Seite 26 von 121 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

*Stirnklatsch* ist das so kompliziert? im Sinne von kennen und Illussion rede ich allgemein.
    es gibt 2 Arten "kennen:- über jemanden wissen (Gefühle Hobbys,Was er einfach alles einem bisher offenbart hat) das ist das was wir jeden Tag wahrnehmen und uns darauf basieren unsere Ansichten über andere
    - kennen im Sinne von inn undauswendig kennen,dh inneres ohne Worte , Gefühl, einfach den Menschen selbst ohne eigene Sicht,ohne was ich alles von anderen weis oder wie ich sie wahrnehme
    ich rede von kennen nicht über das was ich wahrnehme, sondern die Person, niemand kennt den anderen ausser sich, und in von dieser Ebene rede ich gerade irgendwie
    Klingt die Welt traurig wusch? Optimismus? alles wie man was wahrnimmt und somit vielleicht eine Illusion? Keine Ahnung ich kenn die Welt nicht, kann dir Leider nicht Antworten
    wer versteht was ich sage , der hebe die hand, den so kommen wir nicht weiter, wenn wir im kreis drehen. oder hat wer ein Thema uns abzulenken?

Ja, ablenken ist besser, bevor die Leute sich hier noch in die Haare kriegen.
    Macht eine Umfrage auf wer euer Lieblingschar ist oder -Sternzeichen oder Bettpartner oder eine Wunschliste für die VV.

Oder einen Thread in dem wir anhand der veröffentlichten Screenshots vermuten wie es weiter geht.

Das sagt mir zu
    Lieblingschar:Haaki Weykenson
    Sternzeichen:Krieger
    Bettpartner: sowohl Svenja und Amira (oder beide zusammen)
    Wunschrks, dass das Haus in Sayesham von einem selbstgestaltet werden kann (nicht nur reingeh und schlafen)
    sondern auch waffenbehälter oder trophäenregal und vorallem BIGSHOWDOWN
    BIGBATTLES und BIGKOLLAPS von durchspielen und evtl Darnhel Kopfabschlagen? (für Trophäenschrank)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oder einen Thread in dem wir anhand der veröffentlichten Screenshots vermuten wie es weiter geht.
    Ganz einfach: BIGBATTLE in Turaburg, Haaki überlebt und arbeitet als Mädchen für alles (macht alles ohne Armee)

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: BIGBATTLE in Turaburg, Haaki überlebt und arbeitet als Mädchen für alles (macht alles ohne Armee)
    Da unterschätzt du das SKS Tema aber deutlich.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da unterschätzt du das SKS Tema aber deutlich.
    wenn du unterschätzt sagst, dann heisst das: Haaki ist Mädchen für alles, ohne Armee stürmt er das gesamte fucking Bergenthorn, und darf für die sich ausruhende Armee Kaffee kochen

Verdammt, Daen, hast du dem zocker interne Infos gegeben?
    Also ich wünsch mir für die VV, dass ich sie irgendwann mal spielen kann, ohne dabei zu denken: "Hmm, dies wollten wir noch umsetzen und jenes und...", sondern sie einfach genießen kann ^^
    [EDIT:] (Wer in diesen Post jetzt rein interpretiert, ich hätte keinen Spaß an der Arbeit am Spiel, der irrt. Trotzdem hat sich meine Einstellung zu dem Spiel rapide geändert, seit ich offizielles Teammitglied bin. Es irgendwann mal nicht mehr als Entwickler, sondern wieder als Spieler zu erleben, wäre schon cool )

[QUOTE=gRuFtY;2833970]Verdammt, Daen, hast du dem zocker interne Infos gegeben?
    QUOTE]
    auf welche Aussage beziehst du dich hierbei? ich vlier langsam den überblick sry

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ^ darauf bezog ich mich ^

Lieblingschar: na Arson, wer sonst?
    Sternzeichen: Überzeugte Diebin <3
    Bettpartner: *hehe* .... na auch Arson *grins* schade das sich diese Option wohl nur auf die weiblichen Betthäschen von Haaki dreht... dann wohl Svenja.
    wunsch für die VV: Einen zahmen Garzesh namens Fiffi und gaaaanz viel Kuchen. .... ne Spaß bei Seite... also....die Idee mit der Taverne....der Stange und nem halb nackten Arson zieht mich immernoch magisch an *_*

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    ^ darauf bezog ich mich ^
    ähm nein, das interpretiere ich aus den Bildern/screens, und Haakis Kraft, ansonsten gibt Wusch tipps ^^

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    wunsch für die VV: also....die Idee mit der Taverne....der Stange und nem halb nackten Arson zieht mich immernoch magisch an *_*
    Jetzt fängst du damit wieder an, dabei sollte stop sein, wegen der vielenSpams.
    *pfui aus*

Lieblingschar: Arson (aber Kaylar und Haaki sind auch toll! <3)
    Sternzeichen: Verführer (weil es das erste war, das ich je gespielt hab und ich habs geliebt!)
    Bettpartner: Als Haaki würd ich nehmen was ich kriegen kann - es ist Krieg! ^^
    Wunsch für die VV: Einen zahmen Garzesh namens Fiffi - die Idee find ich genial! Auf jeden Fall eine Auslösung des Rätsels um Arsons Degradierung, noch mehr coole Zwerge, viele neue Mythen die zum Leben erwachen und auch ausserhalb von Büchern angetroffen werden können wären toll!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    noch mehr coole Zwerge
    Ja.... diese Option ist auch klasse. Also nachdem ich Rambosh Klötentreter kennen lernen durfte, find ich Zwerge noch toller wie sonst. Zwerge rocken

Doppelpost FTW <3 und da wir im Offtopic Bereich sind: Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=G7051...eature=related

für alle die sich fragen.... wasn das fürn link? - naja das ist der nette Beitrag von RTL zur Gamescom. Also sowas dreistes habe ich lange nicht mehr gesehen.

Doppelpost FTW <3 und da wir im Offtopic Bereich sind: Habt ihr das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=G7051...eature=related

für alle die sich fragen.... wasn das fürn link? - naja das ist der nette Beitrag von RTL zur Gamescom. Also sowas dreistes habe ich lange nicht mehr gesehen.
    uaahh ausserirdische!!!nd einer trug nen seltsamen Hut! wie so ein Markierungshütchen bei bauarbeiten. Vermutung:sie haben sich mit den Orks aus meinem Video verbündet!!!
    hat das mit sks zutun? werden wir hier manipuliert? oh man das läuft nicht gut

Sowas kam schon mal letztes Jahr vor glaub ich immer die gleiche verkleidung

Wir haben uns das Video gestern mal vor versammelter Runde angesehen und konnten echt nur mit den Köpfen schütteln.
    Ist eben eien von Vorurteilen belastete Berichterstattung, die eine ganze Szene in den Dreck zieht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben uns das Video gestern mal vor versammelter Runde angesehen und konnten echt nur mit den Köpfen schütteln.
    Ist eben eien von Vorurteilen belastete Berichterstattung, die eine ganze Szene in den Dreck zieht.
    Interessant, ich hab das Video auch gestern mit nen paar Freunden gesehen xD Einfach nur Dreck, was die da produziert haben.