Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fand die Neuverfilmung von "Die Welle" echt schlecht. Der Übergang zum Faschismus ging von 0 auf 180 und wirkt einfach nicht realitätsnah.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Neuverfilmung von "Die Welle" echt schlecht. Der Übergang zum Faschismus ging von 0 auf 180 und wirkt einfach nicht realitätsnah.
    Mmh, du hast mich an etwas Unangenehmes erinnert. Ich wollte genau diesen Film nämlich auch noch gucken. D:

Arghs! >.<
    Wir hatten "Die Welle" mal in der Schule gesehen, aber ich hab den zweiten Teil vom Film verpasst, weil ich krank war. D: Würd den auch echt gern sehen..

Schau dir lieber das Original an. Ich finde die Neuverfilmung einfach nur total schlecht. Mal davon abgesehen, dass man dort zwanghaft versucht hat, eine deutsche Schule amerikanisch wirken zu lassen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Alles amerikanische ist modern!

Morgen. Pfannkuchen mit Äpfeln. Lecker.

Was für Pfannkuchen?

Ich tippe auf Plinse!

Plinsen? Mein Gott ey, was habt ihr alle für unappetitliche Namen für zuckrige dinge? oO

Eierkuchen sind nicht die zuckrigen Teile. o.o
    Und jetz mal ernst.. Amerikaner... Klingt auch nicht grad lecker, aber sie sinds! *-*

Bremer sind lecker. *_*
    Sind aber auch keine Pfannkuchen, sondern Fischfrikadellenbrötchen.

Urghs, Fisch. x___x
    Vertrag ich gar nicht. Mir wird schon vom Geruch eines Filets im Ofen sowas von schlecht, dass ich, sobald er mir in die Nase kommt anfange zu würgen. x______x Und den Geschmack find ich auch nicht grad besser.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremer sind lecker. *_*
    Sind aber auch keine Pfannkuchen, sondern Fischfrikadellenbrötchen.
    Ui, klingt gut. Ich hab Fischfrikadellen allerdings auch nie wirklich probiert. ^^

Argh, Fisch. Alleine vom Fischgeruch wird mir übel.

Und ich stimme Daen zu. " Das Experiment" war extrem bedrückend und das obwohl ich mich vons olchen Filmen eigentlich nicht groß beeindrucken lasse. Der hats geschafft. Guter Film.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremer sind lecker. *_*
    Das stimmt, ich habe auch schon die eine oder andere Bremerin vernascht und kann micht net beklagen... ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich habe auch schon die eine oder andere Bremerin vernascht und kann micht net beklagen... ^^
    Dieser Ausspruch in Zusammenhang mit den erwähnten Fischfrikadellen ist ziemlich unglücklich.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was für Pfannkuchen?
    Kleine in der Pfanne gebratene Teigfladen.