Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Billiger? Ernsthaft? Bei Amazon zahlt man 40 € fürs Spiel und 25 € für das Bluetooth Headset.
    Hatte das ursprünglich so bestellt, aber da ich das neue Headset von Sony haben wollte, wurde dieses Set storniert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte das ursprünglich so bestellt, aber da ich das neue Headset von Sony haben wollte, wurde dieses Set storniert.
    So ein Unsinn.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	156 
Größe:	54,4 KB 
ID:	10996

Das neue Headset war doch in der Aktion mit drin.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn.

Das neue Headset war doch in der Aktion mit drin.
    Ähmmm... ich meinte das hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Headset.jpg 
Hits:	155 
Größe:	46,1 KB 
ID:	10997

LOL, geht's noch größer? Ja okay, wusste ich nicht. Momentan gibt es nämlich wieder das "alte" Headset in der Aktion. Dann bekomme ich jetzt eben den neuen "Ohrstecker", was auch immer. Das Ding, was Du da gepostet hast, tragen Helikopterpiloten. Muss echt nicht sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    LOL, geht's noch größer? Ja okay, wusste ich nicht. Momentan gibt es nämlich wieder das "alte" Headset in der Aktion. Dann bekomme ich jetzt eben den neuen "Ohrstecker", was auch immer. Das Ding, was Du da gepostet hast, tragen Helikopterpiloten. Muss echt nicht sein.
    Dachte ich mir zuerst auch, dass das Ding saugroß ist. Ich habe den Kauf aber nicht bereut, denn eigentlich nutze ich es nicht zur Kommunikation in Games, sondern als Ersatz für die TV-Boxen. Und da hört sich der Sound mit dem Headset echt genial an.