen gekauften Beiträge von Daen abziehst, die er auf den Natos ersteigert hast, ist der Abstand seiner und deiner Quote noch ein bisschen größer. xD
    Würde mich echt mal interessieren, wieviele gekaufte Posts Daen eigentlich hat. Sind auf jeden Fall >= 8213. D:

Pi mal Daumen hat Daen zumindest ~12k "echte" Posts Zumindest wenn mich meine furchtbaren Mathematikkentnisse und die Suchfunktion nicht trügen :0

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Würde mich echt mal interessieren, wieviele gekaufte Posts Daen eigentlich hat. Sind auf jeden Fall >= 8213. D:

Daens E-Penis ist nur halb so groß wie er angibt :P
    (22,451 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0021 sek.)
    bei Daens Userid :P

Nein Ernsthaft, das geld die er für die beiträge gelassen hat ging an Vereine die Kranken Kindern helfen. Welche das genau waren weiß ich nicht mehr, abe rich meine da war auch was bzgl Krebs mit bei.