Seite 26 von 172 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Weil England immer im Elferschießen verliert^^

Autsch. Ich habe gerade eine ziemlich erschütternde und ernüchternde Erkenntnis gemacht...

Viel musst du noch lernen, junger Padawan! ^^

@Nonsense: Also wenn du noch die ganzen gekauften Beiträge von Daen abziehst, die er auf den Natos ersteigert hast, ist der Abstand seiner und deiner Quote noch ein bisschen größer. xD

Also DAS hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht

@Daen: Die "Posts" sind stark in ihm, hüte über ihn. *kopfnick*

Edit: @Nonsense: Hättest es wie ich machen sollen ^^ anmelden und dann 2-3 Monaten erstmal dein Profil verstauben lassen

Ahahaha, Nonsense, du darfst jetzt voll lange nicht mehr posten um zur wahren Elite zählen zu dürfen - die mit <1 Beitrag/Tag 8)

...

Ah. Aaaaaaaah. Seit wann hab ich mehr als einen Beitrag pro Tag? Aaaaaaaaaah
    edit: Voll gemein, mit meinem echten Reg-Datum wäre das viel weniger. Außerdem: 1/3 Bücherregalen fertig. Ich werd noch voll der Heimwerker

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Also wenn du noch die ganzen gekauften Beiträge von Daen abziehst, die er auf den Natos ersteigert hast, ist der Abstand seiner und deiner Quote noch ein bisschen größer. xD
    Würde mich echt mal interessieren, wieviele gekaufte Posts Daen eigentlich hat. Sind auf jeden Fall >= 8213. D:

Pi mal Daumen hat Daen zumindest ~12k "echte" Posts Zumindest wenn mich meine furchtbaren Mathematikkentnisse und die Suchfunktion nicht trügen :0

Wie kauft man denn Posts?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wie kauft man denn Posts?
    Indem wer sie z.B. auf der NATO als Pokereinsatz gesetzt hat. xD

Ich dachte Posts sind Beiträge..irgendwie sinnlos die zu verschachern oder weil dann müssten ja die entsprechenden Beiträge gelöscht werden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich dachte Posts sind Beiträge..irgendwie sinnlos die zu verschachern oder weil dann müssten ja die entsprechenden Beiträge gelöscht werden.
    Als Admin oder was-weiß-ich auch immer kannst du doch den Postingcounter einzelner Leute verändern. ^^

Beispiel:
    Nonsense verkauft seine Posts an Kael, Admin schraubt den Postingcounter von Kael um 710 nach oben und nullt Nonsense' Counter. Nonsense hat seine 5 €, Kael seine Posts. Beide glücklich.
    In fact hast du deine 710 Posts natürlich noch, die werden bloß nicht mehr gezählt.

Geändert von Kael (02.12.2011 um 23:06 Uhr)

Wieso will man Beiträge kaufen, lol? Größerer E-Penis, wenn man eine höhere Beitragsanzahl hat? Ich bin sowieso gegen sowas und könnte getrost auf eine solche Anzeige verzichten - das animiert doch nur zum Spammen.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Wieso will man Beiträge kaufen, lol? Größerer E-Penis, wenn man eine höhere Beitragsanzahl hat? Ich bin sowieso gegen sowas und könnte getrost auf eine solche Anzeige verzichten - das animiert doch nur zum Spammen.
    Ist auch meines Wissens nach nicht mehr Gegenwart. Das ging früher mal.
    Und wieso man Beiträge kaufen will....würde ich auch nicht wollen, ehrlich. Aber die Postingtransaktionen, von denen ich bisher erfahren habe, hatten definitiv einen Hintergrund, der aus mehr als nur "E-Penis" bestand.

Genau aus dem Grund lasse ich mir auch keine Beitragszahl anzeigen. Und Registrierdatum auch nicht. Weil who cares?

Größerer E-Penis
    Du bist einfach der Hammer Ich feier dich irgendwie ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Würde mich echt mal interessieren, wieviele gekaufte Posts Daen eigentlich hat. Sind auf jeden Fall >= 8213. D:

Daens E-Penis ist nur halb so groß wie er angibt :P
    (22,451 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0021 sek.)
    bei Daens Userid :P

Nein Ernsthaft, das geld die er für die beiträge gelassen hat ging an Vereine die Kranken Kindern helfen. Welche das genau waren weiß ich nicht mehr, abe rich meine da war auch was bzgl Krebs mit bei.

Mit dem Versteigerungsgeld wurde kranken Kindern geholfen. Und mein Gott, es ist ein Communitytreffen, da muss man doch mal schwachsinnig werden, sei es für 'nen guten Zweck.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Daens E-Penis ist nur halb so groß wie er angibt :P
    (22,451 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0021 sek.)
    Tako hat 10k Posts weniger herausbekommen.

Vielen Dank! =D

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    462-Daen-vom-Clan
    461-Icetongue