Seite 23 von 172 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Gut. Dann habe ich das doch richtig erahnt. Dann passt das z. B. nicht auf die Sache mit den Titten. Da das ja, wie gesagt, eine Kundgabe der persönlichen Vorlieben war.

Wieso man einen Unterschied macht, zwischen "nur Titten" und "sexy und süß", verstehe ich auch nicht. Das macht Nonsense auch nur, weil er denkt, damit könnte er mich ärgern. Ist ganz interessant, und ich habe das gleich durchschaut, dieses Verhalten. Wenn man es denn wirklich streng nimmt, müssten sich die, die sich von meiner Aussage angegriffen fühlten, dadurch auch angegriffen fühlen. Dass Cosplay (auch) danach beurteilt werden soll, in wie weit der Cosplayer die Vorlage gut darstellen kann - sowas müsste dann kommen, oder sowas in der Art. Und andere die nur optisch es "süß" usw. finden sind auch böse. Macht man aber nicht. "Süß" klingt halt weniger schlimm. "Titten" klingt halt schlimmer. Das Ruft gleich mehr Reaktionen hervor.

Ansonsten: Ich habe nur gesagt, dass meine Aussagen hier in Ordnung waren und es im Rahmen war. Und deshalb mit Schlimmerem verglichen. Dass es auch Kritik geben kann, ist in Ordnung. Die wurde aber übertrieben. Die letzteren Posts ja nicht - da sagte ja niemand was. Am Angang aber schon. Wenn dann von Facepalmbildern usw. die Rede ist. Darüber dass die nur Facepalmbilder posten darf man sich natürlich nicht beschweren, da die das als Kritik an ihrem Verhalten ja dann nicht akzeptieren. Aber von andern wird es verlange, dass die alles annehmen an Kritik.

Damits hier nicht so langweilig wird, zitieren wir mal ein paar vorige Sachen:
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin heute total ausgerastet. Mein Agressions-Problem kam zum ersten mal wieder seit 2 Jahren raus. Dabei mussten 2 Küchenstühle und meine Zimmertür dran glauben. Herrlicher Weihnachtstag. -.-
    Ist doch eine gute Idee. Kurz vor Weihnachten alles zerschlagen, damit man sich dann zu Weihnachten neue Sachen schenken lassen kann oder selber schenken kann. Natürlich von Ikea.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ist doch eine gute Idee. Kurz vor Weihnachten alles zerschlagen, damit man sich dann zu Weihnachten neue Sachen schenken lassen kann oder selber schenken kann. Natürlich von Ikea.
    Findest du psychische Störungen etwa lustig? oO Was maßt du dir an etwas so ernstes ins Lächerliche zu ziehen? Viele, viele Menschen haben so etwas, sie können aber nichts dafür. Es ist auch nichts wofür man sich schämen bräuchte. Falls ich das jetzt missinterpretiere tut es mir leid, aber ich finde es wirklich erbärmlich, wenn Menschen sich über so etwas lächerlich machen. Ich mein, Menschen, die einfach nur jähzornig sind oder es nicht besser wissen.. Da kann man sich drüber lustig machen, weil es einfach nur dumm ist. Das mache ich auch. Aber wenn das jemand bei psychischen Störungen macht steht Polen offen...

Die wurde aber übertrieben. Die letzteren Posts ja nicht - da sagte ja niemand was. Am Angang aber schon. Wenn dann von Facepalmbildern usw. die Rede ist. Darüber dass die nur Facepalmbilder posten darf man sich natürlich nicht beschweren, da die das als Kritik an ihrem Verhalten ja dann nicht akzeptieren. Aber von andern wird es verlange, dass die alles annehmen an Kritik.
    Kann es sein dass du ein ziemlich dünnes Fell hast? Niemand verlangt von dir, dass du alles an Kritik annimmst. Die einzige wirkliche Kritik kam von Ligiiihh und mir und daran sehe ich nichts was dich dazu veranlassen sollte, dich selbst in eine derartige Opferrolle zu stecken.
    Image-Macros und dergleichen sind sadumm und blöd, da gebe ich dir Recht, aber dass sich jemand an den Kopf fasst wenn er deine Beiträge in denen du dich seltsam überspitzt ausdrückst und Ignoranz zum Ausdruck bringst liesst, ist kein Angriff.

Du hast Schwachsinn gepostet, Leute haben dir gesagt inwiefern du Schwachsinn postest und gut ist. Die Sache ist wirklich gegessen und keiner weiteren Diskussion würdig.

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Findest du psychische Störungen etwa lustig? oO
    Er weiss doch selber nicht was er schreibt. Ignorier ihn einfach.

Geändert von Icetongue (02.12.2011 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Wieso man einen Unterschied macht, zwischen "nur Titten" und "sexy und süß"
    Letzteres ist etwas ganz anderes als ersteres. Dass du den Unterschied nich verstehst, glaube ich dir.
    Zitat Zitat
    das macht Nonsense auch nur, weil er denkt, damit könnte er mich ärgern
    Genau. Wir beraten uns übrigens gerade alle per PN wie wir dich am besten als nächstes ärgern können, tauschen schon Image's aus und so..wirklich lustig! :-/
    Zitat Zitat
    und ich habe das gleich durchschaut, dieses Verhalten.

Zitat Zitat
    Damits hier nicht so langweilig wird, zitieren wir mal ein paar vorige Sachen:
    .. So fängst du jetzt also an. Das lasse ich unkommentiert. Das ist zu genjal. Oh Gott.

Ne, jetzt mal ehrlich Lutha: Musst du überall Streit provozieren und gegen alles und jeden sein? Erst to the Moon und jetzt die WG..nicht kuhl.
    Es ist spät, wir sollten alle schlafen gehen. Werd mal friedlich und dann poste ich auch keine dummen Bilder mehr. Ich kann mir besseres vorstellen als immer zu streiten :-/

Geändert von Holo (02.12.2011 um 00:30 Uhr)

Da stand nix von psychischer Störung. Es war als "Aggressions-Problem" bezeichnet. Ich sehe nicht jedes "Problem" als Störung. Außerdem scheint sich das - so wirkte zumindest der Post - nur auf Gegenstände zu beziehen und er scheint keine Personen zu verprügeln. Also wirklich nur ein Problem. Das sehe ich nicht als ungewöhnlich an. Gibt viele, die sowas haben, denke ich - nur eben in kleinerem Ausmaße. Irgendwelche kleineren Gegenstände werfe ich z. B. auch durch die Gegend, manchmal.

Zitat Zitat
    Da stand nix von psychischer Störung. Es war als "Aggressions-Problem" bezeichnet. Ich sehe nicht jedes "Problem" als Störung. Außerdem scheint sich das - so wirkte zumindest der Post - nur auf Gegenstände zu beziehen und er scheint keine Personen zu verprügeln. Also wirklich nur ein Problem. Das sehe ich nicht als ungewöhnlich an. Gibt viele, die sowas haben, denke ich - nur eben in kleinerem Ausmaße. Irgendwelche kleineren Gegenstände werfe ich z. B. auch durch die Gegend, manchmal.
    Äh und was tut das jetzt zur Sache? Man macht sich nicht über so Sachen lustig. Egal, was es ist.
    Zitat Zitat
    Und wieso bestimmst du, was man macht, und was man nicht macht?
    ..

Geändert von Holo (02.12.2011 um 00:34 Uhr)

Wenn du schon so weit zurückgreifst, kann ich doch wohl davon ausgehen, dass du auch die folgenden Posts gelesen hast oder nicht? Sonst würdest du mit sowas doch nicht anfangen?

Naja, weil ich mir an meinem großen Tag nicht noch über sowas Sorgen machen muss, befolge ich Icetounges Ratschlag. Adé. <:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Äh und was tut das jetzt zur Sache? Man macht sich nicht über so Sachen lustig. Egal, was es ist.

Er bestimmt es nicht. Aber es sollte wohl klar sein, dass es eine gesellschaftliche Norm ist. ;3

Ich muss wirklich lernen aufzuhören, wenn ich sage, dass ich aufhöre... xD

Er bestimmt es nicht. Aber es sollte wohl klar sein, dass es eine gesellschaftliche Norm ist.
    Da bin ich anderer Meinung. Es zeigt eher, dass man locker mit einer Sache umgeht, wenn man auch Witze darüber machen kann. Das ist doch viel besser, als wenn jeder ernsthaft mit der Sache umgehen würde und sagen würde: "Geh in die Irrenanstalt, und lass dich "ernsthaft" behandeln und dir Drogen geben, wir haben Angst vor dir und wollen nix mit dir zu tun haben, du läufst sicher irgendwann Amok". Nein. Da ist nach meinem persönlichen Empfinden es besser, wenn man Witze macht. Kann sein, dass das gesellschaftlich anders gesehen wird und es politisch korrekter ist, zu denen zu sagen, dass sie in die geschlossene Anstalt sollen, und dass man vor ihnen Angst hat. Aber das möchte ich nicht machen, nur weil es so üblich sein könnte - es erscheint mir falsch und ich richte mich deshalb nicht danach.

Ich bin eben der Meinung, dass es besser ist einen Witz zu machen. Lockerer Umgang mit dem Thema zeigt - sofern es nicht beim Pschologen ist, der ernsthaft sein sollte, da er sonst den Eindruck erwecken könnte, dass unfähig ist - eher(meiner Meinung nach): Es ist okay, ein solches Problem zu haben. Darüber kann man scherzen, Wir haben auch alle Probleme. Davon stirbt keiner. Das ist nix Schlimmes. Es waren ja wie gesagt nur Möbel. Ginge es um Menschen, hätte ich das auch eher nur in einem IRC-Channel gepostet, in dem Leute sind, die ich kenne und da einen Spruch dazu gebracht - und nicht direkt gegenüber den Betroffenen. Bzw. ich hätte es komplett ignoriert, oder versucht ernsthaft was dazu zu sagen, da es dann interessanter wäre und mehr Motivation lieferte, etwas ernsthaftes zu posten.

Edit: Ihr seid nicht frei, Leute. Ihr müsste euch befreien. Wir alle müssen uns befreien. Von der Gesellschaft, in der wir Leben. Wir können doch nicht alles blind mache, nur weil es so üblich ist. Wie die Schafe. Jeder unterliegt zwängen. Selbst ich. Aber ich versuche, mich zu befreien, und weiterzuentwickeln. Das ist doch genauso wie mit dieser "Political Correctness", wo Leute sich total einschränken und sprachlich irgendwie viel kompliziertere Sachen konstruieren, nur weils korrekter ist, obwohl man das auch einfacher ausdrücken könnte. Nur weil irgendwer dann rumjammert und die Leute total Angst davor haben. Da ist es extrem übertrieben. Aber solche Zwänge treten auch in anderen Bereichen auf.

Ich sage: So lange man niemand anderem körperlich schadet, ist alles erlaubt. Das wird meine neue Religion. Vielleicht sollte ich eine neue Religion gründen. Oberster Satz wird dies, der dort gilt. Psychische Schäden sind zu vernachlässigen, da wir sowieso in einer Realität leben, in der man lernen muss, mit vielem umzugehen - gut, bei Sachen wie Telefonterror, dem man sich schwerer entziehen kann, ist es natürlich was anders. Aber beim Internet kann man doch einfach drüber weglesen oder es ignorieren. Da klingelt ja nicht ständig eine Sirene, die einem nervt. Da sollte doch niemand Schäden davontrage, oder? Klar. Labile Personen fühlen sich vielleich durch Beleidigungen usw. angegriffen, aber die müssen eben lernen mit sowas umzugehen, sonst haben sie auch mal draussen, wenn sie nicht vorm Computer sitzen Probleme. Klar, das Internet ist vielleicht eher schlimmer als andere Situationen. Aber dann müssten sie auf Internet verzichten - das liegt dann bei ihnen. Bzw. die bräuchten dann wirklich Hilfe und jemanden, der sie an solche Situationen heranführt. Deshalb netter sein hilft doch nicht, zu lernen, mit sowas umzugehen.

Edit: Und ich muss mich jetzt auch befreien. Von diesem Forum hier. Schon zu spät, bzw. früh, und die Zahl der Tippfehler nimmt zu und ich finde die nicht mal, beim Editieren, da das Editorfenster dann den Text anders anordnet. Bis morgen Pause. Dann gucken ob viele coole Leute wieder was hier gepostet haben und es was zum Lesen, Lachen und Diskutieren gibt.

Geändert von Luthandorius (02.12.2011 um 01:10 Uhr)

Moment. Du findest es vollkommen in Ordnung, über die Probleme anderer Leute Witze zu machen solange man sie nicht kennt, aber fühlst dich von facepalm-Bildern angegriffen?
    Nonsense hat seinerseits Therapie erwähnt und du bist der Meinung man sollte es nicht ernst nehmen?

Okay, ich klink mich aus. Dieser Thread ist mir zu heiss geworden. Gute Nacht euch allen.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn man Witze darüber macht, das meine ich damit nicht, nein. Mein Problem dabei war, dass deine Aussage nicht wie ein Witz gewirkt hat, sondern ziemlich verächtlich und übertrieben ins lächerliche ziehend wirkte.

Naja, ich hau mich in die Pfanne. Wer ein Stück von mir abhaben will soll herkommen. Bis nachher.

Naja, ich hau mich in die Pfanne. Wer ein Stück von mir abhaben will soll herkommen. Bis nachher.
    Ha ha ha, guter Witz. N8.

Bei den Facepalm-Bildern ging es eher darum, dass diese einfach "nervig" sind. Ein Bild sicherlich nicht, aber wir kennen es ja alle: Einer fängt an und plötzlich hat man seitenweise nur Bilder, wo man doch eigentlich was zum Lesen will. Wer vorwiegend Bilder sehen will, der geht schließlich auf Imageboards. Das war rein die Angst. Das mag sein, dass ich hier schon einer Störung unterliege - aber subjektiv sehe ich es halt so und schätze die Gefahr hier recht hoch ein, auch wenn es tatsächlich natürlich nicht immer sein muss, dass es ausartet. Aber wenn man sowas oft schon gesehen hat, dann wird natürlich die subjektive Einschätzung der Wahrscheinlichkeit so ausfallen, dass man es als sehr wahrscheinlich einschätzt, dass dann andere dem folgen und auch Bilder posten.

Edit: Dabei fällt mir grad auf, dass ja oben ein Vidoe zu sehen ist... sowas nervt ja auch, wenn es zu oft auftritt. Wobei das ganze gleich viel harmloser wäre, wenn es in Spoilertags wäre, da es dann einem nicht "erschlägt" und man das schön auf- und zuklappen kann und auch noch angenehm im Text scrollen kann, wenn alles zugeklappt ist.

Geändert von Luthandorius (02.12.2011 um 01:27 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Heute ist - endlich! - Freitag. Bedeutet also wieder früh Feierabend (und mein Zielvereinbarungsgespräch mit meinem Chef o.o) und Morgen Abend geht es endlich zu Opeth :3
    Ich düse dann mal zur Arbeit (durch den Regen!) und wünsche den Kränkelnden hier (also Sperling und steel) gute Besserung

Guten Morgen!

Danke Simon :> Tatsächlich gehts mir minimal besser als gestern...oder zumindest genauso. Wenigstens nicht schlechter. Juhu!
    Und zu dem was sich hier gestern Nacht abgespielt hat: Fuchs

Hallo Parkuhr.
    lololol i troll u lololol
    Och nö, wer hat bitte diese bedepperte Penisnase hier reingelassen? War bestimmt der Scheiffuchf, der die Tür offen gelassen hat MEIN GOTT ICH HAB GESAGT DU SOLLT DIE TÜR ABSCHLIESSEN WENN DU GEHST!!!

Ach ja:
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Heute ist - endlich! - Freitag.
    Richtig!

EVERYBODY'S RUSSIAN!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2011 um 06:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Danke Simon :> Tatsächlich gehts mir minimal besser als gestern...oder zumindest genauso. Wenigstens nicht schlechter. Juhu!
    Keine Verschlechterung ist fast so gut wie eine Verbesserung - Zweckoptimismus galore
    Ah ja: Regen ist scheiße. Das Wetter allgemein ist irgendwie seltsam, es fühlt sich draußen mehr nach Frühling oder Frühherbst an und nicht nach Anfang Dezember. Perfektes Kopfschmerzwetter also

G'moagn. *streck* Hoffentlich heute nur bis halb 4 arbeiten. Jetzt erstmal schwarzen heissen Bohnensaft inhalieren.

Edit: Oh.... oh wow. Hier wurde echt die halbe Nacht lang der Troll gefüttert. Habt ihr nix besseres zu tun um die Uhrzeit?

Geändert von Wischmop (02.12.2011 um 08:18 Uhr)

Morgähn.
    Es ist noch dunkel draußen und ich bin wie ein Wellensittich. Wenn es dunkel ist, will ich schlafen.

Moin Selten so schlecht geschlafen...
    Heute endlich wieder nach Hause. =) Um 14 Uhr ist hier ca. Schluss, dann ab in den Zug und heim