This. Seid halt froh dass sich überhaupt wer dem Problem angenommen hat und eine nicht ganz pants-on-head-retarded Lösung ausgedacht hat
Weniger Meta, mehr RP![]()
This. Seid halt froh dass sich überhaupt wer dem Problem angenommen hat und eine nicht ganz pants-on-head-retarded Lösung ausgedacht hat
Weniger Meta, mehr RP![]()
@Viviane: Ich werde es leider nicht mehr schaffen, noch vor heute Abend etwas dazu zu schreiben! Werde mich dann vermutlich rückwirkend auf deinen Post beziehen müssen, wobei der Tag ohnehin dann schon zu Ende wäre, so dass ich denen Vorschlag zur Versammlung eh auf den nächsten Tag verschieben müsste...
Kein Problem.![]()
Du würdest die von Buschs auch ig wohl nicht vor dem nächsten Tag ansprechen können. Und die Schlägerei ist ig ja auch was wo ich noch ein wenig Zeit vertrödeln kann. Vielleicht kriegen wir es ja morgen hin das wir alle Charaktere in ein Haus zusammenpferchen um uns beobachten zu können. ODer wollen wir "Aufpasser" verteilen, also einzelne die andere Gruppen überwachen? Is ja wie bei der Stasi xD
Was halt im Moment sehr ungünstig ist das Selene die meisten Charaktere gar nicht kennt - und die, die sie kennt würde sie ig nicht beschuldigen ohne einen triftigen Grund. Bisher sind ihr auch nur zwei Leute aufgefallen die sich "merkwürdig" Verhalten, aber irgendwie tun das ja alle (sogar ihre Vorgesetzte...).
@ Tagebuch der Alissa Marwald:
Zitat:" ...Unterdessen passieren noch ein paar weniger aufregende Dinge mit den älteren Stadtbewohnern, aber nichts Besonderes, der Antiquar Havelock spielt unter der Stadt an seiner Höllenmaschine..."
Weniger aufregende Dinge!? Ich darf doch wohl bitten, Havelocks Machenschaften sind ja wohl um längen dramatischer, als der Klatsch und Tratsch des gemeinen Weibsvolkes!
@RP:
Wie lange dauert denn der Tag jetzt noch? Bis heute Abend oder doch bis Morgen?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Der Tag endet heute Abend zwischen 21 und 22 Uhr! Es wird allen geraten, bis 21 Uhr ihre Stimmen abgegeben zu haben!
--
Geändert von Layana (14.11.2011 um 14:51 Uhr)
Naja, ich habe gestern ja auch nur abgestimmt, damit mal irgendjemand anfängt, in der Hoffnung, dass mir dann Ingame keiner einen Strick draus dreht :P Das ist halt das Problem, weil wir so viele klitzekleine Gruppen bisher nur haben, und dass alle so ewig rumdiskutieren. Loxagon soll ja nun auch wieder nicht wegen den beiden vollkommen fremden Reisenden gehängt werden. Echt, ich fänds irgendwie...doof, wenn in Düsterburg jetzt eine Diskussion über das Rechtssystem ausbricht. Das wäre zwar schönes RP, aber für das Spiel irgendwie nicht zielführend. Vor allem, weil bis heute abend abgestimmt sein sollte :LZitat
Ich hatte auch irgendwie zu wenig mit den Leuten zu tun, als dass ich jemanden nominieren könnte, wo es halbwegs Sinn ergäbe :-/
In 2 Monaten: My Lynched Pony: Humans are KillingZitat
In 5 Monaten: The Endermen of Minecraft
In 8 Monaten: Starcraft - Zerg Madness
In 1 Jahr: Die Hacker von Multimediaxis?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Du relxi, sich zu enthalten ist immer so ein Problem - letztlich läuft 90% der taktischen Überlegungen auf das Wahlverfahren hinaus. Wäre schön wenn du dir dennoch gedanken machst ob du nicht doch eine Stimme abgeben willst.
Hatten wir uns nicht auch darauf geeinigt das Enthaltungen nicht gewünscht sind bzw. zwei Enthaltungen auch zur Disqualifikation führen?!
Ich persönlich finds wirklich blöd, das dann diejenigen die gewählt haben ig dann als Aufrührer oder so gelten. :/
Naaarg, so wenig Zeit , ob das dann noch überhaupt was wird mit dem Treffen im Antiquariat...
Vielleicht muss ich das doch ein wenig umarrangieren :{
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Bäh, mit dem Wahlpost bin ich überhaupt nicht zufrieden (Rafaels Verhalten entspricht überhaupt nicht dem, was ich für ihn vorgesehen habe), aber mir ist einfach nichts Brauchbares eingefallen... Ich glaub, wenn die restlichen 24 nicht auch noch irgendwann mit irgendeiner Begründung abstimmen, lösch ich den Beitrag einfach.