Ach, so sieht das also aus. Raffinierter Zug, Simon.
Aber ich muss auf der Messe ja richtig arbeiten und könnte dir sowieso nicht die verdiente Aufmerksamkeit schenken.
Das mit dem Stammtisch muss ich mir noch überlegen. Ich bin ein scheues Reh
Mit wem wären wir im Zug denn unterwegs, Lars?
@steel
Yeah, DortmundTrotzdem bleib ich dabei, dass Privates und Arbeit vorallem in der Probezeit lieber getrennt werden sollte. Aber muss jeder für sich selbst erfahren
![]()
Ach, ich fang eh noch nix an mit irgendwem. Der einfache Grund ist halt, dass es jetzt eh zu früh wäre. Erstmal muss ich hier Fuß fassen. Danach kommt der Rest. Aber ich kann zumindest mal von wem an der Hand genommen und durch die Gegend geführt werden. Dass es jetzt ne Frau ist, ist tatsächlich ZufallAlso mal schauen was wird.
Aber heute spare ich mir das Geld. Ich hab grad aufs Konto gesehen und musste ein bisschen weinenUnd wenn anscheinend eh nächstes WE irgendwie was von Seiten der Azubis geplant ist, spar ich mir das lieber heute und hau nächstes Wochenende ein bisschen auf die Kacke. Hört sich an wie ein Plan
![]()
Jajaja, die die nix mit irgendwem anfangen wollen, sind immer als erstes in einer Beziehung/Affäre/whatever.Bin mal gespannt!
Oh ja stimmt, das Herz der Karten wird dir beistehen! Dass ich das immer wieder vergesse
Und wenn du dich mal wirklich in dieses kleine Städtchen verirren solltedt, bin ich bestimmt gerade in Bremen. Ich kenn doch mein Karma.
Ich bin eben gerissen wie ein Wiesel
Um die nötige Aufmerksamkeit deinerseits müsste ich mich eben besonders bemühen - aber da gibt es Mittel und Wege
Aber mal im Ernst: wäre schon toll, wenn du beim Stammtisch dabei wärst - beim BMT haben wir uns ja verpasst, das muss nachgeholt werden
Jo, guten Morgen nebenbei.
Beim BMT war ich auch ein wenig betrübt, dass ich dich verpasst hatte. Was aber auch kein Wunder war, ich glaub ich war erst gegen 23 Uhr dort oder so... ist also meine eigene Schuld :0
Wie gesagt, ich überlegs mir nochmal. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.![]()
Ach, na dann kann ich mir ja auch noch etwas länger Zeit lassen.
und: Hallo Baer. Wie gehts dir heute?![]()
Oh, schön zu hören! :>
Mir gehts auch ganz okay... außer dass ich mein Bett nicht verlassen will. Und noch diverse andere Sachen, die ich einfach ignoriere. Also, mir gehts auch ausgezeichnet.