Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Wahl kommt später auch noch - da muss ich mir etwas Geschicktes einfallen lassen *grübel*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Meine Wahl kommt später auch noch - da muss ich mir etwas Geschicktes einfallen lassen *grübel*
    Same here. Im Moment hab ich ja nur gelauscht. ^^

Ich will endlich diesen Platzhalter von Zitroneneis gefüllt sehen. XDD

Mivey, gibt es von dir oder BlackRose oder Gendrek noch ein Statement zu Selenes Frage? Dachte erst du hast es nur übersehen, aber irgendwie neigt sich der Tag dem Ende zu und keiner antwortet Selene auf ihre Verdächtigung (der Kerl mit dem grünen Umhang bist nämlich du xD)
    das hieße das sie dann Grandy wählen würde (was ich als Spieler eigentlich nur ungern tun würde, was ig aber logisch wäre wenn Selene gar keine Antwort erhält)

Ich dachte, ich wär währendessen noch mit Loxagon aka Train am Reden und hab dich nicht gehört, aber warte einen augenblick, ich antworte dir noch.^^

Zitat Zitat
    Ich will endlich diesen Platzhalter von Zitroneneis gefüllt sehen. XDD
    Erledigt.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Erledigt.
    Yay!

So, ich bin dann mal wieder zu Hause und ab jetzt auch fähig, mehr im Geschehen zu posten und so. Bin ich froh, dass es den Übersichtsthread gibt, so ist mir wenigstens nicht alles total entgangen.^^

Sorry, Vivi, ich hätte dir geantwortet, aber ich war im Zoo ^^"

Geändert von Caro (14.11.2011 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ja, gleiches bei mir xD

Das nächste Spiel spielt dann in einem Haus, in dem alle als Gäste eingeladen werden und in dem es keine weiteren NPCs gibt xD (reminds me of something...)

NOI!!
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jepp, Wählen sollte schon Pflicht sein. Was sonst rauskommt, hat man ja bei Westwind gesehen, wo am Ende überhaupt keiner abgestimmt hat...
    Was war da?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Einheit: Maxim hat gar nix. ô__o Er hat sich nur gefragt, warum der Bürgermeister nicht über den Mord redet und da hat ein mitlauschender NPC sich laut darüber geäußert. :0

Und tja, da ich den Bürgermeister vorher gerne erstmal etwas beobachten möchte, werde ich solange jemand anderen beschuldigen.
    Das hab ich dann überlesen man verliert schnell den Überblick.

Ich hab Asmo ig augrund meines vorherigen Posts gewählt und op weil das macht was ich sonst tu^^

Ach und ich wollte man IP die Idee einbringen die Anschuldigungen aufzuschreiben, halte ich für sinnvoll, was meint ihr?

Im Übersichtsthread ist es ja üblich den Grund für die Anschuldigungen mit aufzuschreiben. Layana, macht ihr das dieses mal wieder so?

@BlackRose: Kein Ding, Mivey hat sich ja gleich gemeldet.

@Schreibfarbe: Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay? Hatte dieses blaugrün irgendwie immer bisher nur ist mir jetzt aufgefallen das noch zwie Leute damit schreiben. ^^ Ich kann auch Pink nehmen oder so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Schreibfarbe: Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay? Hatte dieses blaugrün irgendwie immer bisher nur ist mir jetzt aufgefallen das noch zwie Leute damit schreiben. ^^ Ich kann auch Pink nehmen oder so.
    Nicht nur du. Ich teile mir auch orange (was ich auch bisher immer hatte) noch mit Simon und noch wem. xD

Im Übersichtsthread ist es ja üblich den Grund für die Anschuldigungen mit aufzuschreiben. Layana, macht ihr das dieses mal wieder so?

Ich würd das halt gern IP verwenden können, und da man ja IP nicht bei allen Anschuldigungen immer dabei ist kam ich auf die Idee.

Ja wär besser.

Nur so eine Frage in die Runde, ist es schlimm wenn sich drei Charaktere die gleiche Farbe teilen oder ist das noch okay?
    Ist doch egal wer mit welcher Farbe schreibt xD
    Auch wenn Sains immer noch zu grell ist

Ich denke, dass ist schon okay, wenn wir mit der selben Farbe schreiben. So viel Auswahl gibts ja sowieso nicht und wenn man die Texte der anderen wiederholt, kann man für diese Zitate ja einfach ne andere Farbe verwenden (Hab ich zumindest so gemacht), damit man nicht durcheinander bringt, wer was sagt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ach und ich wollte man IP die Idee einbringen die Anschuldigungen aufzuschreiben, halte ich für sinnvoll, was meint ihr?
    Was bitte ist IP?

Aber auf jeden Fall pro Anschuldigungen aufschreiben. Hatten wir ja schon mal.