Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn man Witze darüber macht, das meine ich damit nicht, nein. Mein Problem dabei war, dass deine Aussage nicht wie ein Witz gewirkt hat, sondern ziemlich verächtlich und übertrieben ins lächerliche ziehend wirkte.

Naja, ich hau mich in die Pfanne. Wer ein Stück von mir abhaben will soll herkommen. Bis nachher.

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Naja, ich hau mich in die Pfanne. Wer ein Stück von mir abhaben will soll herkommen. Bis nachher.
    Ha ha ha, guter Witz. N8.

Bei den Facepalm-Bildern ging es eher darum, dass diese einfach "nervig" sind. Ein Bild sicherlich nicht, aber wir kennen es ja alle: Einer fängt an und plötzlich hat man seitenweise nur Bilder, wo man doch eigentlich was zum Lesen will. Wer vorwiegend Bilder sehen will, der geht schließlich auf Imageboards. Das war rein die Angst. Das mag sein, dass ich hier schon einer Störung unterliege - aber subjektiv sehe ich es halt so und schätze die Gefahr hier recht hoch ein, auch wenn es tatsächlich natürlich nicht immer sein muss, dass es ausartet. Aber wenn man sowas oft schon gesehen hat, dann wird natürlich die subjektive Einschätzung der Wahrscheinlichkeit so ausfallen, dass man es als sehr wahrscheinlich einschätzt, dass dann andere dem folgen und auch Bilder posten.

Edit: Dabei fällt mir grad auf, dass ja oben ein Vidoe zu sehen ist... sowas nervt ja auch, wenn es zu oft auftritt. Wobei das ganze gleich viel harmloser wäre, wenn es in Spoilertags wäre, da es dann einem nicht "erschlägt" und man das schön auf- und zuklappen kann und auch noch angenehm im Text scrollen kann, wenn alles zugeklappt ist.

Geändert von Luthandorius (02.12.2011 um 02:27 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Heute ist - endlich! - Freitag. Bedeutet also wieder früh Feierabend (und mein Zielvereinbarungsgespräch mit meinem Chef o.o) und Morgen Abend geht es endlich zu Opeth :3
    Ich düse dann mal zur Arbeit (durch den Regen!) und wünsche den Kränkelnden hier (also Sperling und steel) gute Besserung

Guten Morgen!

Danke Simon :> Tatsächlich gehts mir minimal besser als gestern...oder zumindest genauso. Wenigstens nicht schlechter. Juhu!
    Und zu dem was sich hier gestern Nacht abgespielt hat: Fuchs

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Danke Simon :> Tatsächlich gehts mir minimal besser als gestern...oder zumindest genauso. Wenigstens nicht schlechter. Juhu!
    Keine Verschlechterung ist fast so gut wie eine Verbesserung - Zweckoptimismus galore
    Ah ja: Regen ist scheiße. Das Wetter allgemein ist irgendwie seltsam, es fühlt sich draußen mehr nach Frühling oder Frühherbst an und nicht nach Anfang Dezember. Perfektes Kopfschmerzwetter also

G'moagn. *streck* Hoffentlich heute nur bis halb 4 arbeiten. Jetzt erstmal schwarzen heissen Bohnensaft inhalieren.

Edit: Oh.... oh wow. Hier wurde echt die halbe Nacht lang der Troll gefüttert. Habt ihr nix besseres zu tun um die Uhrzeit?

Geändert von Wischmop (02.12.2011 um 09:18 Uhr)

Morgähn.
    Es ist noch dunkel draußen und ich bin wie ein Wellensittich. Wenn es dunkel ist, will ich schlafen.

Moin Selten so schlecht geschlafen...
    Heute endlich wieder nach Hause. =) Um 14 Uhr ist hier ca. Schluss, dann ab in den Zug und heim

Heute Abend Kentucky?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Heute Abend Kentucky?
    Ich frag mal Lena ob das in Ihre Zeitplanung mit mir reinpasst

*mjam* KFC
    Wenn das nur nicht so weit weg und teuer dort wäre.

Guten Morgen!
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Wetter allgemein ist irgendwie seltsam, es fühlt sich draußen mehr nach Frühling oder Frühherbst an und nicht nach Anfang Dezember. Perfektes Kopfschmerzwetter also
    Da sagst du was. Bin gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen und heute Morgen wieder aufgewacht Ist eigentlich untypisch für mich. Normalerweise sind die nach'm schlafen immer weg. Fühl mich irgendwie total müde und matschig.
    Hoffentlich geht's ab heute Mittag wieder besser. Dann haben wir Weihnachtsfeier von unserem Fachbereich. Gehen zuerst zu einer Führung durch die Philharmonie und später in ne Kultkneipe (da gibt's leckeres Kölsch und geile Kotteletts mit Pommes *mjam*)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *mjam* KFC
    Wenn das nur nicht so weit weg und teuer dort wäre.
    Versuchs irgendwie trotzdem! ^^
    Mini-CT am Kentucky in Bremen-Stuhr!

Rene: Hold me on the running!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Edit: Oh.... oh wow. Hier wurde echt die halbe Nacht lang der Troll gefüttert. Habt ihr nix besseres zu tun um die Uhrzeit?
    Die Beiträge sollten Antwort genug auf deine Frage sein

Ich erinnere kurz hierdran:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	duty_calls.png 
Hits:	41 
Größe:	13,8 KB 
ID:	11402

Ja, tut mir Leid. Ich musste die Trolle füttern. Muss ab und zu mal sein. Die haben auch Hunger.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir Leid. Ich musste die Trolle füttern. Muss ab und zu mal sein. Die haben auch Hurr durr.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dancing_trollface.gif 
Hits:	37 
Größe:	42,2 KB 
ID:	11403
    Obwohl, der passt eigentlich eher zu Iden...

Warum läuft eigentlich alles aufs Thema "Führerschein" hinaus?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2011 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir Leid. Ich musste die Trolle füttern. Muss ab und zu mal sein. Die haben auch Hunger.
    Hrhrhr, I see what you did there!

Corti hat einen Sohn?!