Ich bin wieder daaaahaaa =D meine güte war das ein wuseliger, nerviger, laaaanger Tag. Hatte schon regelrechte Entzugserscheinungen so lange ohne euch =D hab mich zu sehr an euch gewöhnt *drop* ich hasse stressige Tage >.>
Hab aber mit interesse die letzten Posts gelesen und ich MUSS einfach noch was zum Sternzeichen geplänkel sagen.... Wie die armen, armen Diebe hier unterschätzt werden. Diebe sind doch allgemein darauf geschult im Verborgenen zu agieren. Sie sind agil, flink und verstehen sich doch meistens aufs Meucheln ect. (das beziehe ich jetzt mal auf meine diebischen Erfahrung in allerlei Spielen) und zum SkS Dieb kann ich doch nur sagen: Immerhin folgen sie Tanis. Und ist Tanis nicht auch unter anderem für List und Heimtücke bekannt? Ich denke im Krieg nützt sowas auch eine MengeIch glaube gaaaanz fest an die "ehrlichen" Diebe Karadons *verbeug*
hach ja. ich wühl mich mal weiter hier im Forum, in den Bereichen wo ich im laufe dieses langen, nervigen Tages so einiges verpasst habe.
ah noch was: habta mal weiter verfolgt wie der Krieg gegen RTL läuft? Ich schon und ich bin immernoch innerlich am Jubeln. YT platzt vor Videos gegen RTL xD und Facebook streut zusätzlich auch noch ne Menge Salz in RTL´s gerissene Fleischwunden. Sowie viele große Foren hier im Netz. Bin mal gespannt ob auch die BILD-Zeitung da ihren Senf dazu geben wird. Aber ich gehe davon aus. Immerhin schreibt die Revolte der Gamer langsam Geschichte <3 Das wird noch richtig lustig werden![]()