Juchhuuu, Begeisterung, das Wochende fängt toll an.
Als ich vorhin auf dem Weg nach Hause war, hatte ich beschlossen, über die Landstrasse zu fahren, da auf der A2 schon den ganzen Tag Stau war.
Als ich gerade auf eine Abbiegerspur fahren wollte, fiel dem dusseligen LKW-Fahrer vor mir ein, daß er auch abbiegen will und er zog einfach rüber, obwohl ich schon fast neben ihm war.
Also kurz den Anker geworfen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden...... und schon gab es einen lauten Knall und der Postbulli hinter mir stand mir im Kofferraum. Heckklappe eingedrückt, Heckschürze samt Befestigungen wahrscheinlich auch hin.
Wenigstens bin ich nicht schuld und kann den Wagen nächste Woche reparieren lassen (falls die Post nicht noch auf irgendwelche merkwürdigen Ideen kommt).