Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Naja, ich spiel mit einem neuen Balancing. Vorher hat z.B. Akrobatik 5 LP gekostet - ich hab jetzt 10 bezahlt.
Von da her weiß ich nicht ob man wirklich genug LP bekommt um alles zu lernen.
Momentan habe ich 39 LP. Damit könnte ich jetzt entweder meine Stärke auf 150 bringen und Schild I lernen.
Oder ich gönn mir schwere Waffen - vor allem die höhere Reichweite meines Speeres ist momentan sehr interessant im Kampf gegen Wildschwein und Co.
Oder doch Schwertkampf II...
Oder Diebeskunst auf 30 + schwere Schlösser.
Oder Jagd auf 115 + das unnötige *an Tiere anschleichen* was Voraussetzung für die anderen Jagdskills ist. Vielleicht hab ich dann noch genug Punkte für Jagdgeschick + Krallen/Zähne.
Oder doch Alchemie und permanente Tränke? Wobei ich nicht weiß welche Zutaten man dann braucht...
Oh Gott, das Gothic Fieber kommt schön langsam doch durch... und das obwohl das Spiel so schlecht von der Spielbarkeit her ist. Vor allem die Performance und die Kämpfe sind mieß. Mit der Rückwärtsgeh-und-Pfeile-schieß-Taktik kommt man mit etwas Glück sogar gegen 10 Gegner auf einmal durch. Dafür kann ein Kampf gegen einen Scavenger schonmal 3 Minuten dauern weil man ihn einfach nicht trifft da er bei jedem Schlag zurückweicht.
PS: Danke für die Infos Rosebud... werd mal ein wenig auf der Website schmökern.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (19.09.2011 um 09:30 Uhr)