Seite 70 von 123 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Obwohl Rafaels Familie sicherlich auch auf eine baldige Beerdigung pochen wird.
    Selbst wenn sie Rafaels Empfehlung, jeden Kontakt mit Düsterburg abzubrechen, ignorieren, dauert es zumindest einige Tage, bis sie überhaupt die Nachricht, dass er tot ist, erhalten, und nochmal solange, bis ihre Reaktion in Düsterburg ankommt. Bis dahin dürfte das Spiel auf jeden Fall vorbei sein...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Mir fällt grade auf, hat denn niemand bisher Marinas, Wilhelms, Rafaels und Elizabeths Leichnam bestattet oder stapeln wir die jetzt einfach alle?! xD
    Massengrab!

Einspruch? ^^
    Nur zu gerne Simon, ich bin mir noch nicht ganz einig mit der Wahl.

(Und ich kann mich gerade echt schwer konzentrieren, mein Mitbewohner sitzt an meinem PC und spielt Skyrim!)

Einspruch? Das ist ein Fall für Richterin Barbara Kelven!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Einspruch? ^^
    Nur zu gerne Simon, ich bin mir noch nicht ganz einig mit der Wahl.
    Es ist getan!

Wäre Sven der Trunkenbold, hätte ich seine Story ab sofort prima verlaufen lassen können.

Holy Crap relxi, hast du da grade zwei Morde verübt die dir einwandfrei nachgewiesen werden können? Gut geschrieben aber... du hättest doch auch einfach schreiben können das du "normal" verhört wirst und die Wachen dich wieder entlassen...

Ich als Bürgermeister fänds ja nicht toll wenn meine Mitarbeiter aufgeschlitzt werden. ... *hüstel*

Zitat Zitat
    Holy Crap relxi, hast du da grade zwei Morde verübt die dir einwandfrei nachgewiesen werden können? Gut geschrieben aber... du hättest doch auch einfach schreiben können das du "normal" verhört wirst und die Wachen dich wieder entlassen...
    So ist nunmal mein Plot. Und die Wachen hätten Sven aufgrund der Zeugen sowieso nicht frei gelassen.

Dann sehen wir mal, wie sich die Sache hier entwickelt. Kann bestimmt witzig werden.
    (Bevor jemand fragt: die Selbstabstimmung ist nur der Versuch einer Ausrede für die Wahlenthaltung. Rein spieltechnisch ist es aus verschiedenen Grüden Unsinn und Regelauslegungspfutsch, aber wayne.)

Du darfst aber nicht dich selbst nominieren, du mieser kleiner Mörder xD

Ah, da schreibt man mal ohne Platzhalter, und dann kommt Simon mit seinem Platzhalter ums Eck und jetzt siehts so aus, als wäre er zuerst auf die Idee gekommen, Talis zu nahmen. Man, und Miller dreht einem dann daraus wieder irgendeinen Strick, weil ich mich ja "angeschlossen" hätte. Das ist doch blöd : O

relxi ... warum um alles in der Welt hast du dich selber nominiert? Willst du das die Vampire dich töten?
    Zitat Zitat
    Von nun an ist Sven ein allseits bekannter Mörder.
    ... oder dich die Bürger am nächsten Tag aufknüpfen wenn sie in deinem Haus eine Vollversammlung haben? xD

Aber Vivi... niemand hat Edmond als Bürgermeister gewählt : (.

Sehen wir es von der positiven Seite: Wir müssen uns nicht überlegen, wen wir morgen hängen

Edit: Doch, Caspar hat mich gewählt, das zählt auch!

Wieso hält sich keiner an meinen Platzhalter.

Sain, du hast hiermit ne Vorlage wegen der Svengeschichte.

Zitat Zitat
    Aber Vivi... niemand hat Edmond als Bürgermeister gewählt : (.
    Was heißt hier niemand? Er hatte immerhin drei Stimmen.

Zitat Zitat
    Du darfst aber nicht dich selbst nominieren, du mieser kleiner Mörder xD
    Habe Sven auch nicht gemacht. Das war'n die Anwesenden, DIE wollen ihn loswerden! xD
    Zitat Zitat
    relxi ... warum um alles in der Welt hast du dich selber nominiert? Willst du das die Vampire dich töten?
    ... oder dich die Bürger am nächsten Tag aufknüpfen wenn sie in deinem Haus eine Vollversammlung haben? xD
    Keiner meiner Charaktere darf länger als 6 Ingame-Tage überleben. Das Schicksal verlangt es so.
    Seht es positiv: wir entdecken demnächst das Verhalten der Menschen auf Fahndungsmörder im 18. Jahrhundert. Da können wir Geld für diese Studien verlangen.
    Zitat Zitat
    Sehen wir es von der positiven Seite: Wir müssen uns nicht überlegen, wen wir morgen hängen
    Sain denkt produktiv. Und seht, ich schütze sogar mögliche Nicht-Böse vor dem Galgentod und ihr verurteilt auch keinen Unschuldigen. xD

Zitat Zitat
    Und seht, ich schütze sogar mögliche Nicht-Böse vor dem Galgentod und ihr verurteilt auch keinen Unschuldigen. xD
    Du bist ein Wolf und sagst es auch noch? Hä? >.<
    Oder meinst du damit deinen "ingame-Mörderakt"?

Wenn du sterben willst schreib den Spielleitern einfach, dann könnte man deine Rolle doch weitergeben?!
    Und wenn du "nur" ein Bürger bist dann ist es trotzdem bescheuert einfach mal eben aus Lust und Laune den Löffel abgeben zu wollen.
    Balancing kennst du nicht, hm?

Wie wäre es, wenn Eigennominierungen einfach für nichts zählen, weder für das Lynchen noch für Vampirtode?
    Es ist ja schön, dass du ein Mörder bist, aber so wie ich deine Geschichte lese, relxi, bist du unschuldig. Und wir haben gerade einen Batzen schuldiger Mörder, also... ich vergebe dir, sorry. ;(

Sain, sorry wegen dem Platzhalter. Als ich angefangen hatte zu schreiben, stand ich noch direkt hinter Talis.

Da hat wohl mal wieder einer die Schwestern verwechselt.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Leonardo di Dragoneri
    ò.ó