--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hi Einheit, Kael hier! Hier ein paar Vorschläge für deinen tollen neuen Nickname:
- Penisbonsai
- Rakete
- Lockederboss
- 3 1 |\| |-| 3 1 7
- Lolranarionsmumlol
- Lumi der Wolf
- Einheit90000UndIhrSchiffWerterHerrPicard
Bitte blockier mich ni...
DER USER HAT DICH AUF SEINER IGNORIERLISTE.
Zitat
Das sollten wir alle tun.
![]()
Ganz erträglicher Tag. Ich durfte 2 mal zur Schule und 2 mal zurück nach Hause rennen. Fol kul.
Sport war dann anstrengend. Es gab "Levellaufen" wo wir je nach Leven 7-8 Runden nacheinander laufen mussten. Ich hab's bis Level 7 geschafft also Note 2. Ganz ok. Und ich fand die Diskussion heut morgen kuhl. Hatte nur keine Zeit sie zu lesen. Mach irgendein Depp nen Thread dazu auf.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Worauf wartest du noch?
Aber mal ohne meine [Zitat von Ice] passive Aggressivität [/Zitat von Ice]: nein, ganz ehrlich. Es gibt Dinge, die sind es nicht wert, einen eigenen Thread zu bekommen. Und diese "Diskussion" ist eine davon (zumal wieder dieses absolut geile Argument "Schau dir die Kinder in Afrika an" kam... dieses "Argument" schließt automatisch aus, dass eine Diskussion "gut" ist.).
Also ich bin heute zuhause geblieben. Ich hatte zwar sowieso extrem wenig Lust auf Schule, aber Magenkrämpfe haben mir die Wahl auch recht einfach gemacht.
Morgen hingegen schreibe ich ne LK Arbeit über das Buch "Human Capital".
Also kann Einheit die drei besten Namensvorschlöge mit zum BMT nehmen, wo wir dann abstimmen und ihm stattdessen irgendnen anderen Namen aufdrücken.
Und Steel, Rainbows dirty look gibt Nonsenses Postings doch erst....Qualität! (oder so)
Dann würde steel eine Geldsammelaktion starten, um nonsense aufs BMT zu bekommen.
Von Byder Geld leihen? Denk nochmal drüber nach, was du da gerade geschrieben hast. Das wäre ja, als würde man Charlie Sheen um Ratschläge zu einer monogamen Beziehung bitten. Man könnte einfach nicht das bekommen, was man wollte.
Naja, aber man könnts ja wenigstens versuchen. Vielleicht hat seine Mutter ja Geld.
Egal, wir sollten lieber ein Spendenkonto einrichten, mit welchem wir Nonsense in die Olle in seinem Avatar umbauen lassen können. Denn anscheinend ist das der Wille des Volkes (das ist: Ich), wenn ich das richtig lese![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Byder vernichtet Jobs und kein Geld. Mit ihm würde Deutschland eher richtig sparen, denn wenn jemand was vom Sparen versteht dann ist das Byder!