Seite 77 von 123 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Gendrek Wenn du schon so ne frühe Anklage machst, dann doch bitte so, dass Talis sie mitbekommt, sonst kann ich schlecht dazu was sagen. Verteidigung erst heut Nachmmittag von mir, sorry.
    Ich hatte schon noch vor Talis direkt drauf anzusprechen. Nicht gleich ins Hemd machen, stumme Anklagen gegen die der Betroffene nichts sagen kann gibts bei mir nicht, die Gelegenheit zur Verteidigung bekommst du noch :0.

@Master Ich finds irgendwie komisch das du mir Überlebenswillen als Bösartigkeit auslegst, v.a. da hier fast alle zu Anfang Grandy wählten.

Ich fand es halt verdächtig, das du zu Grandys Rolle nichts mehr gesagt hast, sondern dein char nur froh war nicht gemeuchelt zu werden, mehr nicht.

Zitat Zitat von Viviane
    Und bitte keine Versammlung im Puff, euch fällt bestimmt was Schniekes ein
    Wie, nicht? Schade, aber dann feiern wir eben eine Orgie in Rafaels Kelterei!

Er machte auf paranormaler Ermittler, wollte sterben und da er starb haben wir nun zwei Gute, was sollte ich sagen?

Kaum ist man tot, beraubt die Meute die armen Mitarbeiter und dann wird man auch noch als adelig bezeichnet. Hmpf.

Was heißt hier "berauben"?!
    Dein Wein kommt einem gemeinnützigen Zweck zu Gute

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kaum ist man tot, beraubt die Meute die armen Mitarbeiter und dann wird man auch noch als adelig bezeichnet. Hmpf.
    Wenn du damit meinen Post meinst, das adelig bezog sich auf Edmond Dantes...

So, Drama Drama Drama!

Simon, ich erwarte mehr Initiative

Ich versteh ja, dass ihr alle etwas deprimiert seid, weil Mivey aus dem Spiel ist, aber ihr solltet schon irgendwie weiter spielen
    Im übrigen ist es völlig normal, dass ich Mivey vonmir sich selbst in der dritten Person schreibt.

Irgendwie sind manche Tage ein bischen (un)tot...

Ich schreibe heute auf jeden Fall noch was.
    Ich wollte den ganzen Abend schon was schreiben, aber dann ist mir endlich eingefallen, an wen mich Adryan Clerc erinnert... und jetzt seh ich mir erstmal Watchmen an.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11636054_gal.jpg 
Hits:	60 
Größe:	22,4 KB 
ID:	11380

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, Drama Drama Drama!

*hr hr hr*

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich schreibe heute auf jeden Fall noch was.
    Ich wollte den ganzen Abend schon was schreiben, aber dann ist mir endlich eingefallen, an wen mich Adryan Clerc erinnert... und jetzt seh ich mir erstmal Watchmen an.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11636054_gal.jpg 
Hits:	60 
Größe:	22,4 KB 
ID:	11380

Also DIESE Ähnlichkeit ist nun wirklich absolut zufällig xD

Oha, Libra wird gewalttätig! Aber der Post gefällt mir. Ich kann verstehen, dass man nach dem Tod eines geliebten Menschen wütend ist. Das hat mir auch so an Lynx' Abschiedspost gefallen, wie Sophia am Abend nach dem Tod von Caspar das Weinglas in die Ecke pfefferte.

Ganz ehrlich, Talis würde sich normalerweise währen. Außerdem hab ich jetzt schon mal das ich es absolut dämlich finde mich fürs Überleben töten zu wollen, dass ist meiner Meinung nach das Ziel in RPs. Außerdem bin ich genauso Schuld an Mivey Tod wie jeder andere er ihn gewählt hat, einschließlich er selbst. Schaut euch doch die auch mal an. Bezüglich Gefühllosigkeit: Talis ist halt ein introvertierter Mensch, der seinen Kummer ertränkt, er kann auch nicht anders, da er nach außen stark sein möchte, was aufgrund des Alkohols misslingt. Das ist doch gerade der Kontrast der Figur.

Geändert von Einheit092 (30.11.2011 um 09:28 Uhr)

Du musst deine Verteidigung im Spiel machen, hier bringt sie dir nichts

da kommt noch eine andere, das war gerade nur Dampf ablassen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    da kommt noch eine andere, das war gerade nur Dampf ablassen.
    Es geht glaub ich mehr darum, dass du beinahe gewählt wurdest. Der Verdacht wird halt nicht verschwinden. Das was Gendrek und Blackrose machen ist nur RP. Musst dich nicht so aufregen.

Also eigentlich wollte ich ihn gar nicht so zu Brei hauen, ich hab ja geschrieben, dass ich da nicht viel ausrichten konnte. Wütende Frau eben

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, Drama Drama Drama!

Gegen die Plakativität bin ich mal mit subtilen Mitteln vorgegangen - ich hoffe, das ist der Dame genehm