Ich mag dieses "ihr" und "wir" auch nicht wirklich, aber es ist nunmal kuerzer als Schlund-Gegner und Schlund-Befuerworter. Mir ist auch klar, dass wir den Schlund-Gegnern praktisch ein Forum weggenommen haben. Allerdings haette ich auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass das laenger als einen Abend haelt oder, dass sich ueberhaupt wer interessiert. Da viele im Schlund nur gelesen, aber nur wenige geschrieben haben, kommt es halt etwas so rueber als wuerde jetzt jeder Depp aus seinem Loch kriechen und laut bruellen "Hey, ich habe eine Meinung! Ich bin voll fuer Niveau und so! Der Schlund ist voll doof!" und das so viel spaeter nach der ganzen Aktion, dass ich da schon ein wenig zweifel, dass all diese Leute so regelmaeßig im Schlund gelesen haben…
Wir nehmen uns natuerlich auch nicht ernst. Alles andere waere voelliger Unsinn. Keiner von den Leuten im Schlund hat jemals behauptet, dass dort großartig sinnvolle Diskussionen gefuehrt werden. Die wollen dort aber auch viele einfach nicht. Allerdings ist mir auch nicht ganz klar warum wir keinen Anspruch auf ein ganzes Forum haben sollten wenn es genug Leute gibt, die Spaß an sowas haben.
Was waere denn ein vernuenftiger Kompromiss fuer dich? Abgesehen von dem Wunsch nach einem eigenen Forum (der ja eigentlich erfuellt wurde) habe ich keinen Vorschlag von euch in Erinnerung.
Die Threads wurden als Parodie erkannt und ich habe auch ziemlich gelacht. Meine Begeisterung fuer die meisten Insiderthreads hat auch nachgelassen, aber dann schreib ich halt einfach nicht mehr rein. Irgendwann ist naemlich auch da die Luft raus und die Threads versinken. Wenn deine Threads allerdings untergehen spricht das nicht unbedingt dafuer, dass es großes Interesse an einer Diskussion darum gibt. Die Zeit wo jeden Tag acht Olaf-Threads aufgemacht wurden, ist naemlich auch schon ein paar Tage vorbei.