Seite 32 von 121 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

LPs also auch noch... das kann ja heiter werden.
    ich persöhnlich hab nichts gegen viele Lpers, weil Lp das kommentieren sinnlosen Zeugs die Hauptaufgabe ist
    Bei blinds hab ich jedenfalls nichts gegen das vorlsen der texte, weil man die Story ein bischen´verstehen will, hat man qber schon gespielt, sollte man es natürlich tunlichst unterlassen ^^
    aber hey, wenn man fragt, warum man sowas macht, dann frage ich: und warum sieht man es sich an, wenn man nicht weis, warum jemand sowas macht?
    Ich persöhnlich finde eine Menge unterhaltung in LP

HyperCam mag SkS nicht =( der zeigt das nichtmal richtig im Vollbild und es flackert die ganze Zeit. Außerdem funzen die Aufnahme/Pausen Tasten nicht, wenn ich im Spiel bin. geht dann erst wenn ich auf Desktop umswitche.... auch irwie nervig...

Aber naja. An sich wär es en lustiges Projekt, wenns funzen würde. Auch wenn ich nich so wirklich weiß wie ich das umsetzen soll... weil ihr habt schon recht... Text vorlesen wäre Blödsinn. Und Text gibts weiß Goth genug in SkS. Dann eher so ein "Reiseführer". Die verschiedenen maps zeigen, erklären was man dort so alles wichtige findet, eventuell auf diverse Quests eingehen und vorallem der 3D-Hyper-Gamern die RPG_Maker szene mal Schmackhaft machen.

Kennt sich hier einer mit so "cams" aus? Weil ich hab unter anderem auch das Prob mit HyperCam, das man zwar Ton Aufnahmen von mir hört, aber die Ingame Geräusche nicht, was ich sehr ärgerlich finde. Zumal meine Boxen der letzte Schrott sind und wenn ich die anschließe und so Laut drehe das man da auch im Video was hört, wäre die Quali sicher alles andere als gut.

Also falls mir wer ein gutes Programm empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar. Öhm....sollte vielleicht auch kostenlos sein xD Bin ja nich Krösus und hab kb für so kleine Nebenprojekte auch noch zu blechen ^^

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Und Text gibts weiß Goth genug in SkS.
    nun lass mal die armen gothic kids in ruhe, die haben genug von unseren "heilen Welt" als dass sie noch kritik odr so aufnehmen

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    nun lass mal die armen gothic kids in ruhe, die haben genug von unseren "heilen Welt" als dass sie noch kritik odr so aufnehmen
    Ich würde vorsichtig sein was du sagst, mein Lieber ^^ ich gehöre nämlich selbst zu dieser szene und falls das jetzt lustig werden sollte von dir: war es nicht Also flame doch bitte eine andere Szene okay? ^^

Verwechsel Goth nicht mit Emo. Bzw. dem, was die meisten für Emo halten. Glaub mir, Goths sind nicht totunglücklich, und ich muss das wissen, schließlich gehöre ich zu dem lustigen Völkchen
    [EDIT:] Verdammt, das böse Küschen war schneller xD

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Verwechsel Goth nicht mit Emo. Bzw. dem, was die meisten für Emo halten. Glaub mir, Goths sind nicht totunglücklich, und ich muss das wissen, schließlich gehöre ich zu dem lustigen Völkchen
    [EDIT:] Verdammt, das böse Küschen war schneller xD
    Ich gebe dir da in allen nur erdenklichen Punkten recht. Und ich finde es traurig wie wir immer mit Emos oder sogar Satanisten auf eine Stufe gestellt werden. Die Gothic Szene ist etwas schönes, denn die Welt wird da auf andere Art und weise betrachtet. Nicht so oberflächlich und engstirnig, deswegen häufig auch diese ausgefallene Art und Weise wie wir uns kleiden. Genauso wie der Trend zum Schwarzen. Wir sind weder deprimierte Suizid gefährdete, noch trinken wir Blut in irgendwelchen Schwarzmagischen Ritualen! Und ihr wärt erstaunt wie viel Bedeutung sogar das Kruzifix in dieser Szene hat.

@Grufty: Nettes Bildchen. ich vermute mal stark ein Fan von ASP? Also ich vergöttere ASP <3

Geändert von EvilKiss (01.09.2011 um 16:47 Uhr)

Zuletzt live gesehen hab ich ASP auf dem M'era Luna, davor schon so 5-6 mal. Müsste ich mal wieder zählen xD Vergöttern ist bei mir wahrscheinlich noch untertrieben. Seit dem Requiembryo hab ich alle Alben und übrigen CDs in limitierter Auflage

Wow, ich bin neidisch =( Hatte leider noch nie die Gelegenheit die Live zu sehen. Aber sowas wird alles nachgeholt, sobald ich meine Ausbildung fertig habe und somit finanziell mir mehr gönnen kann. Die einzigen Bands die ich bisher Live sehen konnte waren gezwungenermaßen Die Toten Hosen (hatte die Wahl...Konzert oder Baby Sitten... dreimal dürft ihr raten was mir da lieber war) und vor einiger Zeit hab ich mir In Extremo - Sterneneisen in Siegen gegönnt.

Und nun steht sowieso erstmal ASP auf meiner Liste ganz oben. Danach vielleicht Blutengel oder sowas. Bin noch nicht so sicher. Oder nochmal In Extremo *_*

Naja bei mir fing das mit dem vergöttern schon recht früh an. Habe damals durch Zufall bei einer Freundin "Ich will brennen" gehört und mich sofort verliebt. Das Lied ist selbst nach den ganzen Jahren noch mein Lieblingslied... es hat sich halt ganz tief in mein Herz "gebrannt"

Ich will brennen ist immer noch nett, aber schon länger nicht mehr mein Lieblingslied. Derzeit schwanke ich zwischen "Wechselbalg" und "Angstkathedrale" von der Vorab-Singel zum neuen Album.
    Blutengel kann ich live gar nicht empfehlen. Auf CD hör ich die eigentlich auch recht gern, zumindest ab und an, aber live haben die mich auf dem M'era Luna gar nicht überzeugt :-\

Ah okay, danke für den Ratschlag. Dann bleibts weiterhin auf CD <3 Die beiden Lieder kenn ich noch garnich. gleich mal bei YT suchen oô

Sind ja auch erst seit... 15ten? Oder so? Jedenfalls Mitte August veröffentlicht. Wechselbalg hab ich auf YT schon gesehen, Angstkathedrale bisher noch nicht. Sind aber beide einfach nur klasse und die CD war das Geld - mal wieder - vollkommen wert.
    [EDIT:] Korrektur: Am 12ten ist die Singel veröffentlicht worden ^^

Danke für die Info. da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.

Huhu

ich wollte mal fragen wie es so aussieht bei wie viel Prozent ihr seit und was ihr im Moment gerade Entwerft.^^

Hab die Demo bis jetzt 1 mal durch gespielt, ohne großartig neben quests zu machen, aber durch Zufall stoß ich heute hier drauf und dachte ich könnte das mal wieder Spielen.

Freue mich auf die VV. )

LG

Schau doch einfach mal nebenan im Vollversion?-Thread, dort halten wir euch immer auf dem aktuellen Stand und es gibt auch einiges auf die Augen!

Entweder bin ich zu blöd um das zu finden oder ich bin blöd wo ist das genau .

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich zu blöd um das zu finden oder ich bin blöd wo ist das genau .
    sie bezieht sich auf die antwort von Daen von vor ein paar monaten, welche wohl die "momentane" Situation ist... null fortschritt.
    wenn man es interpretiert: "Gut voran" heisst also: haben keinen Schimmer

Geändert von kleiner_rpg_zocker (03.09.2011 um 21:55 Uhr)

Also Momo wenn du schreibt "entweder ich bin blöd oder ich bin blöd" kann ich ja auch nicht mehr viel sagen...

Mit "Vollversion?"-Thread meine ich den "Vollversion? Der Blick in die Hexenküche"-Thread.

Und kleiner-rpg-zocker, was auch immer du grade sagen willst mit deiner Interpretation: Vielleicht solltest du vorm Abschicken deiner Posts lesen was du da geschrieben hast. Es hat nämlich genau 0,00% Sinngehalt und ich habe keinen Schimmer wie man da noch Sinn reininterpretieren soll.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also Momo wenn du schreibt "entweder ich bin blöd oder ich bin blöd" kann ich ja auch nicht mehr viel sagen...

Mit "Vollversion?"-Thread meine ich den "Vollversion? Der Blick in die Hexenküche"-Thread.

Und kleiner-rpg-zocker, was auch immer du grade sagen willst mit deiner Interpretation: Vielleicht solltest du vorm Abschicken deiner Posts lesen was du da geschrieben hast. Es hat nämlich genau 0,00% Sinngehalt und ich habe keinen Schimmer wie man da noch Sinn reininterpretieren soll.
    Ja das mein ich ja auch aber egal kleiner-rpg-zocker da hab ich auch nix verstanden jetzt weißt du wie es sich anfühlt wenn man von Viviane fertikgemacht wurde das ja auch noch stimmt .

stimme zu dass etwas nicht stimmt, da ich nun keine peilung mehr habe, was wir alle nun sagen wollen.
    das hier ist nicht zufällig die selbsthilfegruppe zur Heilung Süchtiger spieler?
    Beitrag zur Gruppe: 1 Woche geschafft ohne SkS zu spielen^^
    oder bin icch im falschen link?

eine woche ohne sks =O schleim on you ;P also ich spiele zz mal den Verführer. Dreimal Dieb wird irgendwann öde ^___^