Zitat von Sain
![]()
Gnihihihihihihihihi....
Entschuldige vielmals
Hauptsache, du kannst die rote Schrift erkennen =)Zitat von Jack
Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:14 Uhr)
Hey, immerhin durfte Caspar noch Damenunterwäsche tragen als er starb! Unter dem neuen Bürgermeister wurde das doch verboten und wir müssen alle schlüpferlos sterben...![]()
Warum kriegen Rollenspiele nicht ein Design vorgegeben, dann verwendet man nicht hell auf dunkel, was für andere dann hell auf hell angezeigt wird und umhekehrt. xD Ist abber viel leichter Sains Post zu lesen, wenn man kurz auf Gokkun Green einstellt. :'D
--٩( ᐛ )و
He, ich halte mich an das Standarddesign, was die meisten (und ich) nutzen. x'D Btw., wat is dat für'n Design? o.o
--٩( ᐛ )و
Ich fühle mich als Neuling gerade aufs extremste ausgegrenzt!
Aber whatevs, wayne interressierts, fuck it and blow it out of a shotgun, dann muss Havelock eben seinen Emo- Alleinunterhalter- Mysterio- Trip weiter durchziehen und allein durch Düsterburg wandeln, wie ein Schatten des Körpers, den dieses Rollenspiel darstellt. Einsamkeit... ewige Einsamkeit... lololo
Edit: Danke Schattenläufer, du scheinst Havelock halbwegs analysiert zu haben, wenn ich mir deinen Beitrag gerade so durchlese ;]
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (18.11.2011 um 01:35 Uhr)