Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Zitat von Otto
Ja, in der Gegend ist es.
...
Gefunden und ausgeräuchert.
Was für ein Gemetzel. Zum Glück hatte ich Unterstützung von Cypher oder wie auch immer der Söldner aus Kap Dun heißt. Tja, aber leider komm ich in die ganzen Kisten nicht rein... toll.
Meine Lernpunkte will ich lieber in Stärke stecken um bessere Waffen benutzen zu können als in Diebesgeschick um schwere Schlösser knacken zu können. Momentan bin ich mit meinem selbstgeschmiedeten Breitschwert zwar noch mehr als zufrieden aber ich will auch mal Schilde benutzen und dazu braucht man nun mal 150 Stärke damit man dann Blocken lernen kann... Obwohl auch die diversen Tierausnehmskills durchaus ihren Reiz haben... Zähne, Krallen, Geweihe, Häute, Felle und anderes Zeugs bringt sicher viel Geld ein.
Den Jäger hab ich auch gefunden aber von den (wahrscheinlich) 5 scheuen Rehen hab ich nur 4 gefunden und erlegt. Ich befürchte das sich Nummer 5 irgendwo hinter die Reihen der Eliteorks geschlichen hat und von dort nicht mehr zurück kann... tolle Wurst.
Inzwischen läuft das Spiel übrigens etwas besser. Ich hab wirklich alle Details auf Minimum gestellt und habe jetzt nur noch Ladezeiten von 3,5 Minuten... wobei das Ruckeln nach dem Laden auch nur noch 3 Minuten statt 5-6 anhält.
Leider musste ich auch die Weitsicht auf Minimum stellen wodurch ich Gegner und anderes erst dann sehe wenn es schon fast zu spät ist. Komischerweise sehe ich jetzt aber Gebäude früher als vorher...
Zitat
Dann mal los!

...
Ich glaub ich werd mich als nächstes in Richtung NW zur nächsten Stadt durchschlagen. Bin gespannt was ich so auf dem Weg alles entdecke.
Zitat von Pitter
und schon gab es einen lauten Knall und der Postbulli hinter mir stand mir im Kofferraum.
...
Autsch! Zum Glück ist dir nichts passiert!
Zitat von Rosebud
Robert Jordan/Brandon Sandersons "Rad der Zeit" ... Band 34 und Band 35
...
Vor allem Band 34 + 35 klingt sehr interessant für mich. Worum geht es in dieser Saga so ganz grob?
Zitat von Van Tommels
Bei der 2070, die demnächst kommen soll, bin ich sehr skeptisch. Anno passt für mich nicht in ein Zukunftssetting. Warum nicht Anno 1800? Das hätte mir gefallen

...
Skeptisch bin ich auch aber man wird sehn. Was mir bisher von dem gesehenen am Besten gefallen hat ist das es zumindest 2 verschiedene Völker gibt.
Aber wie sie diesen berühmten Schiffchen-Schipper-Flair im Jahr 2070 umsetzen wollen ist mir etwas schleierhaft.
Zitat von Spitfire
Seitdem traue ich der Reihe nicht mehr und hab mit die anderen Nachfolger auch nicht mehr angeschaut.
...
Wenn du lust auf Anno hast dann schau dir 1404 an.
Ich hab zwar nur die Demo gezockt aber es hat sich angefühlt wie ein neues 1602 mit einigen interessanten Änderungen.
Zitat von Glannaragh
Meine nerven mich z.B. nicht wirklich, ich erzähl die kleineren und größeren Untaten meiner Samtpfoten hier eigentlich nur zum allgemeinen Aumusement.
...
Wofür wir dir auch sehr dankbar sind.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (19.09.2011 um 06:47 Uhr)