Achja, will Jack nicht mitmachen oder hat er Angst dass ihn sofort wieder alle für böse halten?
...was er ja auch eh immer ist![]()
Achja, will Jack nicht mitmachen oder hat er Angst dass ihn sofort wieder alle für böse halten?
...was er ja auch eh immer ist![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ähm.. Kael??? Was denkst du, warum ich diesen Thread gemacht habe? Weil ich eben nicht selbst bestimmen wollte, wann wir eine neue Runde machen, sondern eben wie es euch - den Spielern - am liebsten wäre. Und da hier bisher niemand gesagt hat "Lasst uns noch was Pause machen und erst im neuen Jahr starten", sondern eben einige auch explizit für Beginn im November votiert haben, wollen wir auch dann starten. Außerdem haben beim Dorf Gottes ja auch viele der sonstigen Stammspieler gar nicht mitgespielt, so dass es für diese schon länger her ist.
--
Hört sich alles toll an.
Ich werde mitmachen, egal wann es startet, wobei mir November auch lieber wäre.
Sicher, klar. Deswegen war ich auch etwas überrascht, als du meintest, es liefe auf den November hinaus. Bisher habe ich nur zwei gefunden, die erwähnt hat, dass es ihnen im November lieber wär und das sind Zitroneneis und Einheit. Dem Rest war es wurscht.
Und auch damit, dass bei "Dorf Gottes" kaum Stammspieler waren, hast du Recht. Ich meine, ich hab ja selbst mitgemacht, von daher sehe ich das etwas anders. Für mich ist es wohl eher etwas "gestopft".
Ich meine, mir ist es käse. Bin am Überlegen, ob ich überhaupt mitmach, da die Uni im Moment doch ein wenig wichtiger ist.
Keine Ursache!
Scheint so, als bräuchte fast jedes männliche Wesen einen Babysitter. Ich hab meinen ja auch. ^^
Verübeln kannst du mir das aber dennoch nicht.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die Runde sollte so früh wie möglich beginnen, denn Anfang nächsten Jahres habe ich nun wirklich keine Zeit mehr dafür =/
@Kael: Es kann gut möglich sein, dass es dir kilometerweit am Allerwertesten vorbeigeht, was andere von dir denken. Allerdings solltest du versuchen, es dir nicht selber während eines Rollenspiels zu versauen, indem du dich gezielt bei den Leuten mit Aussagen wie "Keine Ursache!" unsympathisch machst. Jemanden, mit dem man auch in einem Forenrollenspiel nichts zu tun haben will, braucht man dabei am wenigsten. Es kann natürlich auch sein, dass du schon weißt, dass du nicht mitspielen wirst und du deswegen diese Angelegenheit gleich komplett flachlegst, dann ist es einfach nur asozial. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich dich nicht leiden kann, ich halte immer noch genauso viel von dir, wie seit der Winternato. Es ist jetzt einfach eine Tatsache, dass du dir durch diese antipathischen Aktionen womöglich noch ForenRPG-Sperren einheimst, einfach, weil niemand so wirklich Lust auf dich hat und das finde ich halt verdammt schade.
--٩( ᐛ )و
Ui toll, Wunschliste schreiben, ist ja fast wie an Weihnachten...
Zeitsprung zwei Wochen in die Zukunft:
"Also, nachdem alle ihre Wünsche abgegeben haben, sieht es folgendermaßen aus: Wir haben
7 Seher
3 Leibwächter
5 Magier
2 harte Burschen
5 Vampirjäger
2 paranormale Ermittler
und 1JackWerwolf
Wir wünschen viel Spaß bei dieser spannenden Runde Vampire von Düsterburg!"
![]()
Wunderbar, passt doch.
Ich hab nun auch gar nichts mehr zu meckern.
EDIT:
@Layana:
Ist mir gerade noch eingefallen. Wie genau erfährt er das? Bekommt er zu Beginn des Spiels 3 Namen und kann sich dann ein Mal erkundigen, ob einer der drei Spieler Vampir oder Werwolf ist, oder ist das eher wie bei der Seherin, dass er sagt, ich möchte bitte wissen, ob XY böse ist?Zitat
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (29.10.2011 um 08:10 Uhr)
Oh man, oh man.. da ist man mal 1 Tag nicht online, und schon spielen hier alle verrückt
Bitte beruhigt euch doch alle mal wieder. Ganz besonders Kael. Ich frag mich ja echt, was in letzter Zeit mir dir los ist. Diese ständige Anti-Stimmung, und dass du immer gegen irgendwen oder irgendwas schießen musst, gefällt mir gar nicht. Du weiß, dass ich nun wirklich nichts gegen dich habe und dich im Grunde mag, aber deine Einstellung, die du hier in den letzten Wochen an den Tag legst, gefällt mir nicht. Ich will das hier jetzt nicht weiter diskutieren, aber denk einfach mal drüber nach.
Zum Termin:
Ich habe das viele "es ist mir egal" eben so interpretiert, dass nichts gegen einen baldigen Beginn spricht. Und wenn sich dann auch noch welche finden, die für einen Start im November und gegen Januar sind, wieso sollte ich mich dann für Januar entscheiden??? Ganz davon abgesehen, dass ich auch Lust habe das Spiel jetzt schon zu starten
Er kann selbst entscheiden, in welcher Nacht er etwas erfahren möchte. Er schreibt uns dann an, und nennt und einen Namen und erfährt dann, ob dieser oder einer seiner Nachbarn (d.h. einer der Spieler über und unter ihm auf der Spielerliste, die wir führen werden) ein Vampir oder Werwolf ist oder nicht.Zitat
Edit: Ach ja, Sonderwünsche wird es nicht geben! Die Rollen werden wie immer ausgelost und damit müsst ihr leider zurecht kommen.
--
Kann schon sein, dass du Lust hat und wie gesagt ist es auch euer Bier, aber du hast so nett gefragt. Ich dachte es ging um die Terminabstimmung.
Ich misch mich auch da nicht mehr ein, da es sowieso letztendlich auf euch hinausläuft. Ich hab ja lediglich gesagt, dass es mir wohl lieber im Januar wäre. Heißt aber nicht, dass ich nicht bereit bin, in den (für mich!!!) sauren Apfel zu beißen, und jetzt teilzunehmen.
Danke.
Ich bin ja immer noch für die Rollen-Tauschbörse. ^^
2025 [#185 - #???] (05)
Es ging auch um die Terminabstimmung. Nur wenn ich gefühlte 10 mal "mir egal" bekomme und zwei mal "lieber jetzt, Januar passt mir nicht", dann richte ich mich nach denen, die den Wunsch "lieber jetzt" äußern. Du hast zunächst gar nichts dazu gesagt und dann, dass es dir an beiden Terminen nicht wirklich passt. Dass dir Januar lieber wäre, lese ich jetzt zum ersten MalUnd sonst ist es auch nur noch R.F., der sich für einen späteren Beginn ausgesprochen hat. Wenn es anders gewesen wäre, und mehr Personen für Januar gestimmt hätten, damm hätte ich mich auch danach gerichtet, unabhängig von meiner Lust. Also unterstell mir hier bitte nichts.
Damit jeder weiß, was der andere für eine Rolle hat, mit dem er getauscht hat und wir SL den Überblick verlieren? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte (was nicht heißt, dass wir das so machen), wäre, dass jeder, der unzufrieden ist mit seiner Rolle, diese noch mal in einen Topf wirft und aus diesem die Rollen neu zugelost werden. Kann dann natürlich sein, dass sich lediglich 5 normale Stadtbewohner im Topf befindenZitat
![]()
--
Ich hab nie behauptet, dass ich gesagt haben soll, dass du dich nur nach deiner Lust richtest. Es hat sich halt nur jetzt zufällig überschnitten, meine Güte. ^^
Und ich habe wirklich erst einmal nichts dazu gesagt, da hast du Recht. War auch mehr so gedacht, dass man hätte herauslesen können, dass es mir jetzt nicht passt, sondern eben später. Und ich hab verzweifelt versucht das irgendwie zu begründen.
Uh, das war doch Quatsch, Layana. XD
Wenn man nun eine Rolle bekommt, die man nicht will, war halt der Zufall nicht auf dessen Seite.
2025 [#185 - #???] (05)