Seite 24 von 123 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

This. Seid halt froh dass sich überhaupt wer dem Problem angenommen hat und eine nicht ganz pants-on-head-retarded Lösung ausgedacht hat
    Weniger Meta, mehr RP

Naja, RP und "Leute einfach mal auf Mehrheitsmeinung hin umbringen" passt eben nicht so toll zusammen, wenn man realistische Charaktere will... Wenn mir Ingame ein guter Grund einfallen würde, hätte ich auch längst für Asmo gestimmt...

@Viviane: Ich werde es leider nicht mehr schaffen, noch vor heute Abend etwas dazu zu schreiben! Werde mich dann vermutlich rückwirkend auf deinen Post beziehen müssen, wobei der Tag ohnehin dann schon zu Ende wäre, so dass ich denen Vorschlag zur Versammlung eh auf den nächsten Tag verschieben müsste...

Kein Problem.

Du würdest die von Buschs auch ig wohl nicht vor dem nächsten Tag ansprechen können. Und die Schlägerei ist ig ja auch was wo ich noch ein wenig Zeit vertrödeln kann. Vielleicht kriegen wir es ja morgen hin das wir alle Charaktere in ein Haus zusammenpferchen um uns beobachten zu können. ODer wollen wir "Aufpasser" verteilen, also einzelne die andere Gruppen überwachen? Is ja wie bei der Stasi xD

Was halt im Moment sehr ungünstig ist das Selene die meisten Charaktere gar nicht kennt - und die, die sie kennt würde sie ig nicht beschuldigen ohne einen triftigen Grund. Bisher sind ihr auch nur zwei Leute aufgefallen die sich "merkwürdig" Verhalten, aber irgendwie tun das ja alle (sogar ihre Vorgesetzte...).

@ Tagebuch der Alissa Marwald:
    Zitat:" ...Unterdessen passieren noch ein paar weniger aufregende Dinge mit den älteren Stadtbewohnern, aber nichts Besonderes, der Antiquar Havelock spielt unter der Stadt an seiner Höllenmaschine..."
    Weniger aufregende Dinge!? Ich darf doch wohl bitten, Havelocks Machenschaften sind ja wohl um längen dramatischer, als der Klatsch und Tratsch des gemeinen Weibsvolkes!

@RP:
    Wie lange dauert denn der Tag jetzt noch? Bis heute Abend oder doch bis Morgen?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Weniger aufregende Dinge!? Ich darf doch wohl bitten, Havelocks Machenschaften sind ja wohl um längen dramatischer, als der Klatsch und Tratsch des gemeinen Weibsvolkes!
    Wer weiß, was ein gewisser Alchemist dann noch alles treibt. Vor allem mit dem Stein der Weisen in seinen Händen xD

Zitat Zitat
    Viel interessanter ist doch die Frage, wie sie das vom Kirchturm aus sehen konnte... und woher sie im Voraus wusste, dass in der Nacht ein Mord geschehen würde. Seeehr verdächtig...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist doch die Frage, wie sie das vom Kirchturm aus sehen konnte... und woher sie im Voraus wusste, dass in der Nacht ein Mord geschehen würde. Seeehr verdächtig...
    Alissa Marwald !!!!!!!!!!!!111einseins

Der Tag endet heute Abend zwischen 21 und 22 Uhr! Es wird allen geraten, bis 21 Uhr ihre Stimmen abgegeben zu haben!

Geändert von Layana (14.11.2011 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Det Tag endet heute Abend zwischen 21 und 22 Uhr! Es wird allen geraten, bis 21 Uhr ihre Stimmen abgegeben zu haben!
    Zitat Zitat
    aja, RP und "Leute einfach mal auf Mehrheitsmeinung hin umbringen" passt eben nicht so toll zusammen, wenn man realistische Charaktere will...
    Naja, ich habe gestern ja auch nur abgestimmt, damit mal irgendjemand anfängt, in der Hoffnung, dass mir dann Ingame keiner einen Strick draus dreht :P Das ist halt das Problem, weil wir so viele klitzekleine Gruppen bisher nur haben, und dass alle so ewig rumdiskutieren. Loxagon soll ja nun auch wieder nicht wegen den beiden vollkommen fremden Reisenden gehängt werden. Echt, ich fänds irgendwie...doof, wenn in Düsterburg jetzt eine Diskussion über das Rechtssystem ausbricht. Das wäre zwar schönes RP, aber für das Spiel irgendwie nicht zielführend. Vor allem, weil bis heute abend abgestimmt sein sollte :L

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe gestern ja auch nur abgestimmt, damit mal irgendjemand anfängt, in der Hoffnung, dass mir dann Ingame keiner einen Strick draus dreht :P Das ist halt das Problem, weil wir so viele klitzekleine Gruppen bisher nur haben, und dass alle so ewig rumdiskutieren. Loxagon soll ja nun auch wieder nicht wegen den beiden vollkommen fremden Reisenden gehängt werden. Echt, ich fänds irgendwie...doof, wenn in Düsterburg jetzt eine Diskussion über das Rechtssystem ausbricht. Das wäre zwar schönes RP, aber für das Spiel irgendwie nicht zielführend. Vor allem, weil bis heute abend abgestimmt sein sollte :L
    Ich warte nur auf IRGENDeine Antwort von Asmo, wählen tu ich ihn auch. Es erschien mir nur ein Bruch mit meiner bisherigen Charakterisierung ihn zu wählen, eben weil Grandy und Train ingame kaum Interaktion hatten.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich warte nur auf IRGENDeine Antwort von Asmo, wählen tu ich ihn auch. Es erschien mir nur ein Bruch mit meiner bisherigen Charakterisierung ihn zu wählen, eben weil Grandy und Train ingame kaum Interaktion hatten.
    Ich vertraue Dankwarts Schnurrbart und dem Hund

Ich hatte auch irgendwie zu wenig mit den Leuten zu tun, als dass ich jemanden nominieren könnte, wo es halbwegs Sinn ergäbe :-/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch irgendwie zu wenig mit den Leuten zu tun, als dass ich jemanden nominieren könnte, wo es halbwegs Sinn ergäbe :-/
    Dito, Rebecca würde jetzt auch nur Chester aus Prinzip wählen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, gleiches bei mir xD

Das nächste Spiel spielt dann in einem Haus, in dem alle als Gäste eingeladen werden und in dem es keine weiteren NPCs gibt xD (reminds me of something...)

Zitat Zitat
    Das nächste Spiel spielt dann in einem Haus, in dem alle als Gäste eingeladen werden und in dem es keine weiteren NPCs gibt xD (reminds me of something...)
    In 2 Monaten: My Lynched Pony: Humans are Killing
    In 5 Monaten: The Endermen of Minecraft
    In 8 Monaten: Starcraft - Zerg Madness
    In 1 Jahr: Die Hacker von Multimediaxis?

Du relxi, sich zu enthalten ist immer so ein Problem - letztlich läuft 90% der taktischen Überlegungen auf das Wahlverfahren hinaus. Wäre schön wenn du dir dennoch gedanken machst ob du nicht doch eine Stimme abgeben willst.

Hatten wir uns nicht auch darauf geeinigt das Enthaltungen nicht gewünscht sind bzw. zwei Enthaltungen auch zur Disqualifikation führen?!

Ich persönlich finds wirklich blöd, das dann diejenigen die gewählt haben ig dann als Aufrührer oder so gelten. :/

Jepp, Wählen sollte schon Pflicht sein. Was sonst rauskommt, hat man ja bei Westwind gesehen, wo am Ende überhaupt keiner abgestimmt hat...

Naaarg, so wenig Zeit , ob das dann noch überhaupt was wird mit dem Treffen im Antiquariat...
    Vielleicht muss ich das doch ein wenig umarrangieren :{

Bäh, mit dem Wahlpost bin ich überhaupt nicht zufrieden (Rafaels Verhalten entspricht überhaupt nicht dem, was ich für ihn vorgesehen habe), aber mir ist einfach nichts Brauchbares eingefallen... Ich glaub, wenn die restlichen 24 nicht auch noch irgendwann mit irgendeiner Begründung abstimmen, lösch ich den Beitrag einfach.

Geändert von Liferipper (14.11.2011 um 14:53 Uhr)