Nein, nicht jeder will die genannten Dinge. Und Leute die den ganzen Tag in ihrem Keller hocken, Anime glotzen und sich auf Hentai einen runter holen wollen echt nichts ausser genau das zu tun, gar nichts auf dieser Welt. Und wenn irgendwann ein Flaschengeist auftaucht der sagt "hey, wünsch dir was, ich erfüll es dir! Wie wärs mit ein paar Freunden, 'ner süßen Freundin? Du bist vielleicht ein sozial verstörtes ausgegrenztes Opfer, aber das ist weg, musst es nur sagen!" ...dann werden sie garantiert sagen "Ne, wozu? Hab doch alles was ich brauche!"
Solche Opfer!
Wer redet von "pressen", ich rede davon Menschen zu sagen, dass sie ein Opfer sind, das ändert nichts und presst niemanden irgendwo rein. Keine Bevormundung, kein "mach mal lieber das/jenes" , einfach nur "ey, du bist ein Opfer", als Gegenpol zu omnipräsentem, zum Erbrechen widerlichen "we are all pretty unique snowflakes".
Ist mir scheissegal was Leute in ihrer Freizeit machen, nur in dieser wundervoll moralisch zwangstoleranten Welt ist irgendwie der Unterschied zwischen "du bist kein sozialer Abfall weil du seit langen in deinem Keller hockst" und "ist doch deine Entscheidung so zu leben, ich find das schön und respektiere das" verloren gegangen, darum ist es wichtig mal zu sagen "Duuuu bist ein Opfer!", so wörtlich, weisste?Zitat von Eulchen
Fixed that for you. \o/Zitat von Steel








