Seite 27 von 121 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Ich hab hier mal was für euch http://www.youtube.com/watch?v=cGJEBVXcaRw ist echt lustig find ich ^-^

Du meine Güte, was für ein Unfug.

Aber ihr Gamer seid halt auch totale Loser. Und ihr stinkt. Und ihr seid ungepflegt.

Exactly

Woher weißt du das den ich meine villeicht aus eigener Erfahrung .

Die Hostess soll wohl auch richtig Ärger bekommen haben, wenn man den Berichten und ihren Facebook-Hacks Glauben schenken soll.

Na ja, es wirkt ja sowieso etwas fingiert auf mich. Entweder ist die Frau echt eingeschränkt, oder sie hat einfach keine Ahnung, dass das für die meisten halt ne Spaßveranstaltung ist. Und warum sollte man sich bei einer Veranstaltung für Gamer auch nicht wie ein Gamer aufführen, wäre ja Blödsinn ^.- Man spielt da echt mit Klischees, deren Ausformulierungen wirklich aus einem rezessiven Rentnerverein stammen könnten.

Also ich bin ein Gamer und ich bin alles andere als ungepflegt oder introvertiert oder habe Probleme, auf Frauen zuzugehen...

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Aber ihr Gamer seid halt auch totale Loser. Und ihr stinkt. Und ihr seid ungepflegt.
    Schoen gesagt. :)

Du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen?

Ah, Scheiße! Ich bin ja auch Gamer... Da sieht man doch mal wieder, dass einfach alles irgendwie verteufelt werden kann.

Geändert von cilence (26.08.2011 um 13:03 Uhr)

Bei der nächsten SKS-Releaseparty machen wir eine LAN und lassen uns dabei VOLL gehen!

Koennen wir uns nicht vorher treffen? Ich will keine 5 Jahre im vorraus planen. .-.

interessant. alle sind gamer, nur definieren tut das keiner
    Hmm mal überlegen... momentan hab ich nen stengen geruch, ob das vom gamen kommt?
    Nö komm grad von draußen mit 30grad im Schatten lese das und fühl mich voll angesprochen
    Also sind alle, die grad draussen stehen und schwitzen totale Loser, gamer erst recht (nur ne These) und ungepflegt ;, weil sie halt mal eben alles machen, was gamer auch angeblich tun (stinken, ungepflegt sein)
    Tolle Definition. Ich nehm jetzt Deo, und Zocke mal eben Hdr... nachdem ich noch ne runde mit rad weg bin. bis später

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten SKS-Releaseparty machen wir eine LAN und lassen uns dabei VOLL gehen!
    ich weis wo ich dann sein werde... zu hause, im Schatten, ne tüte Chips und ne Cola, während ich die Nacht durchspiele, um zu sehen, was nach der Landung auf Bergenthorn geschieht, Während die SKS Familie einen Blaumacht, abfeiert, sodass sie am nächsten tag vor lauter Kater nicht mal die Tastatur bedienen können.Das wird spannend. Macht einer ein Video für Youtube?

Kater? Von Spezi wird man nicht betrunken.

ey mal ne neu Frage, die mir schon ne weile durch den Kopf geht: warum gibts kein Sternzeichen namens Gelehrter? wär cool, son Sternz. der absolute besserwisser,der ne Bibliothekarin liebt, TurinniaGünstling ist un so. mit anfangs talent alte schriften 1
    oder gibt es in der VV andere geplante Sternzeichen in der größenordnung?

Mir fehlt nur noch die Spezi… und das SKS-Team. .-.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nur noch die Spezi… und das SKS-Team. .-.
    ahso spezi sagt doch gleich, dass ihr nicht blaumacht
    du vergisst: die VV fehlt leider auch noch