Seite 138 von 141 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmm, ich warte ja noch auf das Mädel, das auf meine Frisur steht.
    Sie hat ja nicht gesagt, dass es an der Frisur lag ^^ Nehm ich an.
    Aber mal schauen was die Weihnachtsengel dieses Jahr noch treiben

Byder wird in der U-Bahn ausgelacht. :'D

*gähn* *streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ein Gück ist heute Donnerstag, denn ein Wochenende kann ich echt gut gebrauchen (vor allem, weil ich so viele tolle Sachen am Wochenende machen will :3).
    Na mal sehen was der Tag heute bringt.

TOOOO SOOOOON EXECUTUS! *gäääähn*

Diese Fahrt entfällt leider? Na dann hoffentlich weil sie den direkten Weg zur Hölle nimmt! Verfluchte BSAG.

Morgen.

*Gähn* *Zitter* *Augen reib*
    Mal wieder richtig verschlafen an einem Morgen mit den Symptomen. Länger her. *Zähne klapper*
    Mathe, Deutsch, Graffity...Ganz erträglich, der Tag..aber erstmal sehen, ne..
    Ich brauch was zum wach werden..

Geändert von Holo (24.11.2011 um 06:35 Uhr)

Hallo Parkuhr!

It's Thursday, Thursday!

Ich bin so ein verdammter Streber, ne? Ich hab gestern ne 2 in Informatik zurückbekommen und mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine 2 aufgeregt (2 Punkte und es wär ne 1 gewesen <<'). Und heute geh ich damit und mit meiner 1 in Textverarbeitung beim Chef hausieren, das wird'n Spaß

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2011 um 07:01 Uhr)

Eh immer das Selbe:
    2er kurz vorm 1er: FUUUUU!
    4er kurz überm Fünfer:

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Eh immer das Selbe:
    2er kurz vorm 1er: FUUUUU!
    4er kurz überm Fünfer:

Original Ich würde mich noch heute über ne 4 freuen, würde ich ne 5 erwarten - aber ich hab nie Leute verstanden, die sich wegen einer 2 aufregen. Seit gestern kenne ich das Fühl. Gutes Fühl, aber auch irgendwie totaler Ragefuck <<'

So, ich->Arbeit. Um 7 aufstehen, um 8 losfahren, um 8:10 im Büro sein - mein Job rockt die Scheiße fett

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein verdammter Streber, ne? Ich hab gestern ne 2 in Informatik zurückbekommen und mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine 2 aufgeregt (2 Punkte und es wär ne 1 gewesen <<')
    Und ich habe dir noch gesagt: der Monitor ist das große Ding auf dem Tisch, auf dem man die Bilder sehen kann! Man, nichts kann der Mann sich merken! xO

Aber gute Sache das, die BS scheint bei dir ja gut zu laufen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *gähn* *streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ein Gück ist heute Donnerstag, denn ein Wochenende kann ich echt gut gebrauchen (vor allem, weil ich so viele tolle Sachen am Wochenende machen will :3).
    Na mal sehen was der Tag heute bringt.
    This! ^^
    Wie immer bringt Simon mit seinen Posts auch genau meine Gefühlslage zum Ausdruck.

Ich sollte irgendwie deutlich mehr schlafen, ich hasse es einfach, so aus meinem Bio-Rythmus gerissen zu werden. Ich merke deutlich, wie ich ab Mitternacht aufzublühen beginne und richtig fit und kreativ werde und genau in der Phase muss ich mich dann in die Koje kuscheln. Eines ist sicher: In meinem nächsten Job werde ich Parkwächter oder nächtlicher Superheld!

Heute wirds ein kurzer Arbeitstag. Es geht zur Weihnachtsfeier, sprich erst Bowling und dann zum Inder.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eines ist sicher: In meinem nächsten Job werde ich Parkwächter oder nächtlicher Superheld!
    Superheld wäre wohl eine schlechte Entscheidung wenn du dir davon mehr Schlaf erhoffst - es sei denn du wirst Batman, dann kannst du auch den ganzen Tag durchpennen, weil Milliardäre nicht arbeiten müssen

Na, wenn du mich so fragst, dann nehme ich den Milliardär. ^^

Würd ich auch so machen an deiner Stelle. Schließlich ist Batman definitiv der coolste Superheld. :O

Auf jeden Fall! ^^

Das schreit nach einem Themenwechsel!
    "Wenn ihr ein Superheld wärt, wie würdet ihr heißen, was wären eure Superkräfte und wie würde eure Nemesis heißen?"

Auf jeden Fall! ^^

Das schreit nach einem Themenwechsel!
    "Wenn ihr ein Superheld wärt, wie würdet ihr heißen, was wären eure Superkräfte und wie würde eure Nemesis heißen?"
    Ich finde, DAS wäre das perfekte Thema für eine neue WG

Geil geil geil! Bin auf jeden Fall dafür, dass das das (das das das das das das) neue Thema der WG wird!

Aber, um mal on-topic zu bleiben: Ich hätte gerne nur eine Superkraft: Wenn ich irgendwas dummes von einer dummen Person lese, möchte ich durch den Bildschirm boxen und ihn/sie damit horribel verletzen können.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich finde, DAS wäre das perfekte Thema für eine neue WG
    Und der Titel der WG sollte lauten... "Helden der Arbeit" ^^

Und der Titel der WG sollte lauten... "Helden der Arbeit" ^^
    Dann ists beschlossene Sache, würd ich sagen Aber machen wir den hier noch bis zur 3000 voll?

Stichworte