Seite 124 von 141 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Danke fürs Verlinken dieses Posts, ohne den hätte ich wohl nioe bemerkt, dass Unterschichtengirl mich und Mordechaj verwechselt hat. Herzallerliebst.
    Ihr seit beide sehr intelligent und auch mal gemein.
    Li: Was war das für ein Video?
    War break und dann hast du es wieder gelöscht..

[insert Yui plays castanets video in here] [insert Entertaste in here] Ich hassehassehasse iPad-Internet. Warum kann Tele-Kom nicht einfach gleich den Brief mit den Zugangsdaten schicken? x.x Und warum Tele-Kom, dad, whyyyy?!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt großen Respekt vor Yui.
    Fühlst du dich jetzt besser?

Wenn ja: Respekt.

Lig: Hol es später nach. (:

Zitat Zitat
    Schade....Iden macht nicht beim Wichteln mit. Ich hätte ihr/ihm sonst To The Moon gewichtelt.

Zitat Zitat
    Wer ist im Übrigen Yui?
    Eine süße Anime-Figur mit Gitarre, die wohl mal mit Lighiiih in Verbindung gebracht wurde.

Kael:
    Schon per PN geschrieben - Das hat nichts mit "Besser fühlen" zu tun. absolut gar nichts. Lies dir mal Iden's Beiträge durch. Ligiiihh hat lediglich einen sehr guten Schlusstrich gezogen.

Und bevor das Thema die WG einnimmt:
    Habt ihr schon etwas für's Wichteln geplant?

Geändert von Holo (18.11.2011 um 21:04 Uhr)

Kael mag mich nicht. XD

Kael:
    Schon per PN geschrieben - Das hat nichts mit "Besser fühlen" zu tun. absolut gar nichts. Lies dir mal Iden's Beiträge durch. Ligiiihh hat lediglich einen sehr guten Schlusstrich gezogen.
    Joah, ist okay. ^^

Und bevor das Thema die WG einnimmt:
    Habt ihr schon etwas für's Wichteln geplant?
    Äh.
    Wie denn, wenn ich noch nicht die Liste habe? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kael mag mich nicht. XD
    You got it right. XD
    Naah. Bist voll cool. :3

Mittellanges Haar finde ich schön, aber wieso überlegen wenn du keine Lust mehr drauf hast? Einfach machen, wächst ja eh wieder falls es missfällt.

Ich habs so oft mit kürzerem Haar versucht, aber das sieht einfach nicht aus. Dann lauf ich halt mit der immer gleichen Matte rum.

@Wichteln
    Für mich wird die Wunschliste entscheidend sein, sonst kauf ich nur, was mir gefällt und mein Geschmack ist etwas fragwürdig. Aber für einige mögliche Wichtelopfer hab ich schon Vorstellungen, was passen könnte.

Fragwürdiger Geschmack? Also bitte, selbst das ist noch Stil, im Vergleich zu steels steel.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Wichteln
    Für mich wird die Wunschliste entscheidend sein, sonst kauf ich nur, was mir gefällt und mein Geschmack ist etwas fragwürdig. Aber für einige mögliche Wichtelopfer hab ich schon Vorstellungen, was passen könnte.
    Ich nicht.
    Ich warte noch, wen ich bekomme. Vielleicht geh ich dann am Wochenende oder so einkaufen. Vielleicht mach ich es auch in Nürnberg an sich, wenn die Uni vorbei ist. :3

Hm. Wichtel zugesteckt bekommen. Und ich habe sogar schon eine ungefähre Idee, in welche Richtung meine Geschenk gehen könnte.

Außerdem: Ich habe beim Eragon Quiz, den vierten Eragon band gewohnen! Weeeh, Geld sparen und in der Lokalzeitung in einem Miniartikel namentlich erwähnt werden!

Ich habe tatsächlich jemanden gezogen, den ich gerne mag. Das wird mir Spaß machen!

Oh. Ich hab einen Wichtel zugesteckt bekommen... ich hab das irgendwie verschwitzt, überhaupt eine Art Liste anzugeben, ich hab nur bei der Abstimmung angegeben dass ichs ne gute Idee finde, und auf einmal war ich im Rad drinnen. *kratz* Ich hab da wohl den Abstimmungsthread mit dem Wunschthread verwechselt, hab eigentlich nie reingeschaut... huch.
    Naja gut, jetzt gehts ans Eingemachte.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hm. Wichtel zugesteckt bekommen. Und ich habe sogar schon eine ungefähre Idee, in welche Richtung meine Geschenk gehen könnte.

Außerdem: Ich habe beim Eragon Quiz, den vierten Eragon band gewohnen! Weeeh, Geld sparen und in der Lokalzeitung in einem Miniartikel namentlich erwähnt werden!
    Ich wünschte, ich hätte einen Plan davon. Vor allem, irgendwas, mit dem ich demjenigen richtig Freude machen kann. D:

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich jemanden gezogen, den ich gerne mag. Das wird mir Spaß machen!
    Ahh du Glückliche! Viel Spaß
    Jetzt muss Ich mir was überlegen und vor allem recherchieren, weil ich nicht sooooo viel über die Person weiß ^^

Mop: Dann mal schnell nachreichen, dein Wichtel hat schon nach der Liste gefragt. ^^

Mein Opfer kenne ich eigentlich recht gut, aber alles was mir dazu einfällt, wäre ein bisschen teurer. Wobei ich glaube, das Geld gerne in die Hand zu nehmen bei dieser Person. ^^

Ich muss ordentlich recherschieren. Wobei ich bei der Wunschliste schon Ideen habe.
    Hach, ich hoffe er/sie freut sich im Endeffekt darüber. (:

Mein "Opfer" kenne ich auch nicht sehr gut, aber ich werde mir schon was einfallen lassen.
    Ein paar Denkanstöße habe ich ja schon

*händereib* Sooo... heute morgen endlich wach genug gewesen, um mir meinen Bewichtelten und seine Listen näher anzuschauen. Ich hab da auch schon eine Idee ^^

Hab auch eine Idee für mein Opfer. Aber dafür müsste der Drucker sich mal bequemen zu funktionieren

Hach, ich hoffe er/sie freut sich im Endeffekt darüber. (:
    Mmh, das war bei mir immer das Problem:

Was will ich erreichen?
    Will ich, dass mein "Opfer" (ich nehme jetzt einfach mal Daens Ausdruck dafür her :'D) sich wirklich über alle Maßen freut?
    Will ich, dass mein Opfer beeindruckt ist?
    Oder will ich, dass mein Opfer einfach nur irgendwas geschenkt bekommt, damit ich fertig bin und mich nicht mehr darum kümmern muss?

Momentan geht es Richtung 1). Ich bin nicht der Fan von irgendetwas Zusammengeklatschtem, bei dem ich mir nicht einmal sicher bin, ob derjenige sich darüber überhaupt freut..

Und ich hoffe, mein Plan funktioniert.

Stichworte