Ich wollte eigentlich wirklich nur STR weiterskillen, wie du gesagt hast, aber ich konnte Vitalität und Kondition nicht vernachlässigen, da ich ohne sie in NG+ einfach nicht klargekommen bin ^^'
Deswegen habe ich auch gezögert, meine kompletten Stats zu posten, da ich dachte, du schlägst mich ._.
Aber die Waffen, die du mir gegeben hast, waren doch sehr nützlich. Ohne dieses Drachen-Ritterschwert wäre ich aufgeschmissen. Und der Zweihänder macht auch ordentlichen Schaden bei normalen Gegnern (nur halt wie gesagt _nur_ bei normalen Gegnern), auch wenn ich das Ding seltener nutze, da es sehr schwer zu führen im wahrsten Sinne des Wortes. In Welt 4 schlagen die z.B. einem das Gesicht blutig, bevor man seinen Zweihänder erstmal hochkriegt. xD
Ich glaube, ich stehe mehr auf mobilere Waffen. Ich hab mich mal auf demonssouls.wikia reingelesen (man kommt wohl nicht drum herum, wenn man das Spiel vernünftig spielen will =I ) und da scheint ein Qualitäts-Uchigatana recht passend für mich zu sein (auch wenn's jetzt aussieht, als würde ich thickstone nachmachen. Sry thickstony ^^).
Aber hier meine Schande erstmal:
VIT 34
INT 17 *sich duck* (war nur ein Punkt, kommt nicht wieder vor, Sensei ._.)
KON 35
STR 30
MAG 17
WIL 17
GLÜ 11
SL 98
Das klingt fast viel zu schön um wahr zu sein! *-*
Aber ich weiß, dass ich dann schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich alles so auf silbernem Tablett kriege. Von daher genügt es, wenn du mir weiterhin wertvolle Tipps gibst... Und ich sehe dann halt zu, wie ich an die Sachen komme. ^^
Aber trotzdem vielen Dank, ist super nett von dir!
Deleveling möchte ich eigentlich so gut es geht vermeiden, weil ich meine letzten Lvl-Ups in VIT, KON und STR gesteckt habe. Also ganz sinnvolle Sachen. Oder kann man sich beim Deleveln aussuchen, welche Stats zurückgesetzt werden?
Ach ja, ich wollte gestern auch mal meine sadistischen Seiten ausleben und habe mal diesen schwarzen Assi-Stein benutzt, um zu invaden.
Da steht aber immer wieder "Eindringen gescheitert".
Heißt das, es gibt atm keinen Spieler, der atm online ist und meinem SL entspricht?
Oder ist das eine Benachrichtigung für einen Verbindungsfehler?