Seite 55 von 123 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane
    In des Bürgermeisters Schlafzimmer?
    Yeah, sofern Rebecca noch ihre Schwester mitbringt =) Das nenn ich dann mal Maid-Service!
    Wobei, ich darf nicht zu viele auf einmal anknabbern, auch wenn der Jack in mir danach giert...

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich hab mir auch schon eine hübsche Anklagerede zurechtgezimmert, aber solange nicht alle irgendwie zusammenkommen, kann ich mit der nicht viel anfangen...
    Nochmal eine ganze Versammlung? Also eigentlich sind meine Hausmädchen und ich ja inzwischen schon anderweitig verplant xD

Zitat Zitat
    Nochmal eine ganze Versammlung? Also eigentlich sind meine Hausmädchen und ich ja inzwischen schon anderweitig verplant xD
    Ach, du weißt doch, je mehr es sind, desto lustiger wirds...

Lichtdrache kennt irgendwie keiner, das könnte die perfekte Tarnung sein!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Yeah, sofern Rebecca noch ihre Schwester mitbringt =) Das nenn ich dann mal Maid-Service!
    Wobei, ich darf nicht zu viele auf einmal anknabbern, auch wenn der Jack in mir danach giert...
    Rebecca und ihre Schwester? Man, du bist aber masochistisch drauf wenn du diese beiden mit ins Bett nehmen würdest xD

Du hättest auf dem Aushang den Schinken erwähnen sollen Sain, das wäre voll gut gekommen!
    Zitat Zitat
    Es wurde vermutet, dass sich insbesondere in seinem Keller Hinweise auf einige vergangene Morde finden ließen, jedoch blieb die Aktion erfolglos und man musste den Barbier wieder freilassen.
    Fleischpasteten \o Und ein riiiesiger Fleischwolf...

Zitat Zitat
    Fleischpasteten \o Und ein riiiesiger Fleischwolf...
    Schinken!

Zitat Zitat von Sain
    Caspar und Marina von Busch
    Also so sehr vergöttern konnte Edmont die aber nicht, wie du schreibst, wenn du ihren Namen schon vergessen hast.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also so sehr vergöttern konnte Edmont die aber nicht, wie du schreibst, wenn du ihren Namen schon vergessen hast.
    Er ist eben ein echter Player

In bin vermutlich erst später heute wieder da (vor 20H) also dreht mir keinen Strick wenn ich nicht als erster abstimm, ich bin mir auch relativ sicher wen ich wähle, nur sollte es wohl formuliert sein.

VERLÄNGERUNG BIS MITTWOCH ABEND, da ich heute Abend selbst nicht zu Haue bin

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    VERLÄNGERUNG BIS MITTWOCH ABEND, da ich heute Abend selbst nicht zu Haue bin
    Yay! \o/
    Kannst du den Abend morgen trotzdem erst gegen 23 Uhr schließen? xD

Kann ich leider nicht versprechen. Unter der Woche geh ich meistens eher früh schlafen.

Findet jetzt jede Wahl an einem anderen Ort statt? Seltsame Stadtführung xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Seltsame Stadtführung xD
    Willst du dich über Shaels Stadtführung lustig machen?

Zitat Zitat von Lynx
    Das war ja auch eher auf deinen Ehemann bezogen Und allzu sehr kannst du dich anscheinend auch nicht an Edmond erinnern xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Das war ja auch eher auf deinen Ehemann bezogen Und allzu sehr kannst du dich anscheinend auch nicht an Edmond erinnern xD
    Ey, ein Buchstabe ist leichter zu verschmerzen als ein kompletter Name. .__.

Eure Beerdigung und Marinas Tod war für Edmond wohl einfach zuviel an einem Tag

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Willst du dich über Shaels Stadtführung lustig machen?
    Ich finds nur witzig. Das nächste Treffen dann in Leonardos Villa, vielleicht? xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finds nur witzig. Das nächste Treffen dann in Leonardos Villa, vielleicht? xD
    Also, als ich mit Thorben und Adryan da war, war die blöderweise abgeschlossen. Es ist aber das wichtigste Gebäude in der Stadt nach dem Bürgermeisterhaus. Allerdings auch nur, weil da mittlerweile regelmäßig Versammlungen stattfinden. D:

So, ich habe Lichtdrache mal dazu gezwungen, ein wenig aktiver zu sein
    Und tut mir leid Kael, aber die Situation war einfach zu perfekt, die musste ich nutzen