Oh… armer Nicebaer. Keiner versteht dich.Aber wir geben uns echt Muehe!
Hey missverstanden fühle ich mich schon seit Wochen, Lars. ^^;
Mal eine andere Frage, die mich heute beschäftigt:
Ist Ashs Mutter die Jungfrau Maria (Sprich: Ash = Jesus) oder warum hat er keinen Vater?
Ich hab nur rumgesponnen also spinnt bitte auch rum und nehmt es nicht ernst. :'D
Mein Vater kommt in meiner Biographie auch nicht vor. Dennoch habe ich einen.
Und Ash hat einen Vater. Der ist wie er ein großer Trainer und auf Reisen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So muss das sein. Meine Mutter hat mir auch schon früh beim Busfahren beigebracht, dass man schwangere Frauen immer sitzen lassen soll.
Ooooooh, hart.
Ich hab grad aus dem VIRTUELLEN CD-Laufwerk einer VM die ISO dismounted, weil ich die ISO fürs Laufwerk einer anderen VM gebraucht hab. >_<
Wird Zeit dass Wochenende is.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Schon witzig, dass nur Maike/Brix einen Vater hat, welcher im Spiel/der Serie vorkommen. Aber es wäre eine logische Erklärung.Zitat
Naja, Väter werden eh überbewertet.[Insert Movie-Scene from Die Maske 2 here]
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Morgen. Die letzte Woche in Thüringen war einfach nur zum verückt werden. Ich fühl mich, wie von ner Kuh zertrampelt.
Und Gary ist ja wohl n bisschen zu cool für Ashs Mutter. Ihr Name ist übrigens Delia.
NENNT MICH TEFLO! DER SUPERHELDENBÖSEWICHT AUS TEFLON GEFERTIGT!Wollt mich nur wieder zurückmelden und so. Ich spiel jetzt Pokemon auf meim Smartphone 8D
--