Seite 105 von 123 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ava wohnt doch in Maxims Herberge, weil die Tore geschlossen sind!
    Und ich mags nicht wie Adryan die Entscheidungen der anderen geringschätzt und fehlinterpretiert *grummel grummel*
    Die Tore sind mittlerweile glaub ich nicht mehr geschlossen, aber im Moment bleibt Ava trotzdem noch in Maxims Herberge, da sie so näher bei den anderen Vertrauenspersonen wohnt. So ist sie schnelller bei Versammlungen.
    Ich hatte meinem Bruder schon gesagt, dass er Adryan anstatt zu der Obstplantage zu der Herberge bringen sollte.

Gäähn... wo sind all die Leute auf einmal hin?

Hier bin ich. \o Und wie findest du Maxims Rage-Anfall?

Zitat Zitat
    Gäähn... wo sind all die Leute auf einmal hin?
    Schlafen. Zwei Meter unter der Erde.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinem Bruder schon gesagt, dass er Adryan anstatt zu der Obstplantage zu der Herberge bringen sollte.
    Und ich war zu faul zu schreiben. Hmpf. D:

Na das sieht doch schon besser aus ^^

Ich glaub das wird ein Scheißtag für den Bürgermeister, alle nehmen ihn als Sündenbock. :>

Zitat Zitat
    "Ich bin nicht wahnsinnig, junger Mann. Ich bin Vertrauensperson!"

Zitat Zitat
    Und wenn ich nicht die Werwölfe aufhalte, wer dann! Jetzt, wo die Dienstmagd tot ist, wer dann, frage ich! Diese Stadt ist dem Untergang geweiht... die Dienstmagd ist tot. Dienstmagd. Wisst ihr überhaupt, dass sie-
    Spätestens an dieser Stelle war es um mich geschehen. Einfach nur großartig. Wirklich großartig. *verneig*

Edmond will dich unehrenhaft in ein Loch schmeißen... Mal ernsthaft, was habe ich zu dem Zeitpunkt gegessen, dass ich das so ausformuliert habe. xD

@Kael: Zu faul zum Schreiben ist bei nur noch 10 aktiven Spielern eigentlich überhaupt keine okaye Ausrede.
    Los, Leute, hier muss sich ein bisschen was tun! Drama, Action, von mir aus ein Lynchmob vor Edmonds Haus! Die Stillen müssen langsam mal laut werden.

Gerade ist doch total viel spannendes Zeugs am Laufen. Keine Toten? Dafür vorher 3 unschuldige tot? Sind die Bürger evtl mittlerweile sogar in der Unterzahl?! Da lässt sich doch schön diskutieren.

@Viviane: Freut mich sehr, dass dir die Stelle gefallen hat

Ich sehe das Problem, was noch bei jedem RP aufgetaucht ist: Die guten Schreiber sterben zuerst.

Ja, wir sind definitiv die offizielle Rangliste der besten Schreiber von oben nach unten durchgegangen. Was noch übrig ist, ist der absolute Bodensatz des RPs.

bzw.

Ja, gerade mal 16 Leute sind gestorben und schon sind die besten Schreiber von uns gegangen. Das altbekannte Problem.

Zitat Zitat
    Was noch übrig ist, ist der absolute Bodensatz des RPs.
    Ist doch blödsinnig. (ich nehm aber eh an das das ironisch gemeint war xD) Die übrigen schreiben ebenfalls verdammt gut, ich denke sogar das taktisches Schreiben bei denen die jetzt noch leben eben der Fall ist sonst hätten sie es nicht so lange geschafft zu überleben - Lichtdrache mal ausgenommen, der ja von Grandy verteidigt wurde. Nur scheint die vorhandene Zeit bei den meisten jetzt vor Weihnachten Mangelware geworden zu sein. Merken wirs uns einfach für die nächste Runde, die dann besser im Januar startet.

Ich finde die Posts des heutigen Tages mit die besten die wir in dieser Runde überhaupt hatten.

Hatte bisher einfach nur keine Zeit zum schreiben, aber hoffentlich wirds heute Abend noch was, und dann gehts rund xD

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Kael: Zu faul zum Schreiben ist bei nur noch 10 aktiven Spielern eigentlich überhaupt keine okaye Ausrede.
    Au, au, au!
    Nicht schlagen, bitte, ich mach ja schon.

Sehr gute melodramatische Posts, Ligiiihh!

Schattenläufer: hilarious! :´D

Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Drama hier xD
    Ob wir das Tagesende morgen noch schaffen, denn ich befürchte nicht?

Ey, laber ma' nich', schreib!

...bitte. xD

Sain, ich hoffe es ist okay, wie ich deinen Charakter verwendet habe. In einem Zweiergespräch lassen sich so schlecht Monologe halten.

Ich bin morgen Abend erst spät zuhause, frühestens gegen 22 Uhr. Ich werde vorher versuchen, etwas zu schreiben, doch das würde arbeitsbedingt eher kurz ausfallen. Daher hoffe ich, dass der Tag noch bis Samstag verlängert wird.