Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Übersichtsthread ist es ja üblich den Grund für die Anschuldigungen mit aufzuschreiben. Layana, macht ihr das dieses mal wieder so?

@BlackRose: Kein Ding, Mivey hat sich ja gleich gemeldet.

@Schreibfarbe: Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay? Hatte dieses blaugrün irgendwie immer bisher nur ist mir jetzt aufgefallen das noch zwie Leute damit schreiben. ^^ Ich kann auch Pink nehmen oder so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Schreibfarbe: Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay? Hatte dieses blaugrün irgendwie immer bisher nur ist mir jetzt aufgefallen das noch zwie Leute damit schreiben. ^^ Ich kann auch Pink nehmen oder so.
    Nicht nur du. Ich teile mir auch orange (was ich auch bisher immer hatte) noch mit Simon und noch wem. xD

Im Übersichtsthread ist es ja üblich den Grund für die Anschuldigungen mit aufzuschreiben. Layana, macht ihr das dieses mal wieder so?

Ich würd das halt gern IP verwenden können, und da man ja IP nicht bei allen Anschuldigungen immer dabei ist kam ich auf die Idee.

Ja wär besser.

Fein. Dann hat Sven wenigstens storytechnisch keine Stimme abgegeben. Das ist mir der entscheidende Punkt.

Scheint so, als wäre...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1254907542139.jpg 
Hits:	29 
Größe:	88,9 KB 
ID:	11208

...der Zug abgefahren.

Warum hat Horatio einen Abdruck im Gesicht? O__o
    Und Zug abfahren ist kein Wortspiel, solange nicht wirklich irgendwo im Spiel ein Zug abfährt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und Zug abfahren ist kein Wortspiel, solange nicht wirklich irgendwo im Spiel ein Zug abfährt.
    Wie heißt der Kerl, den die meisten Leute hängen wollen?

Zitat Zitat
    Wie heißt der Kerl, den die meisten Leute hängen wollen?
    Black Cat.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Black Cat.
    Nennt ihn doch gleich Nummer XIII

Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay?
    Ist doch egal wer mit welcher Farbe schreibt xD
    Auch wenn Sains immer noch zu grell ist

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wer mit welcher Farbe schreibt xD
    Auch wenn Sains immer noch zu grell ist
    Immerhin sticht sie wunderbar heraus. xD

Ich denke, dass ist schon okay, wenn wir mit der selben Farbe schreiben. So viel Auswahl gibts ja sowieso nicht und wenn man die Texte der anderen wiederholt, kann man für diese Zitate ja einfach ne andere Farbe verwenden (Hab ich zumindest so gemacht), damit man nicht durcheinander bringt, wer was sagt.

Zitat Zitat
    Nennt ihn doch gleich Nummer XIII

Miau?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was bitte ist IP?
    In Play

Miau?
    Das ist doch Nummer VI, Silly!

Miau?
    *Kätzchen hinter den Ohren kraul*

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    *Kätzchen hinter den Ohren kraul*
    *schnurr*

Muss jetzt erstmal die ganzen Posts von heute lesen, danach müsst ihr wieder meine zu grelle Schrift ertragen

Noch eine Stunde und ich hab ig absolut keinen Anhaltspunkt mehr für eine Wahl ausser das sich unter der Masse von 12 Leuten wohl die Täter befinden. :/

Alter, ein Tag und niemand greift den Gedanken auf, dass man sich ja mal angucken könnte, mit wem Thorben unterwegs war? Ihr hättet mir ja nichtmal zustimmen müssen, dass das aussagekräftig ist, aber wenigstens hätte man dann irgendeinen Anhaltspunkt haben können. Ich hab eigentlich nur auf eine Gelegenheit gewartet, dass mir irgendwer mal die Namen von Shael und Simon nennt, damit ich einen von ihnen anklagen kann.

Wenigstens hab ich jetzt von Havelock den Hinweis, dass der eine ein betrunkener Mann war. Damit kann man sich was hinbiegen.

(Der Grund warum mich das ein wenig nervt ist eben, dass sich hier gleichzeitig über die Willkür der Anklagen beschwert wird. Ich habe 7 Leute gefragt, mit wem Thorben unterwegs war, mindestens 6 davon hätten etwas dazu sagen können, aber alle bis auf einen haben es vollkommen ignoriert.)