Ingame, bitte?Zitat
Ist doch doof wenn ihr euch jetzt hier Sachen an den Kopf werft die man super ausspielen könnte.
Edit: Der von Sain steht seit ner Ewigkeit da.Und den meinte ich auch.
Ingame, bitte?Zitat
Ist doch doof wenn ihr euch jetzt hier Sachen an den Kopf werft die man super ausspielen könnte.
Edit: Der von Sain steht seit ner Ewigkeit da.Und den meinte ich auch.
Ich hatte Layana deswegen schonmal angeschrieben und sie meinte da es zu Spielbeginn nicht gesagt wurde, werden auch hier keine Spieler ausscheiden.Zitat
Aber ja, spieltechnisch dürfen die Freimauerer selber nicht darüber reden und alle anderen dürfen nicht darüber reden weil sie sonst in der folgenden Nacht sterben - also bitte. ^^
Editiert, auch wenn ich dein Problem nicht sehe, da das hier drin ja auch schon diskutiert wurde.
--
![]()
Mach einfach im Moment ist doch eh "Frei Schnauze Posten" xD
Na ja, ich würde einfach vorschlagen, dass wir uns zumindest für den Rest des Spiels nicht mehr so frei darüber reden. xD
--٩( ᐛ )و
Hey, wartet gefälligst auf den Bürgermeister xD
Edit: Maxim wird wohl erst noch ein bisschen warten müssen, ehe sich Edmond ihm wieder widmen kann
Habe dennoch echt Schwierigkeiten damit, wenn es darum geht, aus der Sicht anderer Spieler zu texten =/
Geändert von Edmond Dantès (30.11.2011 um 21:44 Uhr)
Wenn du sagst, was du glaubst, ist es dennoch eine Meinung eines ausgeschiedenen Spielers, welcher andere beeinflussen kann und das ist nicht erlaubt. :/
--٩( ᐛ )و
kann mir das mal jemand erklären, wieso wir bei Dankwart nicht Gefahr laufen, einen DOrfbewohner zu töten? Ich blick da nicht durch, egal für wen ich jetzt Stimme: Das wäre nur Raterei, die sich auf nicht beweisbare Aussagen stützt.Zitat
Dankwart hat behauptet, der Prinz zu sein. Wenn der Prinz gelyncht wird, stirbt er laut den Regeln aber nicht, sondern offenbart seine wahre Identität und die Bürger lassen ihn automatisch am Leben. Er hätte also nichts zu befürchten, sollten wir ihn verurteilen und es würde daher auch kein Dorfbewohner sterben.Zitat von Spitfire
Ich hab' seit Blackroses Post das dringende Bedürfnis den Dramabutton zu aktivieren.![]()
--٩( ᐛ )و
@Einheit: Nein. Die kommt wenn der Abend zuende und alle Stimmen abgegeben sind. Bisher sinds doch nur 3 Seiten, also aktualisier deine eigene Tabelle.
Und ich bezweifle das es mehr als drei Vampire gab, ehrlich gesagt. Sie sind "wertiger" als die Wölfe und 3 Vampire gelten soviel wie 4 Wölfe... (nach den Kartenregeln die Layana hat zumindest). Aber bei den zweien lag ich ja auch schon daneben... :/