Seite 27 von 123 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Schreibfarbe: Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay? Hatte dieses blaugrün irgendwie immer bisher nur ist mir jetzt aufgefallen das noch zwie Leute damit schreiben. ^^ Ich kann auch Pink nehmen oder so.
    Ich denke, dass ist schon okay, wenn wir mit der selben Farbe schreiben. So viel Auswahl gibts ja sowieso nicht und wenn man die Texte der anderen wiederholt, kann man für diese Zitate ja einfach ne andere Farbe verwenden (Hab ich zumindest so gemacht), damit man nicht durcheinander bringt, wer was sagt.

Zitat Zitat
    Nennt ihn doch gleich Nummer XIII

Miau?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was bitte ist IP?
    In Play

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Miau?
    Das ist doch Nummer VI, Silly!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Miau?
    *Kätzchen hinter den Ohren kraul*

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    *Kätzchen hinter den Ohren kraul*
    *schnurr*

Muss jetzt erstmal die ganzen Posts von heute lesen, danach müsst ihr wieder meine zu grelle Schrift ertragen

Noch eine Stunde und ich hab ig absolut keinen Anhaltspunkt mehr für eine Wahl ausser das sich unter der Masse von 12 Leuten wohl die Täter befinden. :/

Alter, ein Tag und niemand greift den Gedanken auf, dass man sich ja mal angucken könnte, mit wem Thorben unterwegs war? Ihr hättet mir ja nichtmal zustimmen müssen, dass das aussagekräftig ist, aber wenigstens hätte man dann irgendeinen Anhaltspunkt haben können. Ich hab eigentlich nur auf eine Gelegenheit gewartet, dass mir irgendwer mal die Namen von Shael und Simon nennt, damit ich einen von ihnen anklagen kann.

Wenigstens hab ich jetzt von Havelock den Hinweis, dass der eine ein betrunkener Mann war. Damit kann man sich was hinbiegen.

(Der Grund warum mich das ein wenig nervt ist eben, dass sich hier gleichzeitig über die Willkür der Anklagen beschwert wird. Ich habe 7 Leute gefragt, mit wem Thorben unterwegs war, mindestens 6 davon hätten etwas dazu sagen können, aber alle bis auf einen haben es vollkommen ignoriert.)

Übrigens betrunkener Mann, auf wen bezieht sich das, Talis kanns nicht gewesen sein, er hatte mit ihm nichts zu tun?

Hach Selene, du lässt aber auch überall deinen Krempel liegen xD
    Leider kennt Edmond die meisten Personen nicht persönlich, deswegen habe ich grade ebenfalls Probleme bei der Entscheidungsfindung.
    Es sollte meiner Meinung nach aber auch verboten werden, sich selbst zu nominieren, das zählt ja quasi als Enthaltung und hilft niemandem!

@Sain: Sorry, ich hab (mal wieder) den Platzhalter verpennt.
    Sollte dich allerdings nicht behindern...

Zitat Zitat
    Alter, ein Tag und niemand greift den Gedanken auf, dass man sich ja mal angucken könnte, mit wem Thorben unterwegs war? Ihr hättet mir ja nichtmal zustimmen müssen, dass das aussagekräftig ist, aber wenigstens hätte man dann irgendeinen Anhaltspunkt haben können. Ich hab eigentlich nur auf eine Gelegenheit gewartet, dass mir irgendwer mal die Namen von Shael und Simon nennt, damit ich einen von ihnen anklagen kann.
    Du hast eher mit dir selbst gesprochen, als Frage hatte ich das eher nicht gesehen. Aber dein Gedanke war super und ich hab ihn ja auch aufgegriffen - allerdings ebenfalls von Shael/Kael der mit ihm unterwegs war noch keine Antwort gekriegt und steh mir die Beine in den Bauch.

Und das es Simon war weiß Selene auch noch nicht. :/
    Zitat Zitat

Hach Selene, du lässt aber auch überall deinen Krempel liegen xD
    Der Kuchen war aber auch für Edmont, also liegt er doch gut auf deinen Füßen. xD

Bezüglich Übersicht:
    Ich werde versuchen, das irgendwie hinzukriegen. Ich kann zumindest aufführen, wer wen gewählt hat. Ob ich auch überall einen kurzen prägnanten Grund finde, muss ich mal sehen.

Ihr habt noch eine knappe Stunde.

@selene + Miller
    Mit dem Betrunkenen, unauffälligem Mann war Adryan gemeint :P

@all:
    Irgendwie hat mir noch keiner gesagt, ob es okay von mir war, mich selbst zu wählen...

Hier hatte jemand geschrieben das es weniger gut ist - es ist eigentlich wie eine Enthaltung und bringt niemanden weiter.

Also besser die Stimme für jemanden verwenden der verdächtig erscheint.

Hier hatte jemand geschrieben das es weniger gut ist - es ist eigentlich wie eine Enthaltung und bringt niemanden weiter.

Also besser die Stimme für jemanden verwenden der verdächtig erscheint.
    ...aber der Text war so schön :´(
    Außerdem scheint die Welle nicht zu stoppen...

Ich war nach deiner Aktion auch am überlegen mich selber zu wählen. Aber es stimmt schon das man das Wählverhalten einfach braucht um durchzublicken.

So und ich denunziere jetzt mal jemanden der mir ig am komischsten vorkommt. Aber wirklich glücklich bin ich nicht wie der Tag gelaufen ist. :/

Ich war nach deiner Aktion auch am überlegen mich selber zu wählen. Aber es stimmt schon das man das Wählverhalten einfach braucht um durchzublicken.

So und ich denunziere jetzt mal jemanden der mir ig am komischsten vorkommt. Aber wirklich glücklich bin ich nicht wie der Tag gelaufen ist. :/
    Am ersten Tag können alle nur raten. Erst im Laufe des Spiels, wird es klar werden, wer sich wirklich verdächtig verhält. Asmo war ja nur ein Opfer seiner schnellen Verdächtigung, sonst hätte wohl Lichtdrache erwischt.

Wenn man schon von Lichtdrache redet, er hat vermutlich, das beste RP-Pokerface, egal welche Rolle er spielt, oder für wen er stimmt, es sieht immer gleich willkürlich aus. Das ist sein perfekter Schutz. Seht ihr? Deswegen muss man den zuerst töten.

Wobei man ja auch niemanden lynchen müsste.

Darum gibts bei Kyrien immer: "Zum lynchen wird X Stimmen notwenig". Einfach weil bei so einer Entscheidung schon viele Spieler dahinterstehen müssen.