Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Findet jetzt jede Wahl an einem anderen Ort statt? Seltsame Stadtführung xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Seltsame Stadtführung xD
    Willst du dich über Shaels Stadtführung lustig machen?

Zitat Zitat von Lynx
    Also so sehr vergöttern konnte Edmont die aber nicht, wie du schreibst, wenn du ihren Namen schon vergessen hast.
    Das war ja auch eher auf deinen Ehemann bezogen Und allzu sehr kannst du dich anscheinend auch nicht an Edmond erinnern xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Das war ja auch eher auf deinen Ehemann bezogen Und allzu sehr kannst du dich anscheinend auch nicht an Edmond erinnern xD
    Ey, ein Buchstabe ist leichter zu verschmerzen als ein kompletter Name. .__.

Eure Beerdigung und Marinas Tod war für Edmond wohl einfach zuviel an einem Tag

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Willst du dich über Shaels Stadtführung lustig machen?
    Ich finds nur witzig. Das nächste Treffen dann in Leonardos Villa, vielleicht? xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finds nur witzig. Das nächste Treffen dann in Leonardos Villa, vielleicht? xD
    Also, als ich mit Thorben und Adryan da war, war die blöderweise abgeschlossen. Es ist aber das wichtigste Gebäude in der Stadt nach dem Bürgermeisterhaus. Allerdings auch nur, weil da mittlerweile regelmäßig Versammlungen stattfinden. D:

So, ich habe Lichtdrache mal dazu gezwungen, ein wenig aktiver zu sein
    Und tut mir leid Kael, aber die Situation war einfach zu perfekt, die musste ich nutzen

Zitat Zitat von Sain
    Das war ja auch eher auf deinen Ehemann bezogen
    Also, das geht zu weit! Marina stand nun wirklich nicht auf werwolfsunterstützende Männer, die ihren Dienstmädchen die Unterwäsche klauen... oder warte mal, hat uns Edmond da noch etwas zu sagen? XD

Zitat Zitat von Zitroneneis
    Marina stand nun wirklich nicht auf werwolfsunterstützende Männer, die ihren Dienstmädchen die Unterwäsche klauen...
    Huh, das habe ich doch gar nie behauptet?! Gemeint von mir war doch nur, dass Caspar von Busch seine Frau, also Sophia, vergötterte xD

Zitat Zitat von Sain
    Gemeint von mir war doch nur, dass Caspar von Busch seine Frau, also Sophia, vergötterte xD
    Oh, ups! Sorry. XD

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, das den ganzen Tag über nur Simon was gepostet hat!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, ich habe Lichtdrache mal dazu gezwungen, ein wenig aktiver zu sein
    Und tut mir leid Kael, aber die Situation war einfach zu perfekt, die musste ich nutzen
    Ich möchte nicht wissen, was du mit mir angestellt hast. xD

EDIT: O_o
    Genial. Einfach nur genial. 8D

Geändert von Kael (22.11.2011 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, das den ganzen Tag über nur Simon was gepostet hat!
    Hey, wenn wir schon um einen Tag verlängern, dann müssen wir das eben ordentlich ausnutzen...

Vielleicht ist das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm

Was hab ich verpasst? Ui, der Tag ist verlängert, yay! \o

EDit: Und es steht Schinken in der Einladung.

Und die Vollversammlung findet jetzt in Lichtdraches Villa statt und nicht im Bürgermeisteranwesen, oder?

Gut, dass Lichtdrache das noch nicht weiß, dann machen wir ne Überraschungsparty draus
    Nein, die Versammlung soll dieses Mal bei Edmond stattfinden, der Einwurf von R.F. bezog sich wohl eher auf den vierten Tag^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm
    Ich will es hoffen

Also Leute, ich will heute viele tolle Beiträge lesen!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich will es hoffen

Also Leute, ich will heute viele tolle Beiträge lesen!
    Anklagen wird es zumindest jede Menge geben.

Allgemeine Frage: Kommt heute noch irgendwer auf die Idee sich bei der Beerdigung oder im Anwesen des Bürgermeisters bei der Trauerfeier blicken zu lassen? Im Moment bleiben ja alle bei ihrem Plot, was ich irgenwie schade finde aber beim Stadtsetting eh angenommen hatte.

Oder liegt es daran das Sains und meine Beiträge zu lang sind und ihr nicht so viel lesen wollt?

So richtig weiß ich auch nicht wo ich mich jetzt einhaken soll, der Streit um Miller und Adryan Klerc scheint ja bereinigt zu sein (auch wenn Selene davon nichts weiß) und ansonsten bekomm ich im Spiel absolut keinen Input an Infos... und nein ich rede nicht gern mit selbst geschriebenen NCs xD

Wenn bis heut mittag nichts steht werd ich glaub ich mal bei Lichtdrache im Anwesen vorbeischauen... nur weil der Sekretärstod Selene auf die Idee bringt mal alle Anwesenen zu listen oder so. xD Und dann gibts Action!