Addons sind tollman kann es auch patches nennen und wenn dann heißt es ja wohl Sternenkind Saga VV 1.1 wen ein Addon/Patch rauskommt^^
Addons sind tollman kann es auch patches nennen und wenn dann heißt es ja wohl Sternenkind Saga VV 1.1 wen ein Addon/Patch rauskommt^^
Wir haben da eher mit dem Gedanken an klassische Addons/DLCs gespielt. Gespielt, wohlgemerkt, nicht beschlossen. Erstmal muss dafür passende Technik stehen und dann das Team motiviert sein, weiter zu arbeiten![]()
Euch wird schon was einfallen ich glaub an Motivation fehlt es nicht![]()
Dazu noch möchte ich noch kurz was einwerfen Nonsense:Zitat
Ich war von Anfang an eigentlich auch dagegen überhaupt Inhalt zu streichen. Letztlich hatten wir aber eine Skype-Session drüber und das Argument "die Reise nach Himathelonia wird unweigerlich Spannung aus der Handlung ziehen" war dann letztlich das, was mich überzeugt hat. Letztlich haben wir mit Sanasheym nun ein Modul geschaffen, das noch als einziges ein "Ruhepol" sein wird, alle andren Fäden ziehen die Helden weiter in der Spielhandlung und bauen Spannung auf. Was zwangsweise passieren muss, denn die Helden sind im Zeitdruck, immerhin ist es Krieg.
Es wird jede Menge anderer spannender Handlungsorte geben, die es deutlich wettmachen, was durch den ersten Entwurf zu Kapitel II der Saga eigentlich mal angeklungen war: Erinnert sich jemand hier noch an das schöne Toskana-Bild? *Das* war Thelonien in all seiner Pracht; ein kurzes Vergnügen, aber ein Vergnügen in der Tat.
Keine Sorge also, es wird alles rund und gut werden, wir sind sozusagen eine Team-Demokratie, wo jeder Wunsch besprochen und erhört wird. Wie in der echten Politik dauerts dann zwar länger, aber irgendwie kommen wir dann doch ans Ziel.![]()
Oh und ihr kennt uns doch - die Saga wird eine Woche nach Release eh noch einen Patch bekommen. Ein Jahr später wieder einen mit coolem neuen Minispiel und ner Menge Nebenquests. Und drei Jahre später kommt dann der ultimative Patch in dem alles nochmal so toll wird. Na, ihr wisst schon...Die unendliche Geschichte nur in Makerform.
Geändert von Viviane (18.10.2012 um 20:45 Uhr)
Solange es Träume und ideen gibt wird dieses maker ewig leben Solange es Fans gibt wie wir und ein Team wie euch wird es niemals an einfallsreichtum fehlen solange Einer von euch noch steht glaub ich immer noch drann das wir irgendwan alle gebiete einmal erkunden können wen auch nicht in der ersten version der Vollversion ^^
eine frage hab ich man kann in ein Paar stunden einen Tempel fast wieder aufbauen aber um die zinnen aufzubauen scheint es ja viel länger zu dauern^^
kann man das nicht so machen das während man den Ars Tempel reapriert das stück das durch die orks zerschossen wurde reapriert wird?^^
ich hab jetzt den verführer durch den dieb den händler und den Seefahrer auch![]()
ich kann mich nicht für ein Sternzeichen entscheiden pls ihr müsst mir helfen![]()
ok dann solls wohl der abenteurer sein^^
Hatten wir das hier nicht schonmal als Thema?
was muss den jetzt eigentlich noch passieren bis das spiel fertig ist?
einmal kurz noch die sachen wiederholen an denen ihr arbeitet![]()
fällt euch auf das Wolfenhain und sternenkind saga das selbe ende an der demo haben? beide enden mit einen stein der den helden verletzt xD
naja so ähnlich ist das auch wieder nicht, bei denen einen ist es ein Katapult in einer Schlacht, es ist also praktisch Zufall das gerade sie getroffen werden und in Wolfenhain wird der Stein ganz gezielt vom Zauberer auf die helden geschmissen.
glaubst du nicht die flugbahn eines steines kann man nicht berechnen während es auf dem Katapult ist?^^