Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Vorstellung und Terminabstimmung: Die Vampire von Düsterburg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde mitmachen, und von der Zeit her wäre mir jeder Punkt recht.
    Was ich allerdings nicht verstehe:
    Zitat Zitat
    Vampir: sucht sich jede Nacht ein Opfer, welches jedoch erst am Ende des nächsten Tages stirbt, und zwar nur dann, wenn es am Tag nomininiert wurde
    Opfer können nur durch Vampire sterben, wenn sie von Vampiren in der Nacht und am Tag nominiert wurden?

Falls die Vampire ihre Opfer blutleer saugen, könnte man auch folgende Rolle einbauen:
    Friedliche Vampire. Sie töten ihre Opfer nicht, sondern "nippen" nur an diesen. Sie werden zwar vom paranormalen Ermittler als normale Vampire angesehen, können jedoch mit den Stadtbewohnern und zugleich mit den Vampiren gewinnen. Sie kennen alle normalen Vampire, und die normalen Vampire kennen sie. Allerdings wissen diese nicht, welcher Vampir ein friedlicher ist. Falls Nominierungen wieder in Sonderforen stattfinden und von jedem Vampir einsehbar sein werden, können die friedlichen Vampire zwecks Tarnung eine Stimme abgeben, welche von der SL nicht gewertet wird. Nach der Veröffentlichung des Opfers können sich die Vampire zwar denken, dass ein friedlicher existiert, aber sie wissen nicht genau, wer dieser ist.

Edit: und zufälligerweise werde ich auf verschiedenen Seiten mit BiteFight-Werbung zugespamt. xD

Geändert von relxi (24.10.2011 um 18:15 Uhr)

Stichworte