*seufz*
Hat sich einer mal in Ruhe angesehen, wie diese erneute sinnlose Auseinandersetzung zu Stande gekommen ist?
Schon seit WOCHEN, die steel hier in die WG postet hat er Morgens seinen Beitrag mit irgendwas wie "Hay" oder "Derp" begonnen und NIEMANDEN hat es gestört - bis heute. Da ging es einem EINZIGEN auf den Sender. Dann postet steel ein EINZIGES "lolcat"-Bild und wird mit - meiner Meinung nach - zum teil arg überzogenen Reaktionen bombardiert. Dass Daen das Recht dazu hat, hier einen gewissen Konsens zu bewahren und für ein gleichbleibendes Niveau zu sorgen ist okay und legitim.
Nur leider finde ich, dass gerade auf Grund der Dinge, die in den letzten Wochen passiert sind, ist Daen momentan noch die falsche Person, um steel darauf hinzuweisen - alleine weil zu viele böse und unüberlegte Worte zwischen ihm und steel im Raum stehen (ganz gleich, ob man wieder auf "Heiteitei-Heilewelt" macht). Da werden wieder die Initialworte "Troll" und "Schlund" in den Raum geworfen und erneut bricht eine dieser Debatten aus, wie wir sie schon bis zum Erbrechen hatten und wieder keifen sich die selben Persoen an, wie vorher.

Ganz ehrlich, ich bin schon ein wenig traurig darüber, wie es hier seit dem Schlund-Debakel abgeht; Leute, die sich - meiner Ansicht nach - bis dahin gut verstanden haben gehen bei dem kleinsten verbalen Stolperstein wie die Wilden aufeinander los und benehmen sich schlimemr als eine Horde Affen im Zoo. Und ich bin enttäuscht, weil ich von JEDEM Beteilligten an diesen verfluchten Diskussionen mehr erwartet hätte was das Verhalten betrifft. Wirklich, ich bin tief enttäuscht und todtraurig.