Seite 9 von 172 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ich habe gerade wider eine Laune, dass ich ausrasten könnte. Meine Freundin mit der ich immer telefoniere, kann einen dermaßen rasend machen..Sie macht ständig aus der kleinsten Kacke ein Riesendrama, und wenn man sich mal aufregt ist sie jedes mal sofort zutiefst verletzt und sagt überhaupt nichts mehr. dann hilft nurnoch auflegen. Ich geh jetzt ein bisschen Law and Order: SVU gucken, um mich abzureagieren. Gute Nacht.

Ouch. D: Bei meiner Freundin ist es bei manchen Themen das Gleiche. Bei der Freundin von nem Kumpel ist es GENAU das Gleiche. Das is richtig schlimm.. >_<' Da hat man kaum noch Lust überhaupt mit ihr zu reden oder sonstwas.. Naja okay, da kann ich aber genau so sein.. ^^

Hm kenn ich nur zu gut sowas. Hatte ja auch so eine Dame vor etwas über 3 Jahren. Allerdings war sie es, die dann immer aufgelegt hat. Hat mich stark angekotzt, damals.

Hm, das Aushusten einer hellroten Flüßigkeit (in geringen Mengen) ist wohl ein Zeichen dafür, dass ein Gang zum Arzt angebracht ist, oder? ^^
    Trau mich auch nicht, da gleich google anzuschmeißen, da mir da gleich 3000 verschiedene, tödliche Ursachen aufgezählt werden.

Geändert von Byder (27.11.2011 um 00:06 Uhr)

Ist es nur die rote Flüssigkeit? Wenn ja, kann es ja sein, dass das Blut stark verdünnt ist.. Wäre aber nicht unbedingt ein Grund gleich auszurasten.
    Geschieht dir das öfters mal?

Naja, gestern Nacht und heute Nacht. Ist vielleicht auch nur krankheitlich bedingt, da ich ne Erkältung und Husten hab. Manchmal, wenn ich huste, ist das dann schon mit nem Würgen verbunden.

Dann hast du dich wahrscheinlich wund gehustet, sollte also nach dem Husten wieder weggehen.. ^^ Oder hast du dich in letzter Zeit häufig übergeben? Wenn ja, dann ist es klar. Dann hast du deine Speiseröhre verätzt. o.o

Ne, ich übergebe mich nur sehr selten. Aber hoffentlich hab ich mir nur den Hals wund gehustet. Ah, gut. Das beruhigt mich doch etwas.

Das wirds auch wahrscheinlich sein. ;3 Falls es nach dem Husten immer noch so is, würde ich aber lieber nen Arzt aufsuchen oÔ'

Also ich hab noch nie Blut gehustet..D:
    Gerade mal wieder "Die Welle" im Fernsehen gesehen. Jedes mal wieder ein spannendes Erlebnis. Die Welle ist meiner Meinung nach der einzige deutsche Film der sich absolut nicht vor Auslandsproduktionen verstecken muss. Klasse Film, wirklich.
    Jetzt guck ich im Anschluss direkt "Das Experiment." Soll ja auch ein sehr guter Film sein für Germany-Verhältnisse.

"Das Experiment" ist extrem bedrückend und traurig, wie ich finde...

Also ich fand die Neuverfilmung von "Die Welle" echt schlecht. Der Übergang zum Faschismus ging von 0 auf 180 und wirkt einfach nicht realitätsnah.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Neuverfilmung von "Die Welle" echt schlecht. Der Übergang zum Faschismus ging von 0 auf 180 und wirkt einfach nicht realitätsnah.
    Mmh, du hast mich an etwas Unangenehmes erinnert. Ich wollte genau diesen Film nämlich auch noch gucken. D:

Arghs! >.<
    Wir hatten "Die Welle" mal in der Schule gesehen, aber ich hab den zweiten Teil vom Film verpasst, weil ich krank war. D: Würd den auch echt gern sehen..

Schau dir lieber das Original an. Ich finde die Neuverfilmung einfach nur total schlecht. Mal davon abgesehen, dass man dort zwanghaft versucht hat, eine deutsche Schule amerikanisch wirken zu lassen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Alles amerikanische ist modern!

Morgen. Pfannkuchen mit Äpfeln. Lecker.

Was für Pfannkuchen?

Ich tippe auf Plinse!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was für Pfannkuchen?
    Kleine in der Pfanne gebratene Teigfladen.

Plinsen? Mein Gott ey, was habt ihr alle für unappetitliche Namen für zuckrige dinge? oO

Eierkuchen sind nicht die zuckrigen Teile. o.o
    Und jetz mal ernst.. Amerikaner... Klingt auch nicht grad lecker, aber sie sinds! *-*