So ich oute mich nach langer Abwesenheit als stiller Mitleser dieses Threads und verzweifelter Zocker!
Nach knapp 48 Stunden spielens, habe ich meine Klerikerin (SL 57) nach Anor Londo gebracht und verzweifle dort an Smough und Ornstein. Da ich auch das Problem habe, keine Phantoms beschwören zu können, da es nach einer Weile immer "Summoning failed" heisst, komme ich alleine nur mit dem Sonnenritter NPC schwer weiter. Meist ist es Smough der mich plättet, Ornstein wird niedergeknüppelt wie ein Trainingsspielzeug.
Außer die Katakomben und das untere Neu-Londo (bis zu den 4 Kings) habe ich schon alles gesehen und abgeräumt, denke ich. Diese Dämonenruinen sind ja leider versiegelt mit dem gelben Tor (Nachdem ich mich mühsam durch all diese Biester gehackt habe.. grrrrmmml). Bei den Katakomben habe ich keine Ahnung, wie ich diese Skelette vom reanimieren abhalten soll, außer DAUERND Lyod's Talismane einzusetzen... soviele hab ich ned und Seelen geben die Drecksviecher auch nicht ab. *brummel*
Die Klerikerin ist momentan sehr auf Strenght und Condition ausgelegt, schwingt eine Black Knight Halberd +2 oder wahlweise eine Magic Halberd +3 und steckt in der schwarzen Kluft in der man wie der Gevatter persönlich aussieht. Achja, Path of the Dragons...
So, nachdem ich mir hier ein bisschen ausgeschrieben habe, geh ich nochmal 4 Kings an. Braucht man da eigentlich das "Vessel" aus Anor Londo, um die zu besiegen?