Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
O-o, wo war denn Hilfsscheriff Attila? Hat der sich etwa Pflichtversäumnis zu schulden kommen lassen?
Der wußte ja, daß er nicht über die Schwelle darf . Hat also brav an der Countygrenze gewartet, bis ich die beiden Flüchtigen wieder eingesammelt hatte. Danach konnte er den ganzen Tag vor Kraft kaum laufen, weil ich ihn gelobt hab, daß er so ein treuer und pflichtbewußter Kater ist .

Zitat Zitat
Die Jungs haben ihre Randale bislang zum Glück auf meine Wohnung beschränkt. Eine Folge davon ist, dass sie beim leisesten geschirrgeklapper schon das Weite suchen. Porzellan, das mit Getöse auf dem Fliesenboden zerdeppert, kann schon ein Katzen-Trauma verursachen.
Bei meinem ersten Kater wars ein Vogelkäfig. Als er noch neu bei uns war, mußte er das natürlich mal ausprobieren. Nachem dann der Käfig samt Wassernapf und Wellensittich auf ihm gelandet war, fielen Sittiche nicht mehr in sein Beuteschema .

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
@Katzen:
Bei den Geschichten, die ich immer lese von euch, bin ich irgendwie echt froh, dass ich es nicht drauf angelegt habe, mir auch ne Katze zuzulegen. Wollte ich mal eine Zeitlang, aber das Thema Hautiere werde ich wohl erst einmal abhaken
Ist immer ne Frage, ob man das Tier als Belastung empfindet oder nicht . Meine nerven mich z.B. nicht wirklich, ich erzähl die kleineren und größeren Untaten meiner Samtpfoten hier eigentlich nur zum allgemeinen Aumusement.

Zitat Zitat
@Glan:
Übertreib es nicht, du weißt, die bösen Kalorien lauern überall
Das ist Rose, die sich heut Nachmittag den Bauch vollschlägt. Aber weißte was? Selbst wenn nicht, ich könnts mir leisten. Jedenfalls eher als mich demnächst neu einzukleiden, weil mir alles zu weit geworden ist .