Gut. Dann habe ich das doch richtig erahnt. Dann passt das z. B. nicht auf die Sache mit den Titten. Da das ja, wie gesagt, eine Kundgabe der persönlichen Vorlieben war.
Wieso man einen Unterschied macht, zwischen "nur Titten" und "sexy und süß", verstehe ich auch nicht. Das macht Nonsense auch nur, weil er denkt, damit könnte er mich ärgern. Ist ganz interessant, und ich habe das gleich durchschaut, dieses Verhalten. Wenn man es denn wirklich streng nimmt, müssten sich die, die sich von meiner Aussage angegriffen fühlten, dadurch auch angegriffen fühlen. Dass Cosplay (auch) danach beurteilt werden soll, in wie weit der Cosplayer die Vorlage gut darstellen kann - sowas müsste dann kommen, oder sowas in der Art. Und andere die nur optisch es "süß" usw. finden sind auch böse. Macht man aber nicht. "Süß" klingt halt weniger schlimm. "Titten" klingt halt schlimmer. Das Ruft gleich mehr Reaktionen hervor.
Ansonsten: Ich habe nur gesagt, dass meine Aussagen hier in Ordnung waren und es im Rahmen war. Und deshalb mit Schlimmerem verglichen. Dass es auch Kritik geben kann, ist in Ordnung. Die wurde aber übertrieben. Die letzteren Posts ja nicht - da sagte ja niemand was. Am Angang aber schon. Wenn dann von Facepalmbildern usw. die Rede ist. Darüber dass die nur Facepalmbilder posten darf man sich natürlich nicht beschweren, da die das als Kritik an ihrem Verhalten ja dann nicht akzeptieren. Aber von andern wird es verlange, dass die alles annehmen an Kritik.
Damits hier nicht so langweilig wird, zitieren wir mal ein paar vorige Sachen:
Ist doch eine gute Idee. Kurz vor Weihnachten alles zerschlagen, damit man sich dann zu Weihnachten neue Sachen schenken lassen kann oder selber schenken kann. Natürlich von Ikea.