Seite 132 von 141 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Von daher: Wie wäre es wenn wir die Abstimmung für Einheits neuen Namen auf dem BMT veranstalten?
    Soweit ich das erfahren habe, hat er bereits eine ernsthafte Auswahl an vernünftigen Namen getroffen, die ich ihm geschickt hab.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Soweit ich das erfahren habe, hat er bereits eine ernsthafte Auswahl an vernünftigen Namen getroffen, die ich ihm geschickt hab.
    Hi Einheit, Kael hier! Hier ein paar Vorschläge für deinen tollen neuen Nickname:

- Penisbonsai
    - Rakete
    - Lockederboss
    - 3 1 |\| |-| 3 1 7
    - Lolranarionsmumlol
    - Lumi der Wolf
    - Einheit90000UndIhrSchiffWerterHerrPicard

Bitte blockier mich ni...

DER USER HAT DICH AUF SEINER IGNORIERLISTE.

Zitat Zitat
    Hi Einheit, Kael hier! Hier ein paar Vorschläge für deinen tollen neuen Nickname:

- Penisbonsai
    - Rakete
    - Lockederboss
    - 3 1 |\| |-| 3 1 7
    - Lolranarionsmumlol
    - Lumi der Wolf
    - Einheit90000UndIhrSchiffWerterHerrPicard

Bitte blockier mich ni...

DER USER HAT DICH AUF SEINER IGNORIERLISTE.

Das sollten wir alle tun.

Ganz erträglicher Tag. Ich durfte 2 mal zur Schule und 2 mal zurück nach Hause rennen. Fol kul.
    Sport war dann anstrengend. Es gab "Levellaufen" wo wir je nach Leven 7-8 Runden nacheinander laufen mussten. Ich hab's bis Level 7 geschafft also Note 2. Ganz ok. Und ich fand die Diskussion heut morgen kuhl. Hatte nur keine Zeit sie zu lesen. Mach irgendein Depp nen Thread dazu auf.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mach irgendein Depp nen Thread dazu auf.
    Worauf wartest du noch?

Aber mal ohne meine [Zitat von Ice] passive Aggressivität [/Zitat von Ice]: nein, ganz ehrlich. Es gibt Dinge, die sind es nicht wert, einen eigenen Thread zu bekommen. Und diese "Diskussion" ist eine davon (zumal wieder dieses absolut geile Argument "Schau dir die Kinder in Afrika an" kam... dieses "Argument" schließt automatisch aus, dass eine Diskussion "gut" ist.).

Nonsense, ich mag ja deine Ava-Sig-Combo und so - aber ohne Scheiß, ich kann mich NULL auf deine Postings konzentrieren, wenn mir Rainbow Dash die ganze Zeit den dirty look gibt o_ô

Und zu Einheits Nickname sollten wir einen Thread mit Umfrage im Off-Topic au... oh moment...

Also ich bin heute zuhause geblieben. Ich hatte zwar sowieso extrem wenig Lust auf Schule, aber Magenkrämpfe haben mir die Wahl auch recht einfach gemacht.
    Morgen hingegen schreibe ich ne LK Arbeit über das Buch "Human Capital".

Also kann Einheit die drei besten Namensvorschlöge mit zum BMT nehmen, wo wir dann abstimmen und ihm stattdessen irgendnen anderen Namen aufdrücken.

Und Steel, Rainbows dirty look gibt Nonsenses Postings doch erst....Qualität! (oder so)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nonsense, ich mag ja deine Ava-Sig-Combo und so - aber ohne Scheiß, ich kann mich NULL auf deine Postings konzentrieren, wenn mir Rainbow Dash die ganze Zeit den dirty look gibt o_ô
    [Passiv-Aggressiv]Da verpasst du auch nicht viel.[/Passiv-Aggressiv]

Und Steel, Rainbows dirty look gibt Nonsenses Postings doch erst....Qualität! (oder so)
    Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär. Leider gibts keine Frauen im Internet Frauen im Internet wäre ja auch totaler...
    ...
    ...

Ihr wisst was kommt...

Quatsch.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 14:23 Uhr)

Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär. Leider gibts keine Frauen im Internet
    Ach komm, wenn Nonsense tatsächlich die vom Avatar wäre, würdest du auch nicht auf die Postings achten, da alles einen schmutzigen Hintergrund für dich hätte

Ach komm, wenn Nonsense tatsächlich die vom Avatar wäre, würdest du auch nicht auf die Postings achten, da alles einen schmutzigen Hintergrund für dich hätte
    Nö, ich würde den Ben-Way gehen (bzw. inlinern) und ihr Brezeln vorbeibringen.

Dann würde steel eine Geldsammelaktion starten, um nonsense aufs BMT zu bekommen.

Ich würd mir sogar von Byder Geld leihen. Um Nonsense dann die Dash-Ohren zu klauen und damit rumzurennen, während ich nur "SONIC FUCKIN RAINBUTZ, JUUNGE!!!" schreie.

Von Byder Geld leihen? Denk nochmal drüber nach, was du da gerade geschrieben hast. Das wäre ja, als würde man Charlie Sheen um Ratschläge zu einer monogamen Beziehung bitten. Man könnte einfach nicht das bekommen, was man wollte.

Naja, aber man könnts ja wenigstens versuchen. Vielleicht hat seine Mutter ja Geld.

Egal, wir sollten lieber ein Spendenkonto einrichten, mit welchem wir Nonsense in die Olle in seinem Avatar umbauen lassen können. Denn anscheinend ist das der Wille des Volkes (das ist: Ich), wenn ich das richtig lese

Ich hätte kein Problem damit, jemanden mein Geld zu leihen, wenn ich welches habe. :<

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte kein Problem damit, jemanden mein Geld zu leihen, wenn ich welches habe. :<
    Jetzt ist mir auch klar geworden warum so viele Länder in der EU pleite sind bzw. kurz davor stehen, Byder hat sie um Geld gebeten.

Es wär qualitit(t)iv hochwertiger, wenn Nonsense tatsächlich die Olle aufm Avatar wär Quatsch.
    Wüsste mir auch zu gefallen, wenns so wäre ^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir auch klar geworden warum so viele Länder in der EU pleite sind bzw. kurz davor stehen, Byder hat sie um Geld gebeten.
    Verstaatlichen wir Byder!

Willst du etwa das Deutschland auch pleite geht? Wenn schon sollten wir Byder mal fragen lassen ob der Iran ihm Geld gibt oder wir schleusen Byder im iranischen Finanzministerium ein.

Byder vernichtet Jobs und kein Geld. Mit ihm würde Deutschland eher richtig sparen, denn wenn jemand was vom Sparen versteht dann ist das Byder!

Stichworte