Ha ha ha, guter Witz. N8.
Bei den Facepalm-Bildern ging es eher darum, dass diese einfach "nervig" sind. Ein Bild sicherlich nicht, aber wir kennen es ja alle: Einer fängt an und plötzlich hat man seitenweise nur Bilder, wo man doch eigentlich was zum Lesen will. Wer vorwiegend Bilder sehen will, der geht schließlich auf Imageboards. Das war rein die Angst. Das mag sein, dass ich hier schon einer Störung unterliege - aber subjektiv sehe ich es halt so und schätze die Gefahr hier recht hoch ein, auch wenn es tatsächlich natürlich nicht immer sein muss, dass es ausartet. Aber wenn man sowas oft schon gesehen hat, dann wird natürlich die subjektive Einschätzung der Wahrscheinlichkeit so ausfallen, dass man es als sehr wahrscheinlich einschätzt, dass dann andere dem folgen und auch Bilder posten.
Edit: Dabei fällt mir grad auf, dass ja oben ein Vidoe zu sehen ist... sowas nervt ja auch, wenn es zu oft auftritt. Wobei das ganze gleich viel harmloser wäre, wenn es in Spoilertags wäre, da es dann einem nicht "erschlägt" und man das schön auf- und zuklappen kann und auch noch angenehm im Text scrollen kann, wenn alles zugeklappt ist.