Hm… ich dachte halt, dass das QFRAT vorher eh kaum noch aktiv war und von daher sollten sich die Leute gar nicht so sehr geaendert haben. Aber das kann auch ein falscher Eindruck sein, den ich da habe. Bin nie viel im QFRAT unterwegs gewesen.
Naja, der Kompromiss war ja, dass die Lounge in den QFRAT umzieht. Ein neues OT-Forum sollte ja nicht aufgemacht werden und das kann ich auch ein bisschen nachvollziehen.
Ja, ich denke ich hab verstanden worauf du hinauswillst. Aber ich dachte auch, dass die Leute eh alle ueber irgendwelche der gehosteten Seiten hierhergekommen sind. Meiner Einschaetzung nach ist aber nicht das Fehlen der Lounge sondern das Rumgezicke darum der Grund warum einige Leute dem MMX den Ruecken gekehrt haben.
Was genau erwartest du denn? Ihr wollt eure Lounge, wir wollen unseren Schlund. Ihr habt gesagt, dass ihr nicht in ein gemeinsames Forum wollt und da koennen wir dann auch nicht mehr viel machen. Vorher war das Angebot "eure" Threads in Ruhe zu lassen, aber das hat ja auch nicht gereicht. Dann habt ihr ein "neues" Forum bekommen und es ist euch auch nicht recht. Nicht, dass ich da gar kein Verstaendnis fuer haette, aber irgendwie fehlt mir mehr die Kompromissbereitschaft der Gegenseite. Mit Aussagen, dass der Schlund niveaulos ist, kommt jedenfalls zu zu einer sinnvollen Diskussion wie so ein Kompromiss denn auszusehen haette mit dem auch ihr leben koennt.
Meinst du deine Aktion wo du in einer Nacht 8 Threads aufgemacht hast? Das war bis auf ein, zwei Ausnahmen imo auch nicht diskussionswuerdiger als unsere Threads. Bei unseren war zumindest alles in fuer die meisten verstaendlichen Sprachen…