Byder wird in der U-Bahn ausgelacht. :'D
*gähn* *streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ein Gück ist heute Donnerstag, denn ein Wochenende kann ich echt gut gebrauchen (vor allem, weil ich so viele tolle Sachen am Wochenende machen will :3).
Na mal sehen was der Tag heute bringt.
Diese Fahrt entfällt leider? Na dann hoffentlich weil sie den direkten Weg zur Hölle nimmt! Verfluchte BSAG.
Morgen.![]()
*Gähn* *Zitter* *Augen reib*
Mal wieder richtig verschlafen an einem Morgen mit den Symptomen. Länger her. *Zähne klapper*
Mathe, Deutsch, Graffity...Ganz erträglich, der Tag..aber erstmal sehen, ne..
Ich brauch was zum wach werden..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.11.2011 um 06:35 Uhr)
Hallo Parkuhr!
It's Thursday, Thursday!
Ich bin so ein verdammter Streber, ne? Ich hab gestern ne 2 in Informatik zurückbekommen und mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine 2 aufgeregt (2 Punkte und es wär ne 1 gewesen <<'). Und heute geh ich damit und mit meiner 1 in Textverarbeitung beim Chef hausieren, das wird'n Spaß![]()
Eh immer das Selbe:
2er kurz vorm 1er: FUUUUU!
4er kurz überm Fünfer:
![]()
OriginalIch würde mich noch heute über ne 4 freuen, würde ich ne 5 erwarten - aber ich hab nie Leute verstanden, die sich wegen einer 2 aufregen. Seit gestern kenne ich das Fühl. Gutes Fühl, aber auch irgendwie totaler Ragefuck <<'
So, ich->Arbeit. Um 7 aufstehen, um 8 losfahren, um 8:10 im Büro sein - mein Job rockt die Scheiße fett![]()
This! ^^
Wie immer bringt Simon mit seinen Posts auch genau meine Gefühlslage zum Ausdruck.
Ich sollte irgendwie deutlich mehr schlafen, ich hasse es einfach, so aus meinem Bio-Rythmus gerissen zu werden. Ich merke deutlich, wie ich ab Mitternacht aufzublühen beginne und richtig fit und kreativ werde und genau in der Phase muss ich mich dann in die Koje kuscheln. Eines ist sicher: In meinem nächsten Job werde ich Parkwächter oder nächtlicher Superheld!
Heute wirds ein kurzer Arbeitstag. Es geht zur Weihnachtsfeier, sprich erst Bowling und dann zum Inder.![]()
Würd ich auch so machen an deiner Stelle. Schließlich ist Batman definitiv der coolste Superheld. :O
Geil geil geil! Bin auf jeden Fall dafür, dass das das (das das das das das das) neue Thema der WG wird!
Aber, um mal on-topic zu bleiben: Ich hätte gerne nur eine Superkraft: Wenn ich irgendwas dummes von einer dummen Person lese, möchte ich durch den Bildschirm boxen und ihn/sie damit horribel verletzen können.