mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe ich das eigentlich richtig, oder redet man sich dann dore primär mit seinem richtigen Vornamen an? xD

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Sehe ich das eigentlich richtig, oder redet man sich dann dore primär mit seinem richtigen Vornamen an? xD
    Also mich redet man dort generell mit meinem vollen Titel an: Lord Huxtable von Tittytwister.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also mich redet man dort generell mit meinem vollen Titel an: Lord Huxtable von Tittytwister.
    Das merk ich mir.

@Mog: dm also mit eigentlich unnützen Adelstiteln und Lord Happylilbuddha mit Huxtable von Tittytwister. Alles klar soweit. =D

Dr. Thom oder wie? Dr. Thom gefällt mir. Auch wenn Doctor kein Adelstitel ist...

Thomas besteht darauf, dass wir ihm mit seinem (eigentlich ungültigen -- aber das ist ja wurscht) Adelstitel ansprechen. Im Internet ists ihm wurscht, aber außerhalb braucht er das.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Jepp, genau. Diese deutsche Unsitte, Nicknames auch im echten Leben zu verwenden, kannst du dir gleich abschminken.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Thomas besteht darauf, dass wir ihm mit seinem (eigentlich ungültigen -- aber das ist ja wurscht) Adelstitel ansprechen. Im Internet ists ihm wurscht, aber außerhalb braucht er das.
    Der ist ja wohl auch hart verdient, Söldner meines Urgroßvaters haben an der Isonzo-Front unser Land verteidigt!
    Und dieser Demokratie-Irrsinn wird sich auch früher oder später wieder legen, wenn die Leute drauf kommen, dass ein guter Kaiser noch immer besser ist als schlechte Politiker.

@ POD: Nein, den Doktor habe ich leider noch nicht. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jepp, genau. Diese deutsche Unsitte, Nicknames auch im echten Leben zu verwenden, kannst du dir gleich abschminken.
    Happylilbuddha hat jetzt ja seinen netten Spitznamen.
    Und Thomas von Hasenbubbl.

Dnke jedenfalls für eine halbwegs ernsthafte Antwort. auf der NATO war das ja wieder anders....... xD

Dnke jedenfalls für eine halbwegs ernsthafte Antwort. auf der NATO war das ja wieder anders....... xD
    Ich weiß – deutsche Unsitten eben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß – deutsche Unsitten eben.
    Nein, Nato-Unsitten. Wir machen so was auch nicht (außer vielleicht mal ganz am Anfang, als wir uns noch nicht kannten. Und eben bei einigen wenigen Ausnahmen wie Rick).

Mag irgendjemand von euch kein
    - Bolognese
    - Tomaten
    - Blattspinat
    - oder Käse?

Wenn nicht, dann schlage ich meine Tomaten-Bolognese-Spinat-Lasagne für Freitag abend vor. Wenn's nur welche gibt, die keinen Spinat mögen, kann ich auch eine ohne machen. Sonst müssen wir halt doch auf Thomas' Vorschlag "Nudeln mit verschiedenen Soßen" ausweichen.

Und für Samstag zum Grillen biete ich als Beilage gemischten Salat an (Auch wenn hier einige lieber Steak mit Steak als Beilage möchten...)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    - Tomaten
    Paradeiser.
    Und abgesehen davon wollte Flo wieder ein Gulasch machen, und so oft können/müssen wir ja nicht essen. *kratz* Aber vielleicht Sonntag Mittag? Oder wir lassen Flos Gulasch noch bis Sonntag ruhen. ^^" (Er plant, es bereits fertig mitzunehmen.)
    Hm, außerdem braucht man da für zehn bis zwölf Leute ja wahrscheinlich zwei Lasagnen. Aber zumindest von mir aus ist das kein Problem, nur falls das dir dann zuviel Arbeit werden würde. (Wobei du die Menge ohnehin sicher besser weißt.)

Btw bin ich gestern draufgekommen, dass doch nicht alle Eilzüge in Weidling stehen bleiben, also da muss man doch etwas besser aufpassen, bzw. auf den Plan schauen. ^^"" Also nehmt am besten Regionalzüge, ihr Bahnfahrer.
    Ahja, und meine Eltern hauen übers Wochenende mit dem Auto ab, das haben wir dann also auch nicht. XD Aber immerhin davor zum Einkaufen und Hinfahren bekomme ich's, muss es dann halt Freitag Nachmittag übergeben. Aber außer beim Chinesisch-Holen am ersten Wördern-CT haben wir das afair eh noch nie gebraucht … *kratz*

Hör du mir auf mit deinen Paradeisern!

Aber ok, ich will mich nicht aufdrängen. Hatte das mit Flos Gulasch irgendwie nicht so mitbekommen. Und für Sonntag Mittag frag ich mich, ob da die Lasagne noch viel Sinn machen würde. Wird ja vermutlich eh Mittag sein, bis alle aufgestanden sind und da würden wir wohl besser erst Mal frühstücken und die Unmengen an Brot und Schinken die noch da sind vertilgen. Also, keine Lasagne, wenn Flo Gulasch mitbringt. (Von der Menge her hätte ich das aber wohl hinbekommen, sind ja zum Glück keine Nato-Ausmaße hier^^)

Meinen Salat am Samstag mach ich aber trotzdem

Und wegen der Bahn:
    Da ich eh keine Lust habe auf Umsteigen, werd ich mir einfach vorher die Fahrzeiten der Regionalbahnen raussuchen
    Geändert von Layana (14.07.2011 um 14:55 Uhr)

Hmm. Mal davon abgesehen, das ich Gulasch nicht sonderlich mag - hauptsache, was zu essen? Ich werde wohl auch Sonntagvormittag abhauen wgn Bandprobe. Yayies.

Thomas, wann würdest du einkaufen fahren? Bliebe die Möglichkeit mich abzuholen irgendwie bestehen? xD Ich habe keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen das siedende Hitze herrscht und mich eher absticht als das ich das ganze gelaufen schaffe. (Und Zug weigere ich mich, nehme ich mal an. )

Die Unart mit den Nicknames kenn ich von den Animefantreffen zu denen ich gehe~ (Selbst auf der Connichi....)

Mir ist auch noch etwas eingefallen. Schlafgelegenheiten - wie sieht's da aus? Für die Naturverbundenen gibt es ja die Möglichkeit, im Garten zu zelten, aber sonst?
    Wie auf der NATO - Schlafsack, Isomatte und gucken, wo Platz ist? xD

Nebenbei: Die Zeit vergeht und vergeht.....und immer mehr erwarte ich diesen Tag!
    Geändert von Kael (14.07.2011 um 17:28 Uhr)

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer: Tommi, Wolfi, Harri () und das der Eltern. Ich weiß nicht, ob wir wieder alle nutzen können, aber wenn ja, stehen dort Betten oder zumindest Matratzen zur Verfügung, die wir nutzen können. Der Rest haut sich unten im Wohnzimmer oder im Nebenraum auf ne Isomatte o.ä.

Ich hätte wie gesagt gerne ein Bett, in welchem Schlafzimmer ist mir dabei erst Mal egal (ich nehm aber gern wieder das von Wolfi^^).

Hör du mir auf mit deinen Paradeisern!

Aber ok, ich will mich nicht aufdrängen. Hatte das mit Flos Gulasch irgendwie nicht so mitbekommen. Und für Sonntag Mittag frag ich mich, ob da die Lasagne noch viel Sinn machen würde. Wird ja vermutlich eh Mittag sein, bis alle aufgestanden sind und da würden wir wohl besser erst Mal frühstücken und die Unmengen an Brot und Schinken die noch da sind vertilgen. Also, keine Lasagne, wenn Flo Gulasch mitbringt. (Von der Menge her hätte ich das aber wohl hinbekommen, sind ja zum Glück keine Nato-Ausmaße hier^^)
    Das war auch ein Jahr davor. Ich muss aber nichts machen. Ich habe nur mit Markus einen unheiligen Deal abgeschlossen, um uns (well, mir) Tiramisu zu sichern. Das ist um ehrlich zu sein auch meine einzige Motivation aufzutauchen, wenn man von der Side-Party absieht.

Meinen Salat am Samstag mach ich aber trotzdem
    Schon mal Petersilie-Salat ausprobiert? *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Spinat
    Gut.

Lasagne
    Gut.

Spinat-Lasagne
    Does not compute.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte