Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Olaf, no thank you.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder:
    Zitat Zitat von V-King
    Diese Anti-Schlund-Gruppe mag auch den ganzen Olaf-/Günther-/Dieter-Quatsch nicht und möchte damit auch nicht in Verbindung gebracht werden.
    Ich finde, das drückt es gut aus, wenn ich nochmal was im Schlund psten sollte, dann will ich kein Olaf sein.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Die ganzen Threads, in die die Lounger reingepostet haben, sind doch eh migriert. Damit bleiben im Schlund nur Schlundler.
    Nicht alle Threads wurden verschoben und wenn man doch mal wieder in einen Posten will, dann sieht es so aus als würde man zu der Schlundgruppe gehören...

Wenn ich ins Atelier poste, sieht es auch so aus, als ob ich zum Atelier gehöre. Meine Güte.
    Ich find btw. die Standarduserränge auch voll blöd. Sieht so aus als ob ich zu irgendeiner Ehrengarde gehöre?!?!?! Wer sind die und was wollen die? Ich will doch nur eine Sailorkriegerin sein

@Wetako:
    Das ist doch gar nicht zu vergleichen.
    Im Atelier heißt du wie überall anders auch, aber im Schlund wird man sofort zum Olaf.

Und das ist... warum schlimm?
    Guckens: Ich gehöre laut meinen Rang gerade zur Ehrengarde. Keine Ahnung wer gerade noch in dem Postingbereich ist, aber ich denke nicht, dass ich mich aufgrund des Ranges in irgendeiner besonderen Weise mit denen verbunden fühle. GIch forme mit den anderen Ehrengardlnern genausowenig eine Ehrengarde, wie du wegen dem Rang im Schlund ein Olaf bist. Verstehste?

edit: Ach egal. Die nofunallowed Truppe ist wieder fleissig am Arbeiten. Macht halt was ihr wollt, ich mag den Schlund. So wie er ist <3

Geändert von WeTa (11.09.2011 um 19:30 Uhr)

Ranmaru hat doch bereits erklärt, was es damit auf sich hat:
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Olaf = User
    Günter = “Schlund-Staff”
    Dieter = GFs

Einfach uebersetzen. Das hat nichts mit irgendwelchen Gruppen zu tun, es ist genau so wie in 90% aller anderen Foren, wo User einfach “User” sind und alle anderen Raenge nur an Mods, Admins, etc. vergeben werden.
    Im Schlund verliert man seinen eigenen Rang und ist entweder ein Olaf oder ein Dieter. Oder kurz: Man ist ein user, wie jeder andere auch. Das hier bietet doch absolut keine Diskussionsgrundlage. Der einzige Grund warum der Schlund für Ärger sorgt, ist die Tatsache, dass Leute sich über jeden noch so unwichtigen Kram aufregen und sofort mit dem Finger zeigen, sobald irgendetwas nicht 100%ig konform erscheint.

Scheiß drauf? Das betrifft wohl das mitunter unnützeste Feature, was ein Board zu bieten hat.
    Und was die Zugehörigkeit angeht... denkt ihr echt, dass man euch gleich mit "in den Schlund zieht", nur weil unter eurem Namen nicht mehr Waldesel oder Wurstkrieger steht, sondern "Olaf"?

Ich seh die Sache mit dem Schlund ja recht neutral. Ich sehe euer Problem mit dem Schlund und ich verstehe die Seite des Schlunds. Aber ganz ehrlich: Ich kann die Argumentation nicht einmal ansatzweise ernst nehmen. Wenn ihr wirklich was finden wollt, um gegen den Schlund zu wettern, dann müsst ihr euch auf irgendwas beziehen, was von irgendeiner Relevanz ist.

Wie kann man sich so sehr an einer Kleinigkeit aufhängen o,o?
    Ich mein, es ist voll furchtbar, wie kleinkariert man hier unterwegs zu sein scheint, dass man sich über einen Rang... einen "Rang" so sehr aufregen kann.

Ich bin letztlich echt nurnoch genervt davon, wieviel Hass dem ganzen entgegengebracht wird obwohls schon versucht wurde nen Kompromiss zu schaffen :/.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Nicht alle Threads wurden verschoben und wenn man doch mal wieder in einen Posten will, dann sieht es so aus als würde man zu der Schlundgruppe gehören...
    Das klingt für mich ein wenig, wie: "Wenn ich denn da mal poste, denkt ja gleich jeder, als würde ich auch zu diesen niveaulosen Spinnern dort gehören!"
    Ohne Witz, das ist einfach nur ein Sonderrang, der außerhalb des Forums sowieso nie auftaucht. Wobei ich schon die Aufregung über diesen Rang an sich etwas lachhaft finde, denn mir persönlich ist es letztendlich ziemlich Wumpe, ob unter meinen Namen nun "Ritter" oder eben "Olaf" steht.

Zitat Zitat
    @Schlundler
    Ist es so schwer, euch vorzustellen, dass nicht jeder eure Meinung teilt und man durchaus andere Vorstellungen hat, was ein Forum angeht?
    Ich meine, für mich hat sich das erledigt. Ich schaue dort nicht mehr rein und gehe vermehrt in den QFRAT, aber das ändert nichts daran, dass ich den Schlund noch für genauso dämlich halte wie vorher.
    Genauso, wie es für euch so schwer vorstellbar zu sein scheint, dass es nur ein Rang in einem Unterforum ist.
    Jeez, es gibt wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte, wobei die Geschichte im Vergleich ein Fliegenschiss ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Same shit, different day. Langsam wird's langweilig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wirklich was finden wollt, um gegen den Schlund zu wettern, dann müsst ihr euch auf irgendwas beziehen, was von irgendeiner Relevanz ist.
    Z.B. das man ein ganzes Forum, weit unter die Niveaugrenze gestoßen hat, was anscheinend nur für gefühlte 10-20 Leute gut ist, während alle anderen Leute vertrieben wurden.
    Naja, die Diskussion scheint ja sinnlos zu sein, da man entweder dafür sein kann oder dagegen und sich keine Seite überzeugen lassen wird/will.