Seite 80 von 123 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Ich hätte ihn nach dem Outing erst Recht überprüft.
    Ingame, bitte?

Ist doch doof wenn ihr euch jetzt hier Sachen an den Kopf werft die man super ausspielen könnte.

Edit: Der von Sain steht seit ner Ewigkeit da. Und den meinte ich auch.

@Mivey Ligi tats auch.

Zitat Zitat
    Das dürft ihr eigentlich gar nicht und normal scheidet man damit aus.
    Ich hatte Layana deswegen schonmal angeschrieben und sie meinte da es zu Spielbeginn nicht gesagt wurde, werden auch hier keine Spieler ausscheiden.
    Aber ja, spieltechnisch dürfen die Freimauerer selber nicht darüber reden und alle anderen dürfen nicht darüber reden weil sie sonst in der folgenden Nacht sterben - also bitte. ^^

Editiert, auch wenn ich dein Problem nicht sehe, da das hier drin ja auch schon diskutiert wurde.

Darf ich schon mal posten? Hab nämlich keine Zeit mehr...

Alles klar, na dann.

Na ja, ich würde einfach vorschlagen, dass wir uns zumindest für den Rest des Spiels nicht mehr so frei darüber reden. xD

Hey, wartet gefälligst auf den Bürgermeister xD

Edit: Maxim wird wohl erst noch ein bisschen warten müssen, ehe sich Edmond ihm wieder widmen kann
    Habe dennoch echt Schwierigkeiten damit, wenn es darum geht, aus der Sicht anderer Spieler zu texten =/

Geändert von Edmond Dantès (30.11.2011 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Echt Life halt mal die Klappe. Auch deine Kommentare von wegen "der blabla sollte wissen was er heute Nacht zu tun hat blabla" sind einfach fehl am Platz. Tot = Klappe. So einfach is das, grade wenn eine Diskussion wie jetzt am laufen ist. Gendrek kann doch genauso gut bluffen?!
    Hab ich gesagt, dass ich ihm glaube? (Und bevor mir jetzt jemand das Wort im Mund herumdreht: Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihm nicht glaube!) Deute nicht mehr in meinen Beitrag rein, als drinsteht.

Wenn du sagst, was du glaubst, ist es dennoch eine Meinung eines ausgeschiedenen Spielers, welcher andere beeinflussen kann und das ist nicht erlaubt. :/

Zitat Zitat
    um Klarheit in diese Streiterei zu bringen ohne die Gefahr einzugehen aus Versehen einen der unseren zu hängen."
    kann mir das mal jemand erklären, wieso wir bei Dankwart nicht Gefahr laufen, einen DOrfbewohner zu töten? Ich blick da nicht durch, egal für wen ich jetzt Stimme: Das wäre nur Raterei, die sich auf nicht beweisbare Aussagen stützt.

Vivi gibts eigendlich ne aktuelle Tabelle?

Zitat Zitat von Spitfire
    kann mir das mal jemand erklären, wieso wir bei Dankwart nicht Gefahr laufen, einen DOrfbewohner zu töten? Ich blick da nicht durch, egal für wen ich jetzt Stimme: Das wäre nur Raterei, die sich auf nicht beweisbare Aussagen stützt.
    Dankwart hat behauptet, der Prinz zu sein. Wenn der Prinz gelyncht wird, stirbt er laut den Regeln aber nicht, sondern offenbart seine wahre Identität und die Bürger lassen ihn automatisch am Leben. Er hätte also nichts zu befürchten, sollten wir ihn verurteilen und es würde daher auch kein Dorfbewohner sterben.

Außer die Vampire haben ihn markiert.

Ich hab' seit Blackroses Post das dringende Bedürfnis den Dramabutton zu aktivieren.

Ihr könntet éuch "Lenardo muss leben auch in Talis muss sterben umändern"^^

@Einheit: Nein. Die kommt wenn der Abend zuende und alle Stimmen abgegeben sind. Bisher sinds doch nur 3 Seiten, also aktualisier deine eigene Tabelle.

Und ich bezweifle das es mehr als drei Vampire gab, ehrlich gesagt. Sie sind "wertiger" als die Wölfe und 3 Vampire gelten soviel wie 4 Wölfe... (nach den Kartenregeln die Layana hat zumindest). Aber bei den zweien lag ich ja auch schon daneben... :/

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ihr könntet éuch "Lenardo muss leben auch in Talis muss sterben umändern"^^
    Nein.

Oh - es ist "Leoandro" und nicht "Lenardo"

Wird nicht gesagt, wenn eine Fraktion ausgelöscht ist? o.o Irgendwie hatte ich das angenommen, wäre mal interessant zu wissen.