Seite 45 von 123 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Die Grenzen zwischen mir und Miller verschwimmen gerade.

Bald stellt sich heraus, auf welcher Seite Chester wirklich steht.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Die Grenzen zwischen mir und Miller verschwimmen gerade.
    So muss es sein! Geht mir hier beim Schreiben ähnlich.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    8:5 gegen Jack
    Hey, ist ja nett, dass du für uns die Stimmen aufzählst. Einmal ist ja auch noch gut. Aber gleich viermal...Wieso?

Weil man leicht den Überblick verliert, ich zumindest.

Dann zähl doch bitte für dich im Stillen, dass spart, dass ich Infos doppelt lese. xD

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Weil man leicht den Überblick verliert, ich zumindest.
    Ja, ich weiß. Dass du für andere Leute mitdenkst, ist echt spitze, aber....

....man liest, als wäre man betrunken.

Go relxi, go!

Ich will noch vor 22:00 Uhr meinen Post abschicken xD

EDIT: Da Kael sich auch vorgedrängelt hat poste ich einfach mal, nach 1 1/2 stunden sollte relxis Plathalter verwirkt sein, oder?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    EDIT: Da Kael sich auch vorgedrängelt hat poste ich einfach mal, nach 1 1/2 stunden sollte relxis Plathalter verwirkt sein, oder?
    Mah, sorry.

Zitat Zitat
    Ich will noch vor 22:00 Uhr meinen Post abschicken xD
    Dann fange ich jetzt mal lieber an. xD

Epic Post is done. (Und ich muss bei meiner Schriftfarbe bleiben, alle anderen blaugrüns sind unlesbar. )

@Kael: Kein Problem, wenn du dich eventuell verteidigen willst solltest du es jetzt tun.

@relxi: Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt das du so lange einen Platzhalter setzt.
    Shocking! (Und nein ich trolle nicht, mein Gesicht sah grade wirklich so aus als ich deinen Post gesehen hab... )

Zitat Zitat
    Schneematsch
    Ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass wir Spätsommer/Frühherbst haben...

Zwei Leute haben gesagt heute morgen hat es gestürmt (im Sinne von: Es hat Katzen und Hunde geregnet. Äh es hat einfach nur geregnet... xD), einer hatte geschrieben das heute früh frischer Schnee lag. Ich hab draus Schneematsch gemacht. xD

Und der Bürgermeister sagt, das es jetzt stürmt! Und keiner zweifelt am Bürgermeister! (Ausser mir... *hust*)
    Aber Sain war immer schon der Wetterexperte im Rollenspiel.

Viviane, enttäusche mich nicht jetzt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Viviane, enttäusche mich nicht jetzt.
    Genau, alle Havelock wählen!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Kael: Kein Problem, wenn du dich eventuell verteidigen willst solltest du es jetzt tun.
    Huh, wieso das?

@Kael: Ich hab dich unter meiner Verdächtigen-Liste. Nur so, damit dus auch weißt nochmal Offtopic. xD

Ligiiihh, sollen wir Layana bitten uns Zeit für ein Duell zu geben? Ich würd das irgendwie voll gern ausdiskutieren. Mit Showeffekten und so. xD
    Kann derweil auch mein Voting auf mich umändern... oder so. Ich bin mir ja sicher das die Vampire wieder mal den Bürgermeister angenagt haben - zumindest wenn er keiner von ihnen ist. Und das will ich damit überprüfen.

Gnah, darf man das überhaupt? Spielleiter, hilf!

@Viviane: Schreib bitte einfach, nichts wirklich Relevantes für andere SCs dürfte darin vorkommen. Aber ich werde hier in meiner Wohnung sowieso von einem Haufen Hooligens gehetzt, da komme ich kaum zum Posten. Mich nervt es doch auch, andere warten lassen zu müssen. x.x

Geändert von relxi (18.11.2011 um 20:48 Uhr)

Man kann ja auch im regulären Wolfsspiel die Nomierungen ändern. Die eine Stimme macht den Braten zwar nicht fett, aber ich will erstmal, dass du deine Stimme in den folgenden Abstimmungen änderst...