mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo kann ich eigentlich Große Scherben kaufen?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich Große Scherben kaufen?
    Bei dem Typen in Sen's Fortress.
    PSN || XBL

Thx.

Und noch etwas: War wieder in Querlags Sphäre und bin durch den Geheimgang zu diesen einen Spinnenfraumonsteretwas gekommen wo ich den Eid "Diener des Chaos" geleistet habe.

Ich hab aber das etwas davor, was noch vor ihr rumsteht, aus Versehen umgebracht. Hat noch irgendwas rumgeblabbert ,bevor es geplatzt ist. Fehler? Nicht, dass ich von dem noch etwas Besonderes bekommen hätte.

Du hättest von ihm noch zwei Pyromancie-Zauber von ihm bekommen, wenn du dem Eid beigetreten wärst und dich von den Egg-Viechern infiziert lassen hättest.

Sifs Ring kann man im übrigens jederzeit bekommen, ohne dass man den Lordvessel haben muss. Entweder kauft man sich das Siegel für die Tür oder geht den Umweg von Darkroot Basin vorbei an die Hydra und die Leiter hoch.

Kollege und ich haben im Forest / Dark Anor Londo auf Invader gewartet - mit Ausnahme von 2-3 Glitchern (TWOP, Spell Swap Glitch + Wrath of God) haben wir im 2 vs 2 alles aufgemischt. Bestimmt auf 2 Abende verteilt über 100 Invader gekillt.

Hoffe nur, dass der Patch bald kommt, damit die nervigen Fog Ring- / TWOP-User endlich verschwinden.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Übrigens kann man zusätzlich auch Ingward in New Londo töten, wenn man die Four Kings sehr früh machen möchte. Man erhält dann ohne das Lordvessel den Schlüssel für den Hebel, um das Wasser abzulassen.

Zitat Zitat
    Du hättest von ihm noch zwei Pyromancie-Zauber von ihm bekommen, wenn du dem Eid beigetreten wärst und dich von den Egg-Viechern infiziert lassen hättest.
    Scheiße, krieg ich die jetzt woanders her oder wars das?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Scheiße, krieg ich die jetzt woanders her oder wars das?
    NG+ ;-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Okay, geht wohl nicht anders.

Wenigstens hab ich ihn mit einen spektakulären Sprungangriff weggemetzelt.