@Master Ich finds irgendwie komisch das du mir Überlebenswillen als Bösartigkeit auslegst, v.a. da hier fast alle zu Anfang Grandy wählten.
--
![]()
Ich fand es halt verdächtig, das du zu Grandys Rolle nichts mehr gesagt hast, sondern dein char nur froh war nicht gemeuchelt zu werden, mehr nicht.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wie, nicht? Schade, aber dann feiern wir eben eine Orgie in Rafaels Kelterei!Zitat von Viviane
Er machte auf paranormaler Ermittler, wollte sterben und da er starb haben wir nun zwei Gute, was sollte ich sagen?
--
![]()
Ich versteh ja, dass ihr alle etwas deprimiert seid, weil Mivey aus dem Spiel ist, aber ihr solltet schon irgendwie weiter spielen
Im übrigen ist es völlig normal, dassichMivey vonmirsich selbst in der dritten Person schreibt.
Irgendwie sind manche Tage ein bischen (un)tot...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Oha, Libra wird gewalttätig! Aber der Post gefällt mir. Ich kann verstehen, dass man nach dem Tod eines geliebten Menschen wütend ist. Das hat mir auch so an Lynx' Abschiedspost gefallen, wie Sophia am Abend nach dem Tod von Caspar das Weinglas in die Ecke pfefferte.![]()
--
Ganz ehrlich, Talis würde sich normalerweise währen. Außerdem hab ich jetzt schon mal das ich es absolut dämlich finde mich fürs Überleben töten zu wollen, dass ist meiner Meinung nach das Ziel in RPs. Außerdem bin ich genauso Schuld an Mivey Tod wie jeder andere er ihn gewählt hat, einschließlich er selbst. Schaut euch doch die auch mal an. Bezüglich Gefühllosigkeit: Talis ist halt ein introvertierter Mensch, der seinen Kummer ertränkt, er kann auch nicht anders, da er nach außen stark sein möchte, was aufgrund des Alkohols misslingt. Das ist doch gerade der Kontrast der Figur.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (30.11.2011 um 09:28 Uhr)
Also eigentlich wollte ich ihn gar nicht so zu Brei hauen, ich hab ja geschrieben, dass ich da nicht viel ausrichten konnte. Wütende Frau eben![]()